BW Silvester Millionen TG 2021 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=919) +--- Thema: BW Silvester Millionen TG 2021 (/showthread.php?tid=27293) |
Die Silvester Millionen Lose sind ausverkauft! Ich habe die restlichen 8 Lose noch besorgt, es sind also die maximale - Lustiger_Astronaut - 08.12.2021 Die Silvester Millionen Lose sind ausverkauft! Ich habe die restlichen 8 Lose noch besorgt, es sind also die maximalen 100 geworden. Wenn noch jemand einsteigen oder seine Anteile aufstocken will, bitte bis Sonntag Nachmittag melden. Danach Teile ich die restlichen Anteile zwischen mir und einem weiteren Mitspieler auf. Nur noch 6 Anteile verfügbar! - Lustiger_Astronaut - 08.12.2021 Nur noch 6 Anteile verfügbar! Hallo zusammen! Sie Lose sind ausverkauft!!! @ Lustiger_Astronaut Ich würde noch welche nehmen... Viele Grüße - markus73 - 08.12.2021 Hallo zusammen! Sie Lose sind ausverkauft!!! @ Lustiger_Astronaut Ich würde noch welche nehmen... Viele Grüße Markus73 [quote][i]Original von markus73[/i] Ich würde noch welche nehmen... Viele Grüße Markus73[/quote] Hallo Markus, - Lustiger_Astronaut - 09.12.2021 Zitat:Original von markus73 Hallo Markus, das habe ich schon beim ersten mal verstanden. Ich möchte aber auch noch anderen die Möglichkeit geben mitzumachen. Viele Grüße Lustiger Astronaut Hallo Lustiger Astronaut, ja klar, alles gut - kein Problem. :wink: Grüße Markus73 - markus73 - 09.12.2021 Hallo Lustiger Astronaut, ja klar, alles gut - kein Problem. Grüße Markus73 Alle 100 Anteile sind vergeben. Sobald die letzte Zahlung ankommt gibts die entsprechende Info an die Mitspieler per - Lustiger_Astronaut - 10.12.2021 Alle 100 Anteile sind vergeben. Sobald die letzte Zahlung ankommt gibts die entsprechende Info an die Mitspieler per Email. Alle Anteile vergeben und bezahlt. Nun müssen wir warten welche Zahlen gezogen werden. ;) Ich werde im laufe des 1 - Lustiger_Astronaut - 11.12.2021 Alle Anteile vergeben und bezahlt. Nun müssen wir warten welche Zahlen gezogen werden. Ich werde im laufe des 1. Januar die Zahlen kontrollieren und den Mitspielern das Ergebnis per Email zukommen lassen. Jetzt wünsche ich erst mal schöne Feiertage! Wir haben 6x 10€ gewonnen. Falls jemand meine Email nciht erhalten hat, bitte melden. Wie im Eröffnungsposting ges - Lustiger_Astronaut - 01.01.2022 Wir haben 6x 10€ gewonnen. Falls jemand meine Email nciht erhalten hat, bitte melden. Wie im Eröffnungsposting geschrieben, werde ich die 60€ diese Woche noch einsetzen. Hallo TGler, habe Euch eben eine Email geschrieben wie ich die 60€ eingesetzt habe. Wer keine Email bekommen hat, - Lustiger_Astronaut - 04.01.2022 Hallo TGler, habe Euch eben eine Email geschrieben wie ich die 60€ eingesetzt habe. Wer keine Email bekommen hat, bitte melden. Viele Grüße Lustiger Astronaut |