ochjoo Spontantipp - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: ochjoo Spontantipp (/showthread.php?tid=27270) |
Hallo ochjoo, :wink: [B] . . . und sie dreht sich doch . . . [/B] [B] [COLOR=blue] Alle Theorie ist g - Peter K. - 22.09.2021 Hallo ochjoo, . . . und sie dreht sich doch . . . Alle Theorie ist grau - - - deswegen ein reales Beispiel - - - mit echtem Geld - - - So wird ausgewählt und in den Warenkorb gelegt : So sieht der Warenkorb mit akzeptiertem Rabatt aus : Die Spielquittung mit allen bestätigten Daten : Spielquittung nach Anklicken der Kündigung : Die Kündigung sollte VOR der Ziehung ausgesprochen sein ! Manchmal sind die Lottohelden nach der Ziehung sehr schnell mit der Verlängerung - - Beste Grüße Peter K. PS : Wenn Du willst, kannst Du Dich mit der Hälfte beteiligen - - . :wink: Danke Peter K., möchte mich nicht beteiligen, werde aber dein Info für Samstag bei der Scheinabgabe berücksic - ochjoo - 22.09.2021 Danke Peter K., möchte mich nicht beteiligen, werde aber dein Info für Samstag bei der Scheinabgabe berücksichtigen. Danke und Gruß ochjoo @ ochjoo, fällt der JP heute nicht, bin ich am Sa. wieder dabei. Uns viel Glück. :daum: - dooobie - 22.09.2021 @ ochjoo, fällt der JP heute nicht, bin ich am Sa. wieder dabei. Uns viel Glück. @ ochjoo gute Entscheidung getroffen - - - :) Der private Zusatztipp hat mit 4 x 1 Treffer [B] [COLOR=re - Peter K. - 22.09.2021 @ ochjoo gute Entscheidung getroffen - - - Der private Zusatztipp hat mit 4 x 1 Treffer NÜSCHT gebracht. Hoffen wir, daß der TG - Tipp mehr abwirft - - Beste Grüße Peter K. . :wink: Ergebnis vom 22.09.21 1x 4 Richtige in einer Einzelreihe ….gibt Centgewinne Gruß ochjoo - ochjoo - 22.09.2021 Ergebnis vom 22.09.21 1x 4 Richtige in einer Einzelreihe ….gibt Centgewinne Gruß ochjoo :wink:ochjoo, falls noch möglich, würd ich gerne am Samstag mitspielen VG, Liane;) - Liane - 22.09.2021 ochjoo, falls noch möglich, würd ich gerne am Samstag mitspielen VG, Liane Hallo Liane, Wenn der JP noch da ist, bist du dabei! Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 22.09.2021 Hallo Liane, Wenn der JP noch da ist, bist du dabei! Danke und Gruß ochjoo Moin :wink: Gewinn vom 18.9.21 war 1x 4 Richtige = 36,60 Euro 1/50 tel = 0,73 Euro 1/5 tel bei uns 0,15 Euro - ochjoo - 23.09.2021 Moin Gewinn vom 18.9.21 war 1x 4 Richtige = 36,60 Euro 1/50 tel = 0,73 Euro 1/5 tel bei uns 0,15 Euro Kontostand Liane ……….0,15 Euro Plus dooobie……..0,15 Euro Plus Peter K…….. 0,15 Euro Plus Gruß ochjoo JP nicht gefallen. Also auf zur nächsten Runde. BG :wink: - dooobie - 23.09.2021 JP nicht gefallen. Also auf zur nächsten Runde. BG [quote][i]Original von dooobie[/i] JP nicht gefallen. Also auf zur nächsten Runde. BG :wink:[/quote] :daum: : - ochjoo - 23.09.2021 Zitat:Original von dooobie |