![]() |
Keno-Belgien TG Zocker - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=920) +--- Thema: Keno-Belgien TG Zocker (/showthread.php?tid=28385) |
RE: Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 30.07.2024 ![]() @TG-Teilnehmer Siehe Private Nachrichten. RE: Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 30.07.2024 ![]() 1 Treffer! Für DIE Druck-Premiere recht gut. Gut, dass wir diesmal nicht z.B. 4 Treffer hatten. 3 € bis nur 57 € wäre der Rücklauf gewesen. Wenn dieser 1 Treffer nicht gewesen wäre => 612 € Rücklauf. RE: Keno-Belgien TG Zocker - PLUZ - 30.07.2024 Ich bin soeben Zahl für Zahl durchgegangen! Ich dachte. Neeee, gibts net! Mit einer Beständigkeit immer die Gewinnzahlen umschifft! Die 62 hättest Dir aber noch sparen können! ![]() Unglaublich mit soviel Reihen mit Null Richtige Gewinn einzufahren. ![]() RE: Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 30.07.2024 Jeder der mich bei dieser TG unterstützt hat, geht mit + € Rücklauf => + 50 % aus diesem Zock raus. ![]() RE: Keno-Belgien TG Zocker - Karate - 30.07.2024 Topp Ergebnis ![]() Also wenn nochmals gespielt wird, kann mein Anteil direkt "verzockt" werden. RE: Keno-Belgien TG Zocker - Lotto-123456+7 - 30.07.2024 (30.07.2024, 19:49)Ecart schrieb: Jeder der mich bei dieser TG unterstützt hat, geht mit + € Rücklauf => + 50 % aus diesem Zock raus. Wenn das mal immer so wäre, wäre ich Dauerkandidat! ![]() Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 31.07.2024 Man nehme fiktiv: # 40 KENO Tippscheine Belgien (= 320 Reihen/320 € Spieleinsatz), diese müssen natürlich vorher besorgt werden # Zufall 2.0 (kostenlos; Tool von @Gagga) # Belgien KENO Analyser (9,60 €; Tool von @Gagga) # Druckmodul für Belgien KENO Analyser (Preis in "Planung") # 20 Tippzahlen (aus dem 1. Block 1-35 oder 2. Block 36-70) werden für KENO 10 ausgewählt # diese 20 Tippzahlen [57 % Anteil von 20/35 Zahlen] werden für 320 Reihen (40 KENO Tippscheine Belgien) mit dem Tool Zufall 2.0 als *.txt-Datei erstellt # das kostenlose Tool Zufall 2.0 liefert dann noch zusätzlich eine Exceldatei für die spätere Ziehungsüberprüfung * # diese *.txt-Datei wird in das Tool Belgien KENO Analyser eingelesen # über das Druckmodul werden jetzt sehr schnell die 40 KENO Tippscheine (= 320 Reihen) gedruckt (=> 3.200 mal ein => "x") # kleine Reise nach Belgien # 40 Scheine durch die Lotto-"Maschine" dauert schon erheblich länger, sollte man nicht in einem 08/15 Geschäft machen, die Kunden in der Schlange werden sauer!!! # Lottostelle finden; für Win-win-Strategie => €-Spielumsatz (Provision) vs. Diskretion # wenn nach der Ziehung ein "€ Reingewinn" erzielt wird, wären insgesamt 10 % für Programmierer (Einsatz von Gehirnschmalz + Zeit usw.) + Organisator (fahren, Tippscheine besorgen; drucken; organisieren; usw.) aus meiner Sicht fair Keine Garantie, ein realistisches "fiktives" Beispiel (Ziehungszahlen vom 30.07.2024; 251 Reihen (78 %) von 350 haben Gewinn-Treffer mit Rücklauf: * hier im Beispiel ist es eine schon ältere Exceldatei vom Forumsmitglied => @Conquistador @Lottoexperte Tool Belgien KENO Analyser Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 01.08.2024 RE: Keno-Belgien TG Zocker - PLUZ - 01.08.2024 Ein Treffer im Keno -10 mit einem Einsatz von 1€ tut schon weh, also der Lotto-Gesellschaft. Ein Einsatz von 10€ und demzufolge ein Einzelgewinn zu 2,5 Mio € versaut die Jahresbilanz ganz schön! ![]() RE: Keno-Belgien TG Zocker - Ecart - 01.08.2024 |