Lotto-Totostrategen
Matrix hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Matrix hat Geburtstag (/showthread.php?tid=25777)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Heiko, :wink: selbstverständlich auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :huegli: I - Tower - 07.02.2017

Hallo Heiko, Wink

selbstverständlich auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :huegli:

Ich wünsche dir alles Gute und natürlich auch einen fetten Jackpotgewinn, ist doch klar :da:

Also machs gut alter Schwede :bier:

VG,
Tower


[quote][i]Original von Tower[/i] Hallo Heiko, :wink: selbstverständlich auch von mir nachträglich herzliche Glückwün - Matrix - 07.02.2017

Zitat:Original von Tower
Hallo Heiko, Wink

selbstverständlich auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :huegli:

Ich wünsche dir alles Gute und natürlich auch einen fetten Jackpotgewinn, ist doch klar :da:

Also machs gut alter Schwede :bier:

VG,
Tower


Danke Tower Daumen hoch


Also machs gut alter Schwede ???soll wohl heissen das du Dich hier nur noch bedingt sehen lässt sogut wie garnicht mehr :was:


Hallo Matrix, alles Gute zu Deinem Geburtstag Zufriedenheit und Gesundheit und ab und an mal Glück beim - Peter K. - 02.02.2018

Hallo Matrix,


alles Gute zu Deinem Geburtstag

Zufriedenheit und Gesundheit

und ab und an mal Glück beim Lotto.


Und denke dran - - die 44 wird nächstes Jahr nicht wieder gezogen - - Smile


Beste Grüße

Peter K.

PS: Smile Die Glückwünsche kannst Du ja an chost weitergeben - - :lol1:

.


Hallo Heiko Auch von mir alles gute und Gesundheit,sowie ein richtigen knüller inLotto. Gruß didi :wink: - Didi - 02.02.2018

Hallo Heiko
Auch von mir alles gute und Gesundheit,sowie ein richtigen
knüller inLotto.
Gruß didi Wink


Alles Gute !!!! - Oli - 02.02.2018

Alles Gute !!!!


Hallo Heiko, :wink: alles Gute zum Geburtstag - und nen richtigen Gewinn mit Deiner TG wünsche ich dir. BG, Jürg - Ecart - 02.02.2018

Hallo Heiko, Wink

alles Gute zum Geburtstag - und nen richtigen Gewinn mit Deiner TG wünsche ich dir.

BG, Jürgen


Hallo Matrix! Alles Gute zum Geburtstag, viellll Glück und Gesundheit. - idanek - 02.02.2018

Hallo Matrix!

Alles Gute zum Geburtstag, viellll Glück und Gesundheit.


Hallo Matrix, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen gruß skodakeule - skodakeule - 02.02.2018

Hallo Matrix,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen

gruß

skodakeule


Hallo Matrix, auch von mir herzliche Glückwünsche ! :huegli: VG, Tower - Tower - 02.02.2018

Hallo Matrix,

auch von mir herzliche Glückwünsche ! :huegli:

VG,
Tower


Hallo Matrix, :wink: ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. :daum: Herzlich - katzenkopf - 03.02.2018

Hallo Matrix, Wink

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter