Lotto-Totostrategen
Norbert wird 50 !!!!!!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Norbert wird 50 !!!!!!! (/showthread.php?tid=24977)

Seiten: 1 2 3 4


:wink: Norbert, [SIZE=3][B]alles Gute und viel Glück zum 50iger - lass es krachen !![/B] [/SIZE]:party::bier: Da - Liane - 30.09.2015

Wink Norbert,

alles Gute und viel Glück zum 50iger - lass es krachen !! Party:bier:


Damit du auch gscheit Party machen kannst, haben wir Forums-Leutz ein bissel gesammelt für dich :lol1:

[Bild: 2ugz5vr.png]


<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:121px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; font-style:italic; ">NORBERT´s 50iger</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccccff; font-weight:bold; ">Name</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td >systemspieler</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td >skodakeule</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td >lo-lue</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td >SuperHeinz</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td >Schokooma</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td >erich</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td >Bernd</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td >Würmchen</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td >idanek</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td >Matrix</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td >Lustiger Astronaut</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td >Conquistador</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td >Meggie</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td >ZiggyX</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td >tommyk</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td >Zoltan Török</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td >Juliett</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td >katzenkopf</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td >Marc</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td >Thomas</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td >Oli</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td >snickers</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td >Ecart</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td >Liane</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

insgesamt 400 Euro habe ich dem Geburtstags-Kind soeben überwiesen !

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an euch Daumen hoch


VG, LianeZwinker


Hallöchen @all Ich bin ja sprachlos... Ein so herrliches Forum wie es weit und breit kein anderes gibt. Ich bin echt - Norbert - 30.09.2015

Hallöchen @all

Ich bin ja sprachlos... Ein so herrliches Forum wie es weit und breit kein anderes gibt. Ich bin echt froh euch alle zu kennen.

Ich werde mir zum Weekend einen super Sponsi ausdenken..

Ganz liebe Grüße an alle Gratulanten..


Hallo Norbert 50 Jahre ! sicher einer der schönsten Geburtstage, ein Tag um zurück zu schauen, sich zu freuen das - Thomas - 30.09.2015

Hallo Norbert

50 Jahre ! sicher einer der schönsten Geburtstage, ein Tag um zurück zu schauen, sich zu freuen dass Alles gut gelaufen ist und sich zu überlegen was man noch gerne unternehmen könnte, denn noch viele Jahre liegen vor Dir !

und für diese Zukunft wünsche ich Dir - deiner Familie,
alles Glück der Welt !!!!

und das Wichtigste: Beste Gesundheit !!!!

Viele liebe Grüsse Thomas und Marlis


Moin Chef, auch ich wünsche dir neben Gesundheit..... den super 6er zum 50igsten, weil verdient!!! Wer ein Forum ins Le - Maximus - 30.09.2015

Moin Chef,
auch ich wünsche dir neben Gesundheit..... den super 6er zum 50igsten, weil verdient!!! Wer ein Forum ins Leben ruft, hat auch den 6er mit SZ verdient!!!!! So sei es oder so ähnlich!

Grusss Maximus Wink


Hallo Norbert, :wink: auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag ! :huegli: VG, Tower - Tower - 30.09.2015

Hallo Norbert, Wink

auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag ! :huegli:

VG,
Tower


Hallo Norbert, auch von mir nur das aller beste Wünsche an Dich! ;-) Schöne Grüße viel Glück aber vor allem Gute Ges - Zoltan Török - 01.10.2015

Hallo Norbert,
auch von mir nur das aller beste Wünsche an Dich! ;-)
Schöne Grüße viel Glück aber vor allem
Gute Gesundheit wünsche ich Dir!
Zoltan


Für alle Gratulanten gehe ich mal mit einem Sponsi ins Rennen... Hoffe meine Zahlenauswahl war glücklich und wir könn - Norbert - 01.10.2015

Für alle Gratulanten gehe ich mal mit einem Sponsi ins Rennen...

Hoffe meine Zahlenauswahl war glücklich und wir können uns einen dicken Gewinn teilen..

VEW mit 22 Zahlen in 77 Reihen plus Super 6 und Spiel77

:da:

[Bild: 15d5qtt.jpg]

Noch einmal herzlichen Dank an alle User.. :herz1:


:wink:Norbert, :guck: wie fühlst dich so mit FUFFZIG ??? :lol1: :lol1: :danke: :kuss: für den Sponsi ! VG, Li - Liane - 01.10.2015

WinkNorbert,

:guck: wie fühlst dich so mit FUFFZIG ??? :lol1: :lol1:

:danke: :kuss: für den Sponsi !

VG, LianeZwinker


Läßt der Druck schon nach....:feuerwehr: das ist dann das prostata ,,,,:bier: :lol1: :lol1: :lol1: erich.... - erich - 01.10.2015

Läßt der Druck schon nach....:feuerwehr:

das ist dann das prostata ,,,,:bier:

:lol1: :lol1: :lol1:

erich........... Daumen hoch


[B]Danke schööööönnnn Norbert[/B] :daum: - Matrix - 01.10.2015

Danke schööööönnnn Norbert Daumen hoch