![]() |
|
Superlotto60-TG von Faber - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131) +--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132) +---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143) +---- Thema: Superlotto60-TG von Faber (/showthread.php?tid=29654) |
RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 12.05.2026 Super. Danke.
RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 13.05.2026 (12.05.2026, 00:03)Thomas360 schrieb: Super. Danke. ....das Ergebnis war NICHT super....somit ist unser Gewinn "verpulvert" ![]() VG, Liane
RE: Superlotto60-TG von Faber - Liane - 18.06.2026 für Samstag biete ich wieder die "Super60iger" an, von XXL hab ich die Nase voll - Wir spielen unter dem Namen "SUPER60-TG" - pro angemeldeter TN = 1 "Faber-TG" mit 60 Lottoreihen á 3,90 Euro, 27 Mitspieler - maximal 20 "Faber-TGs" sind buchbar, was 20 Anmeldungen entspräche - Anmeldungen ab sofort, Annahmeschluss spätestens SA, 20.06.2026 bis 12:00 Uhr, bzw. wenn 20 Anmeldungen erreicht sind - Bezahlung (3,90 Euro pro TN), Betreff Super60-2006-Euer Forum-Name / Sobald das Geld bei mir ist, ordere ich bei Faber - Die eventuellen Gewinnanteile pro TN ergeben sich dann nach dem o. g. Annahmeschluss (Sind z. B. bis zum o. g. Zeitpunkt 5 Teilnehmer beisammen, so würde mit insges. 300 Lottoreihen gespielt, evtl. erzielte Gewinne dann zu je 1/5tel unter den TN aufgeteilt.) - Gewinnberechtigt sind nur bezahlte Teilnahmen - Belege werden per Mail versandt - Die Haftung der Spielteilnehmer untereinander wird ausgeschlossen. VG, Liane ++++++++++++++++++++++++++ Teilnehmer 01. PLUZ - bezahlt - S60 gekauft02. Karate - bezahlt - S60 gekauft03.Thomas360 - bezahlt - S60 gekauft04. Lotto-123456+7 - bezahlt - S60 gekauft05. cashback - bezahlt - S60 gekauft06. dooobie - bezahlt - S60 gekauft07. DenizD. - bezahlt - S60 gekauft08. lars - bezahlt - S60 gekauft (Anmeldung lief über PN)09. Liane - Kasse - S60 gekauft RE: Superlotto60-TG von Faber - PLUZ - 18.06.2026 Ich möchte gerne einen Anteil buchen!
RE: Superlotto60-TG von Faber - Karate - 18.06.2026 Auf jeden Fall 1 Anteil RE: Superlotto60-TG von Faber - Thomas360 - 18.06.2026 Einen Anteil bitte.
RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 18.06.2026 Ein Sechser mit SZ, Herr Faber, und ich werde Kunde bei Ihnen! Bin dabei...
RE: Superlotto60-TG von Faber - Lotto-123456+7 - 18.06.2026 Solange hier nicht Lotti steht, solls mir egal sein... Edit: Und der Thread ist wieder ganz oben RE: Superlotto60-TG von Faber - cashback - 18.06.2026 1 Anteil RE: Superlotto60-TG von Faber - dooobie - 19.06.2026 |