TG JP-Attacke 31072021 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Spielgemeinschaft 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=985) +--- Thema: TG JP-Attacke 31072021 (/showthread.php?tid=27210) |
:wink: Liegt gegen die "36" ein Widerspruch vor ? :wink: - Peter K. - 27.07.2021 Liegt gegen die "36" ein Widerspruch vor ? Hallo Peter, meinst du dein System oder die Ausschlußzahl? :wink: - Bremen07 - 27.07.2021 Hallo Peter, meinst du dein System oder die Ausschlußzahl? Hallo Bremen07, :wink: Ausschlußzahl "36" War meine 2. Alternativzahl :wink: - Peter K. - 27.07.2021 Hallo Bremen07, Ausschlußzahl "36" War meine 2. Alternativzahl [quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Gagga, :wink: bin heute durch die Stadt gefahren, um 6 aus 45 Norma - Gagga - 27.07.2021 Zitat:Original von Peter K. Hallo Peter! Wie das in Nds. um die "Spielsucht-Überwachung" steht, entzieht sich meiner Kenntnis. In Bayern habe ich bislang kein Problem gehabt. Die Datei würde ich liefern - Voraussetzung, Du packst den Ausdruck. Mit der Beschreibung in der Hilfe habe ich mir richtig Mühe gegeben - enttäusch' mich nicht! [quote][i]Original von Peter K.[/i] PS Wird denn mit der Lottocard der Umsatz (1.000 €) überwacht ? [/quote] Me - Ecart - 27.07.2021 Zitat:Original von Peter K. Meine Erfahrung mit WestLotto (NRW). Limit € 1.000 - Onlineabgabe nach ca. 2 Wochen erreicht. Dann € 300 (diverse Tippscheine - ehrenamtlich ohne Provision für die Abgabe) und mehr mit WestLotto-Karte in Annahmestellen abgeben. Keine Probleme! Ab 01. im neuen Monat wieder - online - mit WestLotto gestartet. [quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Bremen07, :wink: Ausschlußzahl "36" War meine 2. Alternativzahl - Gagga - 27.07.2021 Zitat:Original von Peter K. Aktualisierung: [quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Peter K.[/i] PS Wird denn mit der Lottocard der Umsatz (1.00 - Hujuk - 27.07.2021 Zitat:Original von EcartDas "Limit" bezieht sich nur auf die Online-Abgabe. Im Lottoladen gibt es keine monatliche Begrenzung, es kann (je nach Bundesland ev. unterschiedlich) nur passieren daß es ein "Tageslimit" gibt d.h. man kann nicht für 6.000€ am Stück spielen. Dann muß man eben in zwei Lädchen gehen :lol1: Hallo zusammen, :wink: Danke für die Antworten betr. Monatslimit - - Beruhigung - - :) Ist ja nur für de - Peter K. - 28.07.2021 Hallo zusammen, Danke für die Antworten betr. Monatslimit - - Beruhigung - - Ist ja nur für den Fall, daß Gagga seinen Urlaub auf 4 Wochen ausweitet - - Beste Grüße Peter K. . Hallo Gagga, hallo zusammen, :wink: es ist in meinen Augen vollbracht, auch wenn es meinen Ansprüchen noch nic - Peter K. - 28.07.2021 Hallo Gagga, hallo zusammen, es ist in meinen Augen vollbracht, auch wenn es meinen Ansprüchen noch nicht ganz entspricht : @ Gagga : Bitte mal drüber gucken - - ob man damit in der Lottobude durchkommt. @ Mitglieder : So weit ich weiß, liegt die Bearbeitungsgebühr in Nds bei 0,60 €. Wird also leider etwas teurer. Beste Grüße vom Schein-Drucker . etwas teurer egal-Wochen-Lauzeit aber ist daneben? - idanek - 28.07.2021 etwas teurer egal-Wochen-Lauzeit aber ist daneben? |