Lotto-Totostrategen
Jp-garantie-tg - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912)
+--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


[quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Bin für Mittw. wieder dabei. didi[/quote] :wink: didi ist no - Liane - 20.11.2021

Zitat:Original von didi1952
Hallo Liane
Bin für Mittw. wieder dabei.
didi


Wink didi

ist notiert !

VG, LianeZwinker



ANMELDUNGEN FÜR Mittwoch, 24.11.2021


01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. Ecart, "bis auf Widerruf"
04. Oli, "bis auf Widerruf
05. Hujuk, "bis auf Widerruf"
06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. idanek, " bis auf Widerruf"
08. didi1952 - Einsatz erhalten Daumen hoch
09. Liane


momentaner Einsatz pro TN = 6,89 Euro


noch 1 Anteil frei !

VG, LianeZwinker


[B]ANMELDUNGEN FÜR Mittwoch, 24.11.2021[/B] 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bi - Liane - 23.11.2021

ANMELDUNGEN FÜR Mittwoch, 24.11.2021

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Oli, "bis auf Widerruf - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
08. didi1952 - Einsatz erhalten Daumen hoch
09. Liane


Einsatz pro TN = 6,89 Euro


ich schließe die TG nun ab und wünsche allen TN für morgen abend viel Glück :huegli:

Belege werden nach diesem Beitrag per Mail zugesandt.

VG, LianeZwinker


:wink: Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer - [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/u - Ecart - 24.11.2021

Wink

Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer -

[Bild: 619e7eeb1f255.jpg]

ist der JP sicher geknackt.
Wenn ja, dann steige ich vorläufig aus.
Wenn JP für Sa. weiterhin steht, bin ich noch dabei.

Vielen Dank für die Orga. Daumen hoch

Alternative für Freitag könnte hier als TG dieser JP sein:

[Bild: 619e80a648957.jpg] [Bild: 619e810375b1b.jpg]

Wenn der EuroMillions JP am Freitag nicht "fällt" dann werde ich für 2 Ziehungen ab Di. 30.11.2021 was anbieten [staatlich ! - Belgien].
Bei Interresse nur ! bitte per PN/eMail!


:wink:@all, heute leider "glücklos" :wut3: Auswertung ist soeben an die MI-TN raus. VG, Liane;) - Liane - 24.11.2021

Wink@all,

heute leider "glücklos" Wut

Auswertung ist soeben an die MI-TN raus.

VG, LianeZwinker


:wink:@alle, :danke: für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten". Ich habe beschlossen, diese TG zu beenden, geh - Liane - 24.11.2021

Wink@alle,

:danke: für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten".

Ich habe beschlossen, diese TG zu beenden, geht mir doch etwas zu sehr an den Geldsäckel Trost :D

VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@alle, :danke: für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten". Ich habe bes - ochjoo - 24.11.2021

Zitat:Original von Liane
Wink@alle,

:danke: für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten".

Ich habe beschlossen, diese TG zu beenden, geht mir doch etwas zu sehr an den Geldsäckel Trost :D

VG, LianeZwinker


….aber ich hoffe doch, daß Du dir was neues ausdenkst und wieder angreifst!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Ecart[/i] Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer - ist der JP sicher gek - Ecart - 25.11.2021

Zitat:Original von Ecart
Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer - ist der JP sicher geknackt.

[Bild: 619f3f40eed55.jpg]

6 Richtige nur => € 171.000 Käse :käse:


:wink: Hallo alle, ich möchte wieder die "JP-Garantie-TG" aufleben lassen - sporadisch und spontan ab ca. 10/12 Mio J - Liane - 21.02.2023

Wink Hallo alle,

ich möchte wieder die "JP-Garantie-TG" aufleben lassen - sporadisch und spontan ab ca. 10/12 Mio JP Dance1

was wird gespielt ?

6 Felder Lotto, KEIN System sondern:

2 x "Hochquotentipps" mit Zahlen zwischen 32 und 49
2 x "Hausfrauentipps" mit der 19 und niedrigen Zahlen
2 x "gemischt", also "Hochquote mit Hausfrau" :D
jede Zahl kommt nur 1 x vor


Wir wissen, es gibt die "schrägsten" Ergebnisse...von daher habe ich "von allem etwas" für die Tipps ausgedacht und so die verschiedenen "Szenarien" so gut wie möglich in den 6 Reihen berücksichtigt. Zur Not gewinne ich ab und an lieber mit "Hausfrauentipps" als gar nix :D Aber auch die "Hochquotentipps" sind wichtig und sollen uns in den unteren GK gute Quoten liefern.

wie und wo wird gespielt ?

die 6 Lottotipps werden 10 x unverändert eingesetzt, also auf 10 Scheinen mit den SZ 0 bis 9
ONLINE-Abgabe beim staatlichen Lotto Baden Württemberg

was kostet der "Spaß" ?

74,00 Euro (INCLUSIVE Spielscheingebühren)

wie viele Anteile gibt es ?

max 10 Anteile (= 10 TN) á 7,40 Euro,
bei WENIGER Anmeldungen wird der o. g. Einsatz durch die Anzahl der angemeldeten TN geteilt

"JP-Garantie" ??

JA !! da alle SZ im Spiel sind, wäre bei "glücklichen 6 Treffer in einer Reihe" auf jeden Fall der JP gewonnen ! Zusätzlich noch 9 x 6 R ohne SZ, da ja insg. 10 x identische Abgabe !


Wie und bis wann bezahlen ?

PayPal Zahlung bevorzugt, ansonsten bitte Screenshot v. ÜW


…und die Quittung?

Bekommt Ihr per Mail ! Daher brauche ich UNBEDINGT eine aktuelle Email-Adr. von jedem TN !

…und nach der Ziehung ?

Erhaltet Ihr selbstverständlich zeitnah die Auswertung ! (ab und an + 1 Tag mehr wg. Arbeit)

…und im Gewinnfall ?

zahle ich Euch Euren Gewinnanteil per PayPal aus. Sollten wir eine größere Geldsumme gewinnen, dann natürlich per Überweisung


Ob die TG bereits morgen Abend an den Start geht, kann ich Euch nicht versprechen, da ich morgen ganztags arbeite...Ihr könnt Euch bei Interesse einfach melden, zur Not gebe ich Samstag, bzw. wenn JP weg, zur gegebener Zeit ab.


VG, LianeZwinker


Hallo Liane, falls wir mit 10 Anteilen voll werden, würde ich gerne einen Anteil haben. Grüße Gerd - LottoGemeinsamTippen - 21.02.2023

Hallo Liane,


falls wir mit 10 Anteilen voll werden, würde ich gerne einen Anteil haben.


Grüße

Gerd


sporadisch und spontan Re-Aktivierung. Super :wink: - idanek - 21.02.2023

sporadisch und spontan Re-Aktivierung.
Super Wink