Lotto-Totostrategen
Reservierungen für Anteile im Eurojackpott - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Reservierungen für Anteile im Eurojackpott (/showthread.php?tid=24942)

Seiten: 1 2 3 4


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [SIZE=4][COLOR=dark re - skodakeule - 02.01.2016

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 08.01.2016 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 10 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


Moin würde gerne einen Anteil reservieren, falls ich zu spät sein sollte würd ich auch nächsten Monat mitspielen :D - Creed - 06.01.2016

Moin
würde gerne einen Anteil reservieren, falls ich zu spät sein sollte würd ich auch nächsten Monat mitspielen :D


Hallo Creed, Danke für Dein Interesse, eine Teilnahme für 08.01.2016 ist noch möglich. Eine dementsprechende PN h - skodakeule - 06.01.2016

Hallo Creed,

Danke für Dein Interesse, eine Teilnahme für 08.01.2016 ist noch möglich.

Eine dementsprechende PN habe ich an Dich verschickt.

gruß

skodakeule


Hi skodakeule, wie viele Anteile gibt es denn da? Kann ich noch ab 8.1. mitspielen? Gruß Markus - markus73 - 06.01.2016

Hi skodakeule,

wie viele Anteile gibt es denn da? Kann ich noch ab 8.1. mitspielen?

Gruß
Markus


Hallo markus73, Vielen Dank für Dein Interesse, und um Deine Fragen zu beantworten ein Anteil pro Mitspieler. Und - skodakeule - 06.01.2016

Hallo markus73,

Vielen Dank für Dein Interesse, und um Deine Fragen zu beantworten ein Anteil pro Mitspieler.

Und ja eine Teilnahme wäre noch möglich wenn Du bis Freitag 08.01.2015 Deinen Spieleinsatz überwiesen hast.

Kosten hierfür belaufen sich auf 4,12 Euro pro Ziehung.

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG für den [SIZE=4][COLOR - skodakeule - 30.01.2016

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG für den [COLOR=dark red] 05.02.2016 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.

Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 14 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


würde gerne einen Anteil reservieren :wink: - idanek - 30.01.2016

würde gerne einen Anteil reservieren Wink


Hallo Idanek, bitte lese Deine PN, sollte alles für eine Teilnahme klären. gruß und Danke skodakeule - skodakeule - 30.01.2016

Hallo Idanek,

bitte lese Deine PN, sollte alles für eine Teilnahme klären.

gruß und Danke

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [SIZE=4][COLOR=dark re - skodakeule - 27.03.2016

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 01.04.2016 [/COLOR]vergebe ich noch einen Anteil.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 10 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


Hallo skodakeule, ich habe event. Interesse am Mitspiel. Bitte sende mir genaue Info`s. Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 29.03.2016

Hallo skodakeule,

ich habe event. Interesse am Mitspiel.

Bitte sende mir genaue Info`s.

Viele Grüße
Dieter