Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet. - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927) +--- Thema: Toto-Erneuerungen im Jahr 2019? Umfrage von WestToto gestartet. (/showthread.php?tid=26548) |
:wink: @Duffy + @ll Damit dieser Beitrag nicht im Spieltagstrang "verschwindet" - deshalb noch mal hier in diesen - Ecart - 29.01.2020 @Duffy + @ll Damit dieser Beitrag nicht im Spieltagstrang "verschwindet" - deshalb noch mal hier in diesen Thread. Zitat:Original von Duffy Ecart :wink: Da Handicap ist zum Glück weg!! :huegli: Und die Aussage das Toto [B]"niemals aus dem Programm genommen wir - Kulle - 29.01.2020 Da Handicap ist zum Glück weg!! :huegli: Und die Aussage das Toto "niemals aus dem Programm genommen wird" sind noch die Besten Nachrichten aus dem Ganzen! Aber das war es dann auch schon! Ich bin ziemlich enttäuscht vom Ergebnis! :oje: Und dafür haben die Konferenz gebraucht? Ich hoffe es war nur eine Telefon-Konferenz!? Möchte nicht wissen was das wieder gekostet hat?? Das die Wette so bleibt wie sie ist, finde ich super! Aber wenn sie schon alle zusammenhocken, habe ich mir wesentliche Verbesserungen im Kundenservice versprochen, wie z.B. -Deutschlandweite Abgabemöglichkeiten durch einheitliche Spielscheine -daraus resultierend einheitliche Gebühren - die Spielplangestaltung im Vorraus ( die 1. bis 3. Liga und die Serie A sind komplett bis anfang April durchterminiert, Premier League bis ende März) - die Vordatierung von Spielscheinen für die Urlaubszeit! - die einfachere Abgabe mittels txt.Datei wie in NRW, sowie die Einführung einer Tipprunde unter der Woche bei Champions und EuroLeague mit Jackpot-Übertrag, scheint auch kein Thema zu sein! - bei der dahinsiechenden Auswahlwette 6 aus 45 gibt es auch keine Veränderungen! Also a bisserl was hatte ich mir schon erhofft, aber so "absolut Garnichts" ist schon sehr sehr sehr dürftig! Aber was will man auch erwarten bei "16 Lotto-Fürsten" , die nur die Hand aufhalten und wo es alles nichts kosten darf?!? :was: Hey Lotto/Toto!! Wir könnten aber noch ein wenig an den Preisen und Gebühren drehen!!! Das kostet Euch absolut nichts, außer vielleicht ein paar treue Totospieler! Ich hoffe ja immer noch darauf, das mal ein Wettanbieter ein ähnliches Produkt auf den deutschen Markt bringt, wie damals Marathonbet! Vielleicht gibt es ja dann Veränderungen/Verbesserungen? Endlich ist dieser Albtraum vorbei! In Österreich war wohl eine normale 13er zu schwer, so konnte man dann aus 18 Spiel - Ano - 29.01.2020 Endlich ist dieser Albtraum vorbei! In Österreich war wohl eine normale 13er zu schwer, so konnte man dann aus 18 Spielen wählen. Hier kommen dann irgendwelche auf die Idee noch was draufzupacken! Was haben die gedacht? Das, wenn keiner mehr was gewinnt, trotzdem der Einsatz auf 2 Millionen die Woche steigt? Womöglich das man auch gleich ohne Tipp das Geld an Lotto sendet? Kann man von Glück sagen das die Wette nicht in den 1,5 Jahren zerstört wurde! Hoffentlich bleibt es jetzt die nächsten 10-15 Jahre ohne neuen Unsinn! Auch mein Dank gilt Systemspieler, der das HC ruckzuck in TM3 eingebaut hat. Auch eine unnötig aufgehalste Arbeit. Gruß Ano @Duffy, Ano, Kulle Danke für Eure Anerkennung für mein Engagement in Sachen Handicap. Noch bevor es im August 2018 ei - Systemspieler - 30.01.2020 @Duffy, Ano, Kulle Danke für Eure Anerkennung für mein Engagement in Sachen Handicap. Noch bevor es im August 2018 eingeführt wurde, habe ich meine Bedenken hier im Forum ausgedrückt. http://lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=6752&sid=&page=1 mit u.a. diesem Text Zitat:Original von Systemspieler Ich wollte aber das tatsächliche Geschehen abwarten und habe mir ein halbes Jahr Zeit hierfür gegeben. Ich wollte die Stärken und Schwächen miterleben. Nach 5 Monaten jedoch, im Januar 2019, holte unsere TG Q25B den Dreizehner, trotz dem Handicap. Das machte es schwierig nun heftig dagegen zu wettern. Allerdings habe ich Westlotto im Rahmen dieser Umfrange angeschrieben und auch meine Bedenken zum Handicap geäußert: Mit der Zeit wuchs jedoch mein Unbehagen mit dem Handicap mehr und mehr und ich nahm mir vor, im November eine Aktion zu starten, bei der ich meine Mitspieler und TM3-User und andere Totokunden mobilisiere, damit wir die LOTTO-Landesgesellschaften mit unserem Unmut über das HC fluten. Kurz davor bekam ich aber einen Hinweis, dass das HC vermutlich eingestellt wird. Deshalb hielt ich mich zurück. Ich habe also nicht mehr unternommen, als dass ich einmalig Westlotto angeschrieben habe und hier im Forum ab und zu gegen das HC gelästert hatte. Dennoch Danke für Eure Annerkennung! Aber ich glaube nicht, dass meine Aktivitäten irgend etwas bewirkt hat. Der Hauptgrund, dass das HC eingestellt wurde, war schlicht der Umsatzrückgang. Ein Mitgrund waren sicher auch die vielen Beschwerden, die bei LOTTO eingingen. Duffy hat mich immer informiert, wenn er bei LOTTO-SH seine Einwände gegen das HC vorgebracht hat. Das war einige Male. Den Beschwerdeweg mit der Mobilisierung vieler Totofreunde durch mich erfolgte aber nicht mehr, weil das HC ja jetzt eingestellt wurde. Wer auf jeden Fall Dank und Anerkennung verdient, das ist AUFSTEIGER aus dem Betting-Planet-Forum. Er hat sich hier bravorös für uns Totos eingesetzt - HERZLICHEN DANK von hier aus!!" Gruß Rolf |