![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Meine Kenotipps - ochjoo - 18.11.2025 …..glaube, deine Nase fängt an zu wachsen
RE: Meine Kenotipps - Lotto-123456+7 - 18.11.2025 Mhhmm... Was meint eigentlich "Chico" aus dem Ruhrpott dazu? (hat angeblich 10 Mio € im Lotto gewonnen) Der wird wohl kaum ein sogenannter Fake sein..?! ![]() Und ein paar 1000 € (oder genau 1000 €) im Keno wurden hier doch auch schon gewonnen und kommuniziert... Dass mit der Panne sehe ich allerdings genauso... Das betrifft aber hauptsächlich auch LOTTO! Keine Kommunikation diesbezüglich bzw. warum sind diese Fehler (Pannen) überhaupt möglich?
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 25.11.2025 Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... ![]() RE: Unser Keno Stammtisch - Augenaufbeimlottozahlenkauf - 25.11.2025 (25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... Und hättest Du sie getippt, wären sie nicht gekommen. So ist Keno
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 25.11.2025 (25.11.2025, 11:26)Augenaufbeimlottozahlenkauf schrieb:(25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... Ich bin kein Dauertipper über einen längeren Zeitraum bei Keno. Daher kann ich das nicht zu 100% unterstreichen. Fakt ist aber: Tippe ich mal für eine Woche auf einen Zehnerbereich (Typ 8 bis Typ 10) passiert da natürlich nicht so viel und der Rücklauf ist überschaubar... RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 25.11.2025 (25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... ICH hatte sofort an Dich gedacht! ![]() Aber das Lachen ist mir später auch im Hals stecken geblieben...
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 25.11.2025 (25.11.2025, 16:33)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... Ich bezweifele ganz stark, dass es am Abend des 25.11.2025 sieben Wiederholer nur in den 30igern geben wird und lasse bewusst und entschieden meine Fingerchen davon!
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 25.11.2025 (25.11.2025, 18:16)Lotto-123456+7 schrieb:Ich glaube, es kam doch fast...(25.11.2025, 16:33)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... ![]() RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 25.11.2025 (25.11.2025, 21:30)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 18:16)Lotto-123456+7 schrieb:Ich glaube, es kam doch fast...(25.11.2025, 16:33)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... Tja, PLUZ... vier WH und sechs im Ganzen in den 30igern... Vielleicht gibt es dennoch ein paar Gewinner unter den Kenospielern die mit Fokus auf die 30iger spielen...
RE: Unser Keno Stammtisch - Augenaufbeimlottozahlenkauf - 25.11.2025 (25.11.2025, 21:51)Lotto-123456+7 schrieb:(25.11.2025, 21:30)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 18:16)Lotto-123456+7 schrieb:Ich glaube, es kam doch fast...(25.11.2025, 16:33)PLUZ schrieb:(25.11.2025, 01:05)Lotto-123456+7 schrieb: Da sind sie wieder: Meine nicht getippten 30er-Favoriten... Und mühsam ernährt sich Eichhörnchen.....Aber hey, es gibt noch Chico oder wie der heißt meine lieben Freunde. Ihr müüüüüssst nurrrrr ganz fest an ihn glauben
|