KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - TG bei den LH - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: Keno Typ 10 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=908) +--- Thema: KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - TG bei den LH (/showthread.php?tid=27677) |
Servus Peter K., ich bleibe da optimistisch, das wird schon! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.11.2022 Servus Peter K., ich bleibe da optimistisch, das wird schon! Gruß ochjoo Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 08.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 15 : Leider Nüscht Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 09.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 16 : Damit ist die Nullrunde auch in dieser Woche schon mal vermieden - - :D Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, :wink: in der weiter vor stehenden Abrechnung Woche 2 habe ich eine Korrektur eingefügt. - Peter K. - 09.11.2022 Hallo ochjoo, in der weiter vor stehenden Abrechnung Woche 2 habe ich eine Korrektur eingefügt. Ein Fünfer-Gewinn mit 2,00 € ist mir da durchgerutscht. Sorry Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo ochjoo, :wink: in der weiter vor stehenden Abrechnung Woche 2 - ochjoo - 09.11.2022 Zitat:Original von Peter K. Kann passieren , habe es auch übersehen. Gruß ochjoo Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 09.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 17 : Leider Nüscht Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 11.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 18 : Leider Nüscht Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 11.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 19 : Leider Nüscht Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 13.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 20 : Bringt ein Eurolinchen in die Portokasse - - Beste Grüße Peter K. . Hallo ochjoo, hallo zusammen, :wink: [B] [COLOR=blue] KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH [/COLOR] [/B] - Peter K. - 15.11.2022 Hallo ochjoo, hallo zusammen, KENO 7 + 10 - - Dauerspiel - bei den LH Trefferauswertung Ziehung 21 : Leider Nüscht Beste Grüße Peter K. . |