Lotto-Totostrategen
Spielsystem-Versuch einer Eurojackpot-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Spielsystem-Versuch einer Eurojackpot-TG (/showthread.php?tid=24140)

Seiten: 1 2 3 4


achso: danke Peter :wink: - KungFuLady - 19.04.2014

achso: danke Peter Wink


Hallo KFL, hallo zusammen, :wink: stell Dir mal vor, Du benutzt das 11 Zahlen - 22 Reihensystem und vervollst - Peter K. - 19.04.2014

Hallo KFL, hallo zusammen, Wink

stell Dir mal vor, Du benutzt das 11 Zahlen - 22 Reihensystem

und vervollständigst das mit Deinen 6 Freestylereihen.


Nun tritt der seltene Glücksfall ein - - Du hast 5 Treffer in den Wahlzahlen. Die Sternzahlen sind 7 und 8 !


Schnell in die Auswerteliste geguckt - - und Sense.


Die Sternzahlen 7 und 8 sind mit einer Freestyle-Reihe belegt.



Wenn Du alle 28 Sternepärchen als Fundament Deines Systemspieles vor gibst,

dann mußt Du auch alle 28 Reihen mit Systemreihen aus Deinem Zahlenpool belegen.


So wie Peter (Conquistador) es mit seinem auf 28 Reihen optimierten 15 Zahlensystem gemacht hat.


Wenn das 11 Zahlensystem in Frage kommt, wird Peter ganz bestimmt

auch eine auf 28 Reihen optimierte Version erarbeiten. Smile


Wenn Du unbedingt Deine Freestylereihen zusätzlich spielen willst,

müssen die dann halt oben aufgesattelt werden.


Ganz dringend abraten würde ich Dir von einem doppelten Einsatz des Systems mit 2 x 15 Zahlen.


Auch mit allergrößter Kraft kannst Du keinen Bullen melken !



Wenn Du glaubst, genügend Geld zusammen zu bekommen,

wäre der Einstz des auf 56 Reihen optimierten 19 Zahlen - 52 Reihen - Systems

näher ins Auge zu fassen.


Mit osterlichen Grüßen

Peter K.
.


Die Sternzahlen sind immer ein Problem! Wir müssten mal gucken, ob es eine Möglichkeit gibt, wo eine Art des Spielens e - KungFuLady - 19.04.2014

Die Sternzahlen sind immer ein Problem!
Wir müssten mal gucken, ob es eine Möglichkeit gibt, wo eine Art des Spielens einen kleinen Vorteil bringt.
So durchgehend aufgestaffelt, ist es dasselbe Problem wie nur ein Sternpaar. Man kann natürlich auch zwei oder drei Sternzahlenpaare nehmen. Aber auch da ist es meines Erachtens dasselbe Problem wie mit durchgehender, vollständiger Aufzählung der Sternpaare.

Aber da würde ich gerne selber noch paar Stunden/Tage überlegen wollen und möchte aber gleichzeitig auch bitten, ob dir oder jemand anderen da eine Möglichkeit eventuell einfällt, wo man eben einen gewissen kleinen Vorteil hätte.

Ein 19 Zahlensystem würde ich bei 56 Reihen ablehnen wollen, da zwei 15 Zahlensysteme, wegen der Summe von 30 verwendeten Zahlen meines Erachtens attraktiver und erfolgsversprechender ist.

Wenn ich nicht soviel Geld zusammenbekomme oder besser gesagt, wenn das Interesse überwiegt, dass ein kleineres System bevorzugt wird, also beispielsweise nur 28 Reihen, würden wir doch auch ein 15 Zahlensystem nehmen, oder?
Von den 11 Zahlen bin ich persönlich jetzt erstmal abgerückt.
Ich habe mal nachgeguckt, von lange nicht gezogenen Zahlen kommt über den Daumen gepeilt, nur etwa in jeder 2. Ziehung eine lange nicht gezogene Zahl vor. Manchmal auch zwei Zahlen. Seltenst 3.
Momentan habe ich bei meinen Aufzeichnungen 9 lange nicht gezogenen Zahlen (je nachdem, ab wann man sich die Ziehungen anschaut, kommt man natürlich auch auf eine andere Zahlenmenge, aber irgendwo muss halt die Grenze gezogen werden). Diese würde ich unbedingt in ein (bzw. zwei) Systeme unterbringen wollen. Bei einem 11 Zahlensystem ist das total unpraktikabel, da so nur Raum für 2 kürzlich/mittellang hergezogene Zahlen bleibt. D.h. in meinen Augen würde diese Bedingung (alle 9 Zahlen unterzubringen) auch keine zwei 11 Zahlensysteme erfüllen, da das Verhältnis schon 1:4 sein sollte (lange nicht gezogene/kürzlich,mittellang gezogene). 1:3 geht auch. Das kann aber nur bei 30 Zahlen einigermaßen gut gehen.


Beispiel: die letzten 12 Ziehungen (=60 Zahlen), ohne Sternpaare -12.Z:auf 12 Ziehungen bezogen, gibt es in der Reihe - KungFuLady - 19.04.2014

Beispiel: die letzten 12 Ziehungen (=60 Zahlen), ohne Sternpaare

-12.Z:auf 12 Ziehungen bezogen, gibt es in der Reihe 4 Wiederholer
-11.Z:auch hier 4 Wiederholer
-10.Z:3 Wiederholer
-9.Z:3 Wiederholer, erstmalig die 41 als lang ausstehende Zahl=einmal eine lang ausstehende
-8.Z:5 Wiederholer, davon 2 Sofortwiederholer (2 und 21)
-7.Z:4 Wiederholer, einmal eine lange nicht gezogene Zahl (14)
-6.Z:2 Wiederholer, davon einmal ein Sofortwiederholer (7), 2 lange nicht gezogene Zahlen (6 und 13)
-5.Z:3 Wiederholer, 2 lange nicht gezogene Zahlen (35 und 38 )
-4.Z:5 Wiederholer, davon 2 Sofortwiederholer (35 und 38 )2 lange nicht gezogene Zahlen (10 und 32)
-3.Z:4 Wiederholer, davon 1 Sofortwiederholer (10)
-2.Z:4 Wiederholer, eine lang nicht gezogene Zahl (44)
-1.Z(aktuellste):5 Wiederholer, davon ein Sofortwiederholer(44)


Bei 28 Reihen und allen Sternpaaren hat man bei jeder Ziehung ein Sternpaar richtig, für 1 Zahl+2 Eurozahlen ist die Cha - KungFuLady - 21.04.2014

Bei 28 Reihen und allen Sternpaaren hat man bei jeder Ziehung ein Sternpaar richtig, für 1 Zahl+2 Eurozahlen ist die Chance 0,16+x bei dem System 15 Zahlen in 24 Reihen+freestyle, bei 15 Zahlen in 28 Reihen+freestyle 0,18+x.
Bei einem Sternpaar bei 28 Reihen und 15 Zahlen ist die Chance 0,01Periode plus jeweils bei System 2 (15 Zahlen in 24 Reihen plus 4 freestyle) auf insgesamt 0,08Periode+x(wegen freestyle) oder bei System 3 (15 Zahlen in 28 Reihen)+x(wegen freestyle) auf insgesamt 0,09Periode.

Das würde meines Erachtens für alle Sternpaare sprechen.
Ich habe zwar nur beispielsweise die Gewinnklasse 11 (1+2) genommen, aber nur, weil man bei ihr noch auf lesenswerte Zahlen kommt. Das lässt sich aber auf den Jackpot übertragen, wo es eben auf das richtige Sternpaar ankommt, bloß da wären es mir zuviele Nullen gewesen.

Die freestyle Reihen (=+x) kann man vernachlässigen bei der Auswahl, ob Sternpaare durchlaufend oder nur ein oder zwei, weil es nur zusätzliche Chancen sind.


Die Frage ist nur, ob man den bisher besten Wert 0,18+x (1,00 wäre sicherer Gewinn) steigern kann... :was: Auf jeden - KungFuLady - 21.04.2014

Die Frage ist nur, ob man den bisher besten Wert 0,18+x (1,00 wäre sicherer Gewinn) steigern kann... :was:

Auf jeden Fall kann man ihn steigern, wenn wir beide 15er Systeme zusammen nehmen. Wäre dann 0,36+x.

edit: natürlich werden wir durch die Zahlenauswahl das Beste versuchen, deswegen ist der Wert sowieso zu klein...aber ich meine nun rein aufs statistische bezogen


bitte mal nachrechnen, ob meine Zahlen richtig sind :wink: - KungFuLady - 21.04.2014

bitte mal nachrechnen, ob meine Zahlen richtig sind Wink


[B]Ich würde das mit den Sternpaare so machen ob du dies so Umsetzen möchtest ist dir überlassen[/B] :daum: [B]1/8[/B - Matrix - 21.04.2014

Ich würde das mit den Sternpaare so machen ob du dies so Umsetzen möchtest ist dir überlassen Daumen hoch

1/8
1/8
1/8
1/8
2/8
2/8
2/8
2/8
3/8
3/8
3/8
3/8
4/8
4/8
4/8
4/8
5/8
5/8
5/8
5/8
6/8
6/8
6/8
6/8
7/8
7/8
7/8
7/8


Passt genau bei 28 Reihen :huegli:


Hat s eine Bedeutung, dass du nur bzw. gerade 7 Kombinationen ausgewählt hast? Die Wahrscheinlichkeiten dafür rechne ic - KungFuLady - 21.04.2014

Hat s eine Bedeutung, dass du nur bzw. gerade 7 Kombinationen ausgewählt hast?
Die Wahrscheinlichkeiten dafür rechne ich später aus.


Du kannst auch die 8 wechseln es ist dir über lassen sollte jedoch die 8 fallen was ist dann :was: :was: :was: Bei ei - Matrix - 21.04.2014

Du kannst auch die 8 wechseln es ist dir über lassen sollte jedoch die 8 fallen was ist dann :was: :was: :was:

Bei einen 15 zehner Zahlenpool,finde ich die Idee nicht schlecht :was: