Lotto-Totostrategen
Ecart hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Ecart hat Geburtstag (/showthread.php?tid=24156)

Seiten: 1 2 3 4


[B][SIZE=2][COLOR=darkblue]Hallo[/COLOR][/SIZE][/B] :wink: an alle [B][COLOR=darkblue]20[/COLOR][/B] lieben Geburts - Ecart - 29.04.2014

Hallo Wink

an alle 20 lieben Geburtstagsgratulantinnen/ten hier aus unserem Forum.

Ich habe mich über diese einfallsreichen & fantasievollen Glückwünsche sehr gefreut. Daumen hoch

Da es (noch) keinen 'virtuellen Sekt' gibt, :lol1: werde ich den letzten Lottosponsi von unserem :da: 'Top-Senior' Thomas :tor: mit einem neuen Zahlenpool und anderer Variante für uns alle tippen.

Der Zahlenpool wird durch eine Software generiert, die ich in einem neuen Thread => hier klicken kurz vorstellen werde.

Beste Grüße
Jürgen

PS: Der Programmierer Marco D. erhält selbstverständlich 1 Anteil, da er mir diese Software kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Lottobelege folgen... :guck:

3 Scheine mit SZ 9 (ähnliches System wie von Thomas) + 1 mal 08/15 Quick-Tipp - wegen 59 €/Jahre :lol1:

Gesamt: 22 Anteile Wut
Marco D.; Norbert; Peter K.; Kung Fu Lady; Würmchen; ochjoo; lo-lue; erich; Liane; EM-Master; Meggie, Matrix; LuckyGambler; Boom; Thomas; markus 73; Conquistador; Oli; Katzenkopf; Bernd; Skipper; Ecart :frech:

[Bild: gs_tipp1gij12.jpg] [Bild: gs_tipp2a5jcb.jpg]

[Bild: gs_tipp3qxkhp.jpg] [Bild: gs_tipp4ifjgw.jpg] :frech:

Uns allen viel Glück... :guck: || ... und wenn es richtig "Kracht" fahre ich mit dem G-Koffer zu Skipper nach I..... :lol1: [Bild: gs_tipp54mlst.jpg]

[Bild: gs_tippauswertungxpz79.jpg] [Bild: gs_tippauswertung1unxlp.jpg]


Da drück ich ab heute schon feste die Daumen!! :huegli: - KungFuLady - 29.04.2014

Da drück ich ab heute schon feste die Daumen!! :huegli:


:wink: besten Dank, Ecart !! Grüße, Liane;) - Liane - 29.04.2014

Wink besten Dank, Ecart !!

Grüße, LianeZwinker


[B]Danke Ecart[/B] :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: - Matrix - 29.04.2014

Danke Ecart :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:


[quote][i]Original von Ecart[/i] || ... und wenn es richtig "Kracht" fahre ich mit dem G-Koffer zu Skipper nach I.. - Skipper - 30.04.2014

Zitat:Original von Ecart

|| ... und wenn es richtig "Kracht" fahre ich mit dem G-Koffer zu Skipper nach I..... :lol1:

[Bild: gs_tipp54mlst.jpg]

Willkommen in I..... Ecart :huegli:

Wir fahren zusammen nach... bin in Stuttgart ???


Daumen hoch Dankeschön, Ecart !!


Hallo Ecart! Lieben Dank! Und mit viel Glück tanzen wir reich, besonnen in den Mai hinein. VG Meggie - Meggie - 30.04.2014

Hallo Ecart!

Lieben Dank! Und mit viel Glück tanzen wir reich, besonnen in den Mai hinein.

VG Meggie


sauber :huegli: alle 6 Zahlen getroffen, ich gehe von den eingestellten Spielquittungen aus -leider nicht in einer Rei - KungFuLady - 30.04.2014

sauber :huegli: alle 6 Zahlen getroffen, ich gehe von den eingestellten Spielquittungen aus
-leider nicht in einer Reihe

:guck: dürften 9 Dreier sein

danke Trost
das macht doch Mut für die Zukunft


Hallo Ecart zuerst mal vielen Dank für den sehr spendablen Sponser :daum: ------------------- die 8U - 8G in der - Thomas - 01.05.2014

Hallo Ecart

zuerst mal vielen Dank für den sehr spendablen Sponser Daumen hoch
-------------------

die 8U - 8G in der varierten 32 Reihen Aufstellung lief ja ganz gut !!

die 4 Treffer ergaben 6 mal den 3er !!

viele Grüsse Thomas


Hallo an alle Gratulanten, :wink: ich spiele weiter aus dem Gewinn für euch natürlich [B][COLOR=green]kostenlos[/CO - Ecart - 01.05.2014

Hallo an alle Gratulanten, Wink

ich spiele weiter aus dem Gewinn für euch natürlich kostenlos mit (garantierter) Gewinnbeteiligung - und zwar werde ich in den nächsten ca. 6 Ziehungen (je nach Gewinnsumme) mit der Software Lottozahlen-Rechner 10 Zahlen generieren und über WestLotto "Teil-System 710" (= 15 Tipps) abgeben.

Von den 10 Zahlen werde ich aber nur 5 Zahlen veröffentlichen. :lol1:
Die Spielquittungen werden erst kurz vor der Ziehung veröffentlicht.

Warum diesmal WestLotto? LottoHelden bieten leider nur :da: 4 (nur mit hoher Reihenzahl - 22;30;66;132) Teil-Systeme an. :frech:

6 x 3er [Bild: bildschirmfoto2014-05poih0.png]
3 x 3er aus Quick-Tipp :lol1: [Bild: bildschirmfoto2014-05w8et4.png]

Nieten:
[Bild: bildschirmfoto2014-0565iuo.png] [Bild: bildschirmfoto2014-0511f8d.png]

[Bild: bildschirmfoto2014-05lfda5.png] [Bild: bildschirmfoto2014-057oeoq.png]

BG
Jürgen


Hallo Jürgen, auf Anhieb in der Prognosereihe gleich 4 Treffer, daß kann sich sehen lassen. Bin auf die - Peter K. - 01.05.2014

Hallo Jürgen,

auf Anhieb in der Prognosereihe gleich 4 Treffer,

daß kann sich sehen lassen.


Bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt.


Wenn das mit den Gewinnen so weiter geht,

wird das ja eine ENDLOS-SCHLEIFE ! Smile


Großes Dankeschön für den Sponsi.


Beste Grüße

Peter K.

PS

Habe mal mit Lotto-Designer XL ein 59 Reihen - 16 - Zahlen - System

erstellt und mit den Prognosezahlen beaufschlagt - - -

wäre 1 x 4 und 4 x 3 bei rausgekommen - - :rad: -Kette

.