Ecart hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: Ecart hat Geburtstag (/showthread.php?tid=24156) |
[B][SIZE=2][COLOR=darkblue]Hallo[/COLOR][/SIZE][/B] :wink: an alle [B][COLOR=darkblue]20[/COLOR][/B] lieben Geburts - Ecart - 29.04.2014 Hallo an alle 20 lieben Geburtstagsgratulantinnen/ten hier aus unserem Forum. Ich habe mich über diese einfallsreichen & fantasievollen Glückwünsche sehr gefreut. Da es (noch) keinen 'virtuellen Sekt' gibt, :lol1: werde ich den letzten Lottosponsi von unserem :da: 'Top-Senior' Thomas :tor: mit einem neuen Zahlenpool und anderer Variante für uns alle tippen. Der Zahlenpool wird durch eine Software generiert, die ich in einem neuen Thread => hier klicken kurz vorstellen werde. Beste Grüße Jürgen PS: Der Programmierer Marco D. erhält selbstverständlich 1 Anteil, da er mir diese Software kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Lottobelege folgen... :guck: 3 Scheine mit SZ 9 (ähnliches System wie von Thomas) + 1 mal 08/15 Quick-Tipp - wegen 59 €/Jahre :lol1: Gesamt: 22 Anteile Marco D.; Norbert; Peter K.; Kung Fu Lady; Würmchen; ochjoo; lo-lue; erich; Liane; EM-Master; Meggie, Matrix; LuckyGambler; Boom; Thomas; markus 73; Conquistador; Oli; Katzenkopf; Bernd; Skipper; Ecart :frech: :frech: Uns allen viel Glück... :guck: || ... und wenn es richtig "Kracht" fahre ich mit dem G-Koffer zu Skipper nach I..... :lol1: Da drück ich ab heute schon feste die Daumen!! :huegli: - KungFuLady - 29.04.2014 Da drück ich ab heute schon feste die Daumen!! :huegli: :wink: besten Dank, Ecart !! Grüße, Liane;) - Liane - 29.04.2014 besten Dank, Ecart !! Grüße, Liane [B]Danke Ecart[/B] :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: - Matrix - 29.04.2014 Danke Ecart :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: [quote][i]Original von Ecart[/i] || ... und wenn es richtig "Kracht" fahre ich mit dem G-Koffer zu Skipper nach I.. - Skipper - 30.04.2014 Zitat:Original von Ecart Willkommen in I..... Ecart :huegli: Wir fahren zusammen nach... bin in Stuttgart ??? Dankeschön, Ecart !! Hallo Ecart! Lieben Dank! Und mit viel Glück tanzen wir reich, besonnen in den Mai hinein. VG Meggie - Meggie - 30.04.2014 Hallo Ecart! Lieben Dank! Und mit viel Glück tanzen wir reich, besonnen in den Mai hinein. VG Meggie sauber :huegli: alle 6 Zahlen getroffen, ich gehe von den eingestellten Spielquittungen aus -leider nicht in einer Rei - KungFuLady - 30.04.2014 sauber :huegli: alle 6 Zahlen getroffen, ich gehe von den eingestellten Spielquittungen aus -leider nicht in einer Reihe :guck: dürften 9 Dreier sein danke das macht doch Mut für die Zukunft Hallo Ecart zuerst mal vielen Dank für den sehr spendablen Sponser :daum: ------------------- die 8U - 8G in der - Thomas - 01.05.2014 Hallo Ecart zuerst mal vielen Dank für den sehr spendablen Sponser ------------------- die 8U - 8G in der varierten 32 Reihen Aufstellung lief ja ganz gut !! die 4 Treffer ergaben 6 mal den 3er !! viele Grüsse Thomas Hallo an alle Gratulanten, :wink: ich spiele weiter aus dem Gewinn für euch natürlich [B][COLOR=green]kostenlos[/CO - Ecart - 01.05.2014 Hallo an alle Gratulanten, ich spiele weiter aus dem Gewinn für euch natürlich kostenlos mit (garantierter) Gewinnbeteiligung - und zwar werde ich in den nächsten ca. 6 Ziehungen (je nach Gewinnsumme) mit der Software Lottozahlen-Rechner 10 Zahlen generieren und über WestLotto "Teil-System 710" (= 15 Tipps) abgeben. Von den 10 Zahlen werde ich aber nur 5 Zahlen veröffentlichen. :lol1: Die Spielquittungen werden erst kurz vor der Ziehung veröffentlicht. Warum diesmal WestLotto? LottoHelden bieten leider nur :da: 4 (nur mit hoher Reihenzahl - 22;30;66;132) Teil-Systeme an. :frech: 6 x 3er 3 x 3er aus Quick-Tipp :lol1: Nieten: BG Jürgen Hallo Jürgen, auf Anhieb in der Prognosereihe gleich 4 Treffer, daß kann sich sehen lassen. Bin auf die - Peter K. - 01.05.2014 Hallo Jürgen, auf Anhieb in der Prognosereihe gleich 4 Treffer, daß kann sich sehen lassen. Bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt. Wenn das mit den Gewinnen so weiter geht, wird das ja eine ENDLOS-SCHLEIFE ! Großes Dankeschön für den Sponsi. Beste Grüße Peter K. PS Habe mal mit Lotto-Designer XL ein 59 Reihen - 16 - Zahlen - System erstellt und mit den Prognosezahlen beaufschlagt - - - wäre 1 x 4 und 4 x 3 bei rausgekommen - - :rad: -Kette . |