Lotto-Totostrategen
Toto 13er am 01/02.06.2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: Toto 13er am 01/02.06.2014 (/showthread.php?tid=24187)

Seiten: 1 2 3 4


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] das wird doch langsam trotzalledem brauchen wir ei - Oli - 28.05.2014

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Oli
das wird doch langsam

trotzalledem brauchen wir einen internen bereich für unsere tg

Wink Wink


..habe Norbert bereits eine PN gesandt!!

:tor:

sehr gut
hab ich auch schon Mist

hast auch schon nen namen für uns ??? :lol1:


[quote][i]Original von Oli[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] das wird doch langsam - ochjoo - 28.05.2014

Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Oli
das wird doch langsam

trotzalledem brauchen wir einen internen bereich für unsere tg

Wink Wink


..habe Norbert bereits eine PN gesandt!!

:tor:

sehr gut
hab ich auch schon Mist

hast auch schon nen namen für uns ??? :lol1:

...13er TG ab 01.06.2014

:tor:


Zusage erteilt :wink: In absehbarer Zeit könnte ich eventuell die Tippscheinabgabe (Systemerstellung?) übernehmen. Hab - Hujuk - 28.05.2014

Zusage erteilt Wink
In absehbarer Zeit könnte ich eventuell die Tippscheinabgabe (Systemerstellung?) übernehmen.
Habe mir die Tage einen Systemgenerator installiert mit includiertem Tippscheindruck. Aber das dauert noch ein Weilchen bis ich das 100%ig im Griff habe - und ehe ich die Verantwortung für eine TG übernehme will ich da erst paar Wochen mit testen bis ich mir der Sache sicher bin!!
Frage: da die TG nun voll ist (mehr sollten es nicht werden) - was ist mit MarkoM => macht der ev. nur das System und spielt nicht mit...?


[quote][i]Original von Hujuk[/i] Zusage erteilt :wink: In absehbarer Zeit könnte ich eventuell die Tippscheinabgabe (S - ochjoo - 28.05.2014

Zitat:Original von Hujuk
Zusage erteilt Wink
In absehbarer Zeit könnte ich eventuell die Tippscheinabgabe (Systemerstellung?) übernehmen.
Habe mir die Tage einen Systemgenerator installiert mit includiertem Tippscheindruck. Aber das dauert noch ein Weilchen bis ich das 100%ig im Griff habe - und ehe ich die Verantwortung für eine TG übernehme will ich da erst paar Wochen mit testen bis ich mir der Sache sicher bin!!
Frage: da die TG nun voll ist (mehr sollten es nicht werden) - was ist mit MarkoM => macht der ev. nur das System und spielt nicht mit...?


:tor:

Super betreffend des Tippscheindrucks, sag Bescheid wenn Du soweit bist. Marko M ist absolut hilfsbereit, spielt aber selbst nirgends mit, wenn ich das richtig sehe !!

Gruß ochjoo


das kann dir marko nur selber sagen aber bitte daran denken , marko kann die scheine nicht ausfüllen oder abgeben da - Oli - 28.05.2014

das kann dir marko nur selber sagen

aber bitte daran denken , marko kann die scheine nicht ausfüllen oder abgeben da er nicht in germany lebt,


deshalb wollten wir am anfang ja auch vew systeme spielen

:tor: :tor:


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Zusage erteilt :wink: In absehbarer Zeit könnte ic - Oli - 28.05.2014

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Hujuk
Zusage erteilt Wink
In absehbarer Zeit könnte ich eventuell die Tippscheinabgabe (Systemerstellung?) übernehmen.
Habe mir die Tage einen Systemgenerator installiert mit includiertem Tippscheindruck. Aber das dauert noch ein Weilchen bis ich das 100%ig im Griff habe - und ehe ich die Verantwortung für eine TG übernehme will ich da erst paar Wochen mit testen bis ich mir der Sache sicher bin!!
Frage: da die TG nun voll ist (mehr sollten es nicht werden) - was ist mit MarkoM => macht der ev. nur das System und spielt nicht mit...?


:tor:

Super betreffend des Tippscheindrucks, sag Bescheid wenn Du soweit bist. Marko M ist absolut hilfsbereit, spielt aber selbst nirgends mit, wenn ich das richtig sehe !!

Gruß ochjoo

marko war in unserer großen 13er tg und auch beim ösi toto und auch bei mir in der flex tg supertoto, zur zeit macht er pause


Ja, irgendwann habe ich mal einen Tread durchgelesen - da ging es aber um Lottosysteme. Hat MarkM glaube ich mit Jemand - Hujuk - 28.05.2014

Ja, irgendwann habe ich mal einen Tread durchgelesen - da ging es aber um Lottosysteme.
Hat MarkM glaube ich mit Jemand gepostet der irgendwo in Italien auf'm Berg oder so lebt - und irgendwie war noch was mit Schweiz (vermutlich Er).
Aber egal - aus den Postings ging jedenfalls hervor dass er was drauf hat....


[quote][i]Original von Hujuk[/i] Ja, irgendwann habe ich mal einen Tread durchgelesen - da ging es aber um Lottosysteme - Oli - 28.05.2014

Zitat:Original von Hujuk
Ja, irgendwann habe ich mal einen Tread durchgelesen - da ging es aber um Lottosysteme.
Hat MarkM glaube ich mit Jemand gepostet der irgendwo in Italien auf'm Berg oder so lebt - und irgendwie war noch was mit Schweiz (vermutlich Er).
Aber egal - aus den Postings ging jedenfalls hervor dass er was drauf hat....


Daumen hoch Daumen hoch

genau , das war thomas und marko


Moinsen :tor: Bleibt jetzt nur noch offen, gemeinsame Tipperstellung oder jeder darf mal. Bei jeder darf mal, ist - ochjoo - 29.05.2014

Moinsen :tor:

Bleibt jetzt nur noch offen, gemeinsame Tipperstellung oder jeder darf mal.

Bei jeder darf mal, ist alphabetisch gesehen Boom dran und er hat ja seinen Tipp bereits eingestellt!!

Gruß ochjoo

:tor:


:wink: Hallo, Marko ist hilfsbereit und bei Systemerstellung hilft mit. @ohjoo Wenn ihr das richtig anpacken - MarkoM - 29.05.2014

Wink

Hallo,

Marko ist hilfsbereit und bei Systemerstellung hilft mit.

@ohjoo
Wenn ihr das richtig anpacken wollt, da ist aber noch vieles offen. Wird das ganze hier oder im PW Bereich besprochen?