MEGA - EuroJackpot - großes System-Spiel - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939) +--- Thema: MEGA - EuroJackpot - großes System-Spiel (/showthread.php?tid=25864) |
[quote][i]Original von basemoluff[/i] Fokus auf die Hauptzahlen zu setzen finde ich sinnvoller. [/quote] Hall - Peter K. - 07.04.2017 Zitat:Original von basemoluff Hallo Markus, wenn ein 10 + 2 (504 €) erreicht wird, bin ich mit 50 € dabei. Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von Peter K.[/i] [quote][i]Original von basemoluff[/i] Fokus auf die Hauptzahlen zu setzen finde - Maximus - 07.04.2017 Zitat:Original von Peter K. ok 10 plus 2 hört sich verdammt gut an. dann erhöhe ich ich auch um 30,- macht zusammen 50,-(Geld ist unterwegs) mit peters 50,- sin wir dann bei 500,- dann wäre der 10 plus 2 drinne markus als spielleiter was meinst? Hallo Markus, mein Beitrag 50 € sind gerade raus gegangen. Beste Grüße Peter K. . - Peter K. - 07.04.2017 Hallo Markus, mein Beitrag 50 € sind gerade raus gegangen. Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von basemoluff[/i] Auch würden 5 richtige ohne Zusatz schon gut Geld bringen.[/quote] [quote][i - Ecart - 07.04.2017 Zitat:Original von basemoluff Zitat:Original von Maximus Quoten = letzte Ziehung @Markus, wenn 10 + 2 = € 504 Spieleinsatz getippt wird - dann brauchen wir die "Q-Tipps" - ja nicht mehr. :lol1: BG Ecart [quote][i]Original von basemoluff[/i] Anstelle der 8+3 evtl ein 9+2 und ein 8+2 ? Fokus auf die Hauptzahlen zu setze - RXV83 - 07.04.2017 Zitat:Original von basemoluff Ich sehe das genauso! Aktuell: 100,00 Euro: Markus73 Ecart je 50,00 Euro: basemoluff idanek RXV83 Tower Peter K. Maximus Summ - markus73 - 07.04.2017 Aktuell: 100,00 Euro: Markus73 Ecart je 50,00 Euro: basemoluff idanek RXV83 Tower Peter K. Maximus Summe: 500,00 Euro somit reicht es für ein 10 + 2 eMail-Adressen bitte mailen und Überweisungen prüfen! Bisher kam Geld nur von: Tower, idanek und Peter K. an! ÜW wurde gestern getätigt. Mail Adresse kommt gleich. - basemoluff - 07.04.2017 ÜW wurde gestern getätigt. Mail Adresse kommt gleich. Überwiesen habe ich heute! Wird erst Montag oder Dienstag bei dir drauf sein! Gruß Maximus - Maximus - 07.04.2017 Überwiesen habe ich heute! Wird erst Montag oder Dienstag bei dir drauf sein! Gruß Maximus [quote][i]Original von markus73[/i] Bisher kam Geld nur von: Tower, idanek und Peter K. an![/quote] :wink: Hat - Ecart - 07.04.2017 Zitat:Original von markus73 Hatte gestern so gegen 23:00 Uhr - online - überwiesen und Dir Screenshot von der Überweisung per PN zugesendet. Das kenne von von anderen TG-Mitgliedern bei mir auch - das obwohl beide am selben Tag überwiesen haben - durch das "Clearing" der Banken, das Geld an unterschiedlichen Tagen auf mein Bankkonto ist. :tor: :wink: :wink: :wink: :daum: :daum: :daum: - markus73 - 07.04.2017 |