Lotto-Totostrategen
€-JP-TG-TN-Liste - wird bei Bedarf aktualisiert - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EJP-System-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1063)
+--- Thema: €-JP-TG-TN-Liste - wird bei Bedarf aktualisiert (/showthread.php?tid=23909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


[quote] [IMG]http://i61.tinypic.com/33o0bxz.jpg[/IMG][/quote] :wink: Peter K. Firmin macht AB SOFORT mit 5% A - Liane - 13.02.2014

Zitat: [Bild: 33o0bxz.jpg]


Wink Peter K.

Firmin macht AB SOFORT mit 5% Anteil mit !

Bitte bei mir abziehen und entspr. aktualisieren - :danke:

Grüße, LianeZwinker


Ich hoffe ja nicht das diese TG zu Ende ist,ich habe Liane zur meiner Teilname an dieser gebeten und möchte auch einpaar - Matrix - 01.03.2014

Ich hoffe ja nicht das diese TG zu Ende ist,ich habe Liane zur meiner Teilname an dieser gebeten und möchte auch einpaar Krümmel vom Kuchen ab haben also 20% wen,s denn möglich ist weiss ja garnet wie viele noch frei sind ,ich habe mich entschlossen Unbefristet an dieser TG teil zu nehmen,egal ob Nullrunden o.Kleingewinne!!!!Und wer weiss vielleicht gibt es den Tag wo diese TG den Volltreffer landet,im diesen Sinne Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

[Bild: mw9u1s.jpg]


[quote][i]Original von Matrix[/i] ...also 20% wen,s denn möglich ist weiss ja garnet wie viele noch frei sind ,ich habe - Ecart - 01.03.2014

Zitat:Original von Matrix
...also 20% wen,s denn möglich ist weiss ja garnet wie viele noch frei sind ,ich habe mich entschlossen Unbefristet an dieser TG teil zu nehmen...

Hi Matrix, Wink

Es wird dir geholfen, 20 % kein Problem. 5 % sind noch frei und meine 15 % kannst du ab schnellstmöglichen Termin vom mir komplett übernehmen.
Ich brauche (jetzt) alles für das 10 SZ-Spiel... :lol1:

BG
Ecart


Biste Dir da Sicher das du aussteigen willst :was: :was: :was: - Matrix - 01.03.2014

Biste Dir da Sicher das du aussteigen willst :was: :was: :was:


[quote][i]Original von Matrix[/i] Biste Dir da Sicher das du aussteigen willst :was: :was: :was:[/quote] Ja, zu 100 - Ecart - 01.03.2014

Zitat:Original von Matrix
Biste Dir da Sicher das du aussteigen willst :was: :was: :was:

Ja, zu 100 % !!!

Wann übernimmst du?

BG Jürgen aka Ecart


Sobald Liane grünes Licht gibt eigentlich ab den 07.03.2014,EM-Master will och mit spielen :was: :was: :huegli: :huegli: - Matrix - 01.03.2014

Sobald Liane grünes Licht gibt eigentlich ab den 07.03.2014,EM-Master will och mit spielen :was: :was: :huegli: :huegli:


:wink:klar, geb ich grünes Licht!! dann können wir dieses starke System weiter spielen :daum: Werde wahrscheinlich a - Liane - 01.03.2014

Winkklar, geb ich grünes Licht!!
dann können wir dieses starke System weiter spielen Daumen hoch

Werde wahrscheinlich auch die Strategie ändern und (Teil-)Zahlenwechsel JEDEN FREITAG vornehmen..

Grüße, Liane Zwinker

@Thilo, du nimmst nun sicher 1 Anteil ?


[quote][i]Original von Matrix[/i] Sobald Liane grünes Licht gibt eigentlich ab den 07.03.2014,EM-Master will och mit sp - EM-Master - 01.03.2014

Zitat:Original von Matrix
Sobald Liane grünes Licht gibt eigentlich ab den 07.03.2014,EM-Master will och mit spielen :was: :was: :huegli: :huegli:


bei Euromillions wegen dem 100 MIO. JP
nicht bei Eurojackpot!

Wink


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:klar, geb ich grünes Licht!! dann können wir dieses starke System weiter spiele - EM-Master - 01.03.2014

Zitat:Original von Liane
Winkklar, geb ich grünes Licht!!
dann können wir dieses starke System weiter spielen Daumen hoch

Werde wahrscheinlich auch die Strategie ändern und (Teil-)Zahlenwechsel JEDEN FREITAG vornehmen..

Grüße, Liane Zwinker

@Thilo, du nimmst nun sicher 1 Anteil ?

Hallo Liane,
ich möchte nur bei Euromillions mitspielen,
bis der 100 MIO. JP weg ist! :huegli:

VG

EM-Master Wink


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:klar, geb ich grünes Licht!! dann können - Liane - 01.03.2014

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Liane
Winkklar, geb ich grünes Licht!!
dann können wir dieses starke System weiter spielen Daumen hoch

Werde wahrscheinlich auch die Strategie ändern und (Teil-)Zahlenwechsel JEDEN FREITAG vornehmen..

Grüße, Liane Zwinker

@Thilo, du nimmst nun sicher 1 Anteil ?

Hallo Liane,
ich möchte nur bei Euromillions mitspielen,
bis der 100 MIO. JP weg ist! :huegli:

VG

EM-Master Wink


WinkThilo,

ach soooo !! alles klar, hab ich wohl missverstanden..

Grüße, LianeZwinker