EuroMillions Neuerungen 2016 - Dienstag, den 27. September 2016 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889) +--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091) +--- Thema: EuroMillions Neuerungen 2016 - Dienstag, den 27. September 2016 (/showthread.php?tid=25470) |
1 Anteil (5 Euro) für mich. Abrechnung über Forenkonto ? Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 27.08.2016 1 Anteil (5 Euro) für mich. Abrechnung über Forenkonto ? Viele Grüße Dieter Hallo Dieter, :wink: vielen Dank für Dein Interesse. Nein, nicht über FK - Liane hat damit schon genug zu tun. D - Ecart - 28.08.2016 Hallo Dieter, vielen Dank für Dein Interesse. Nein, nicht über FK - Liane hat damit schon genug zu tun. DIE "offenen Fragen" werde ich in nächster Zeit klären können. === Aktuelle TG-Teilnehmer-/Interessentenliste: 1.) Tower 2.) Matrix 3.) EM-Master 4.) Liane 5.) Chops 6.) Skodakeule 7.) Idanek 8.) Didi1952 9.) Katzenkopf .x) .x) ... usw. x.) Ecart BG Jürgen :tor: Moin Ecart, Teilnehmer: -1Anteil Maximus -1Anteil Bruder Maximus Gruss Maximus - Maximus - 28.08.2016 Moin Ecart, Teilnehmer: -1Anteil Maximus -1Anteil Bruder Maximus Gruss Maximus === Aktuelle TG-Teilnehmer-/Interessentenliste: 1.) Tower 2.) Matrix 3.) EM-Master 4.) Liane 5.) Chops 6.) Skod - Ecart - 28.08.2016 === Aktuelle TG-Teilnehmer-/Interessentenliste: 1.) Tower 2.) Matrix 3.) EM-Master 4.) Liane 5.) Chops 6.) Skodakeule 7.) Idanek 8.) Didi1952 9.) Katzenkopf 10.) Maximus 11.) Bruder Maximus .x) .x) ... usw. 12.) Ecart BG Ecart Hallo, :wink: ich war in Belgien. - Leider war DER [B][COLOR=crimson][SIZE=5]neue TippSchein[/SIZE][/COLOR][/B] noc - Ecart - 05.09.2016 Hallo, ich war in Belgien. - Leider war DER neue TippSchein noch nicht da. => allerdings stehen künftig 12 statt 11 Sterne zur Auswahl. Hier mal der aktuelle - schaut Euch mal die vielen :da: [41] Möglichkeiten --- nur auf 1 TippSchein an! Klasse Sogar "dreisprachig" - Hervorhebungen von mir ??? Ihr habt die Wahl ... :lol1: Berechnungs-Beispiel für € 504 | 10 Zahlen | 2 Sterne 252 Kombinationen * € 2 / je Tipp-Feld = € 504 ||| => http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/binkoeff1.htm BG Jürgen PS: Hier noch ein "Ausschnitt" von der Rückseite: :wink: [IMG]https://abload.de/img/em-vorschlagjzzy8.jpg[/IMG] Noch steht ja nichts fest! Sollten wir z.B. # - Ecart - 07.09.2016 Noch steht ja nichts fest! Sollten wir z.B. # 5 Zahlen tippen - sowie # alle 66 Kombis der (neuen) 12 SternZahlen - so würde das pro Ziehung (es finden 2 pro Woche statt) - € 132 / 1 Ziehung! kosten! || Hier die alte! Version = € 110 / 1 Ziehung! € 132 : mit (bisher 12 MitTipper= € 11 * 2 Ziehungen pro Woche = € 22 je Teilnehmer ABER wie geschrieben - ist DIES nur ein Beispiel! ========================================================= Hier mal ein Beispiel für € 5 Einsatz - pro Teilnehmer (z.Z. 12) - bei 2 Ziehungen pro Woche: # 5 Zahlen tippen # 6 SternZahlen GesamtKosten - 2 Ziehungen - pro Woche: € 60 : 12 Teilnehmer = € 5 Dabeisein ist alles - € 5 wäre übersichtlich - und bei 8 Ziehungen/im Monat wären dies bei 12 Teilnehmern => € 20 Monat! :da: Alle Angaben ohne Gewähr! Da dies eine TG werden soll - bitte unbedingt - weitere Vorschläge; Ideen; Gedanken; usw. BG Ecart PS: 5 aus 50 ||| ohne SternZahlen => nur!!! 1 : 2.118.760 Zum Vergleich: 6 aus 45 (TOTO-Auswahlwette) => 1 : 8.145.060 Hier die offiziellen WERTE aus Österreich: Wie kommen die auf den Wert beim 3. Rang = 5 Richtige aber KEINE SternZahl :was: Hi :wink: also m.M. sollte man alles Gewicht auf die Stammzahlen setzen und so wenig wie möglich auf die Sternzahlen - Tower - 09.09.2016 Hi also m.M. sollte man alles Gewicht auf die Stammzahlen setzen und so wenig wie möglich auf die Sternzahlen ! Warum ? Ganz einfach, den Sprung in eine lukrative Gewinnklasse ist nur mit den Stammzahlen möglich. Bsp: 4+0 ergibt immer mehr als 3+2, 5+0 mehr als 4+2, obwohl weniger Zahlen getroffen wurden. VG, Tower [quote][i]Original von Tower[/i] ...also m.M. sollte man alles Gewicht auf die [B]Stammzahlen[/B] setzen und so wenig - Ecart - 10.09.2016 Zitat:Original von Tower @ll, @ Tower, DAS ist ein sehr guter Vorschlag! Dann könnten wir z.B. den 7 StammZahlen-Tipp mit seinen 21 ! Kombinationen tippen. Von den Kosten sehr überschaubar: € 42 : 12 (aktuelle Teilnehmer) = € 3,50 pro Ziehung 1 Woche je Teilnehmer (12 aktuell) => € 7,00 1 Monat je Teilnehmer (12 aktuell => € 28,00 10 Ziehungen / 5 Wochen => 35,00 | Dann brauche ich nur 5 mal im Jahr zur belgischen Lotto-Bude... :lol1: Gewinn-Chancen der Stamm-Zahlen - ohne Stern-Zahlen: 3. Rang: 1 : 3.236.994 | besser als 45er- TOTO-Auswahlwette :huegli: 6. Rang: 1 : -.--14.387 10 Rang: 1 : -.----.357 13 Rang: 1 : -.-------23 BG Ecart :wink: [B]12[/B] Teilnehmer sind gut - somit [U]schließe[/U] ich diese Liste. 1.) Tower 2.) Matrix 3.) EM-Master - Ecart - 14.09.2016 12 Teilnehmer sind gut - somit schließe ich diese Liste. 1.) Tower 2.) Matrix 3.) EM-Master 4.) Liane 5.) Chops 6.) Skodakeule 7.) Idanek 8.) Didi1952 9.) Katzenkopf 10.) Maximus 11.) Bruder Maximus 12.) Ecart Zitat:Am Freitag, den 16. März 2012 gewann eine Tippgemeinschaft, die aus :da: 12 Busfahrern aus Corby in England bestand, den Jackpot von rund 45.8 Millionen Euro. WIR tippen also 1 "VollSystem" - 7 aus/über 5 mit 2 SternZahlen [=> alle 21 Kombinationen] Kosten pro Ziehung: => € 42 (ob Gebühren anfallen - ist mir noch nicht bekannt). - Wenn ja, dann "sponsere" ich die für diesen 1. Schein. Bei 5 Wochen => 10 Ziehungen => Gesamt-Kosten: € 420 : 12 Teilnehmer dieser TG => € 35 || € 3,50 Kosten pro Teilnehmer/pro Ziehung WIR würden dann in der "Einführungswoche" ab Dienstag, 27. September 2016 teilnehmen. Meine Bankdaten für die Überweisung (€ 35 je TG-Teilnehmer) bis zum Samstag, 24. September 2016 werde ich noch rechtzeitig per PN versenden. @Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahlen" sowie die :da: 2 "Stern-Zahlen" zu. - Vorab vielen Dank dafür. Den gültigen TippSchein scanne ich ein - und sende diesem jedem TG-Mitglied per E-Mail zu. Uns einen guten Start bei dieser Euromillions - TG... Beste Grüße Jürgen aka Ecart PS: Sollten in den nächsten Wochen/Monaten neue "Interessenten" auftauchen :guck: - so würde ich einen neuen "Euromillions Tipp-Schein" abgeben - und mich an DIESEM natürlich beiteiligen. Zitat:EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am === PS1: Sehr gute Frage von einem Teilnehmer: Warum kostet so ein System bei einem "Internet-Anbieter" => € 52,50? DIE wollen noch so richtig "viel Geld" - zusätzlich => € 10,50 für diese "Dienstleistung" der => TippAbgabe + deren "Risiko-Zuschlag :frech: :ne: von 25 % !!! :oje: | ... und dann können - nur 2 Ausspielungen 'gebucht' werden - dannach fallen die Kosten wieder an... :lol1: Zitat:Einen Rechtsanspruchauf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite (der "Internet-Anbieter") gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen. Quelle: => lesen [quote][i]Original von Ecart[/i] [B][SIZE=2][COLOR=green]@Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahl - Liane - 14.09.2016 Zitat:Original von Ecart Ecart, :guck: d. h. ich trage mit meiner Zahlenwahl zum Glück dieser TG bei ??? :D na dann...PN folgt, aber heute nimmer...gehe nachher seit langem wieder mal in unsre Dorfkneipe "Salmen" :bier: :D VG, Liane |