Lotto-Totostrategen
Superlotto60-TG von Faber - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131)
+--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132)
+---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143)
+---- Thema: Superlotto60-TG von Faber (/showthread.php?tid=29654)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 12.05.2026

Super. Danke. Daumen hoch


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 13.05.2026

(12.05.2026, 00:03)Thomas360 schrieb: Super. Danke. Daumen hoch

....das Ergebnis war NICHT super....somit ist unser Gewinn "verpulvert"  Seufz

VG, Liane Zwinker Wink


RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 18.06.2026

Wink für Samstag biete ich wieder die "Super60iger" an, von XXL hab ich die Nase voll  


   




- Wir spielen unter dem Namen "SUPER60-TG"

- pro angemeldeter TN = 1 "Faber-TG" mit 60 Lottoreihen á 3,90 Euro, 27 Mitspieler

- maximal 20 "Faber-TGs" sind buchbar, was 20 Anmeldungen entspräche

- Anmeldungen ab sofort, Annahmeschluss spätestens SA, 20.06.2026 bis 12:00 Uhr, bzw. wenn 20 Anmeldungen erreicht sind

- Bezahlung (3,90 Euro pro TN), Betreff Super60-2006-Euer Forum-Name / Sobald das Geld bei mir ist, ordere ich bei Faber

- Die eventuellen Gewinnanteile pro TN ergeben sich dann nach dem o. g. Annahmeschluss

(Sind z. B. bis zum o. g. Zeitpunkt 5 Teilnehmer beisammen, so würde mit insges. 300 Lottoreihen gespielt, evtl. erzielte Gewinne dann zu je 1/5tel unter den TN aufgeteilt.)

- Gewinnberechtigt sind nur bezahlte Teilnahmen

- Belege werden per Mail versandt

- Die Haftung der Spielteilnehmer untereinander wird ausgeschlossen.



VG, Liane 


++++++++++++++++++++++++++


Teilnehmer

01. PLUZ - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
02. Karate - bezahlt Daumen hoch  - S60 gekauft
03.Thomas360 - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
04. Lotto-123456+7 - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
05. cashback - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
06. dooobie - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
07. DenizD. - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft
08. lars - bezahlt Daumen hoch - S60 gekauft (Anmeldung lief über PN)


09. Liane - Kasse - S60 gekauft



   

   

   

   


RE: Superlotto60-TG von Faber - PLUZ - 18.06.2026

Ich möchte gerne einen Anteil buchen!  Wink


RE: Superlotto60-TG von Faber - Karate - 18.06.2026

Auf jeden Fall 1 Anteil


RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 18.06.2026

Einen Anteil bitte. Attacke


RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 18.06.2026

Ein Sechser mit SZ, Herr Faber, und ich werde Kunde bei Ihnen!

Bin dabei...  Zwinker


RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 18.06.2026

Solange hier nicht Lotti steht, solls mir egal sein...  Lachen

   



Edit: Und der Thread ist wieder ganz oben


RE: Superlotto60-TG von Faber - cashback - 18.06.2026

1 Anteil


RE: Superlotto60-TG von Faber - dooobie - 19.06.2026

Lotto1 Anteil bitte.