LSD in NRW - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Das Super Ding TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=947) +--- Thema: LSD in NRW (/showthread.php?tid=24061) |
Hallo Jürgen, :wink: ist die Auswertetabelle fertig ? In 1 Stunde ist es soweit ! Gruß Peter . - Peter K. - 05.04.2014 Hallo Jürgen, ist die Auswertetabelle fertig ? In 1 Stunde ist es soweit ! Gruß Peter . Hallo Jürgen, :wink: [SIZE=0]Ironieschalter EIN[/SIZE] [B] [COLOR=blue] [SIZE=3] Vielen Dank für die schnell - Peter K. - 06.04.2014 Hallo Jürgen, Ironieschalter EIN Vielen Dank für die schnelle Auswertung - Dank Deiner Tabelle ein Kinderspiel :D Ironieschalter AUS Beste Grüße Peter K. . Hallo Peter, :wink: hast 225 Reihen als *.txt per E-Mail erhalten. Du kannst jetzt per Excel auswerten. :huegli: - Ecart - 07.04.2014 Hallo Peter, hast 225 Reihen als *.txt per E-Mail erhalten. Du kannst jetzt per Excel auswerten. :huegli: Hier noch mein Kram... Wer die Opels kriegt und das mit den 13 € soll heute bekanntgegeben werden. *daumendrück*, dass wir paar ( :da:) Autos - KungFuLady - 07.04.2014 Wer die Opels kriegt und das mit den 13 € soll heute bekanntgegeben werden. *daumendrück*, dass wir paar ( :da Autos abstauben. Hallo zusammen, :wink: habe gerade von Ecart (Jürgen) die *.txt Liste erhalten und sie in die Excel-Auswertet - Peter K. - 07.04.2014 Hallo zusammen, habe gerade von Ecart (Jürgen) die *.txt Liste erhalten und sie in die Excel-Auswertetabelle übertragen : Das Ergebnis ist nicht so berauschend, liegt zwar wegen CashBack bei 50 % - - - meine Meinung : Die 150 € Nettobeitrag in ein Systemschein investiert, wäre effektiver gewesen. Dann hätten wir zwar nur 150 Reihen statt der 225 Reihen spielen können . . . :D Hier nun die Auswertung - - - ohne Pistolen und Gewehr : Und hier die Gewinnscheine : Dank an Jürgen für das Einhacken der 225 Tippreihen ! Beste Grüße Peter K. . [quote][i]Original von KungFuLady[/i] Wer die Opels kriegt und das mit den 13 € soll heute bekanntgegeben werden. *dau - Peter K. - 07.04.2014 Zitat:Original von KungFuLady Hallo Lady,
Beste Grüße von einem, der selber Opel Agila fährt Peter K. . [quote][i]Original von KungFuLady[/i] Wer die Opels kriegt und das mit den 13 € soll heute bekanntgegeben werden. *dau - Ecart - 07.04.2014 Zitat:Original von KungFuLady Hi KF-Lady, :frech: :guck: Hi Ecart :wink: (hi Peter :wink: Spruch nehme ich gerne in Kauf, wenn ich/wir einen Opel gewinnen täten :huegli:) - KungFuLady - 07.04.2014 Hi Ecart (hi Peter Spruch nehme ich gerne in Kauf, wenn ich/wir einen Opel gewinnen täten :huegli genau dasselbe wollte ich auch gerade posten. ??? :guck: Opel hat nicht geklappt. mit :wut: - KungFuLady - 07.04.2014 Opel hat nicht geklappt. mit Hallo zusammen, :wink: leider keine [B] [COLOR=blue] Annahmestelle Diana Schulz - Leverkusen [/B] [/COLO - Peter K. - 07.04.2014 Hallo zusammen, leider keine Annahmestelle Diana Schulz - Leverkusen auf der Gewinnerliste zu sehen. Hi KungFuLady, mußt leider weiter mit der BVG fahren Beste Grüße Peter K. . |