Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)



[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Liane, Mit der Auffüllreihe sind es genau 76 Reihen. Kannst Du se - Liane - 14.04.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Liane,


Mit der Auffüllreihe sind es genau 76 Reihen.
Kannst Du sehen, wenn Du bis zum Ende der Zahlenreihen runterscrollst :D

diese Reihe wird automtisch ans Ender der Tabelle eingetragen, wenn die Banken eingegeben werden und ergibt sich aus den Favoritenbanken.

Gruß PeterSmile

Hallo Peter,

uups, da hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehn, sorry :huegli:

...wenn ich Dich nicht hätte... :D

Danke+Grüße, Liane Zwinker


5 grade Zahlen :mist: Mehr als ein Dreier war nicht drin.. :was: - Norbert - 15.04.2009

5 grade Zahlen Mist Mehr als ein Dreier war nicht drin.. :was:


Also ich habe auch nur ein dreier gesehen. Aber vieleicht sieht ja Liane mit ihrem Adlerblick noch mehr. - werner99 - 15.04.2009

Also ich habe auch nur ein dreier gesehen.
Aber vieleicht sieht ja Liane mit ihrem Adlerblick noch mehr.

Gruß werner


Hallo Lotto Freunde bei nur dem einem U Banktreffer 09 und dem einen G Banktreffer 02 in den 18 ausgesuchten Bankzah - Thomas - 15.04.2009

Hallo Lotto Freunde

bei nur dem einem U Banktreffer 09 und dem einen
G Banktreffer 02 in den 18 ausgesuchten Bankzahlen 9U/9G konnte leider nur ein Dreier erreicht werden und dies mit Endzifferpaar 2-42 .

plus etliche 2er.

kommen unweigerlich bessere Zeiten.

Gruss Thomas


[quote] Hallo Lotto Freunde ......kommen unweigerlich bessere Zeiten. Gruss Thomas[/quote] ganz sicher, Thom - Liane - 15.04.2009

Zitat:Hallo Lotto Freunde

......kommen unweigerlich bessere Zeiten.

Gruss Thomas


ganz sicher, Thomas!!

somit wären lediglich die 09 und die 02 auszutauschen
die 09 lag im "Favoriten-Bereich", entweder wir schieben eine schon vorhandene U-Bank dorthin u. setzen an deren Stelle die "neue" U-Bank oder wir setzen die neu ausgesuchte U-Bank direkt an die "Favoriten-PH-Stelle" der 09.... Keine Ahnung

für diese schwierige Entscheidung haben wir noch ´ne knappe Woche Zeit :D

Grüße@all,

Liane Zwinker


Hallo Liane, wie wäre es mit der 6 und der 43? Gru Peter:) - Conquistador - 16.04.2009

Hallo Liane,

wie wäre es mit der 6 und der 43?

Gru PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Liane, wie wäre es mit der 6 und der 43? Gru Peter:)[/quote] H - Liane - 16.04.2009

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Liane,

wie wäre es mit der 6 und der 43?

Gru PeterSmile


Hallo Peter,

klar!!


die U-Banken:

01-15-43-29-39-47...Favos: 35-23-45

die 23 habe ich als Favorit erklärt, da sie den grösseren Rückstand hat als die 43...hoffe, ist recht so!!

die G-Banken:

06-10-16-26-36-46...Favos: 18-30-40


Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane, ist OK so. Habe gerade meine Tabelle aktualisiert. Gruß Peter:) - Conquistador - 16.04.2009

Hallo Liane,

ist OK so. Habe gerade meine Tabelle aktualisiert.

Gruß PeterSmile


Lsst es mich wissen was für Zahlen ich wohin in der Tabelle verschieben muss.. Nicht das mir wieder die Fehlerchen passi - Norbert - 16.04.2009

Lsst es mich wissen was für Zahlen ich wohin in der Tabelle verschieben muss.. Nicht das mir wieder die Fehlerchen passieren..und ich die ganzen Scheine 2 mal abschreiben muss:heul:

Je eher um so besser.. Hab am Sonntag bissl Zeit zum rumklecksen..:tanz:


[quote][i]Original von Norbert[/i] Lsst es mich wissen was für Zahlen ich wohin in der Tabelle verschieben muss.. Nicht - Liane - 16.04.2009

Zitat:Original von Norbert
Lsst es mich wissen was für Zahlen ich wohin in der Tabelle verschieben muss.. Nicht das mir wieder die Fehlerchen passieren..und ich die ganzen Scheine 2 mal abschreiben muss:heul:

Je eher um so besser.. Hab am Sonntag bissl Zeit zum rumklecksen..:tanz:


Hallo Norbert Wink

die Bankzahlen überträgst, so wie´s dasteht, in die Tabelle:

die U-Banken:

01-15-43-29-39-47-35-23-45


die G-Banken:

06-10-16-26-36-46-18-30-40


Grüße, Liane Zwinker