Lotto-Totostrategen
Smal Talk 2.Strategen Cup 2012 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Strategen Cup (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1005)
+---- Forum: 2. Strategen Cup 2012 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1030)
+---- Thema: Smal Talk 2.Strategen Cup 2012 (/showthread.php?tid=23029)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


[B] :tor: :tor: schwache vorstellung vom titelverteitiger :wut: :wut: weniger punkte wie lotto-erich :oje: :oje: - Oli - 24.09.2012

:tor: :tor:
schwache vorstellung vom titelverteitiger Heul Heul

weniger punkte wie lotto-erich :oje: :oje:

und norbert hat jetzt schon 3 punkte mehr wie letztes jahr :lol1: :lol1:

nächste woche bin ich wieder gesund Wehe Wehe


:BM: :BM: :BM: :BM:


Hallo Seehausen. wollte Samstagabend eigentlich gratulieren, bin nicht mehr dazu gekommen und dann dieser Sonntag :t - Potomac - 24.09.2012

Hallo Seehausen.

wollte Samstagabend eigentlich gratulieren, bin nicht mehr dazu gekommen und dann dieser Sonntag :tanz:
Die Geißböcke sind halt Kämpfer und da ich gerade gelesen habe das Montags gerne UE gespielt wird hab ich ja sogar noch die Hoffnung auf mehr obwohl mit einem Punkt könnt ich auch leben ist ein gefühlter Sieg :lol1: Trost

Gruss Stani


Wag es dich garnich,ich dreh durch. :wut3: :wut3: :lol1: :lol1: - ZiggyX - 24.09.2012

Wag es dich garnich,ich dreh durch. Wut Wut

:lol1: :lol1:


Da guckt man nach Analysen und son Scheiss.. Nicht ein Punkt :kotz: Also 15 Fahrkarten .. :heul: und das zum Geburt - Norbert - 30.09.2012

Da guckt man nach Analysen und son Scheiss.. Nicht ein Punkt :kotz:

Also 15 Fahrkarten .. :heul: und das zum Geburtstag..

Gemein.. Gratulation an Liane..


[quote][i]Original von Norbert[/i] Da guckt man nach Analysen und son Scheiss.. Nicht ein Punkt :kotz: Also 15 Fahrk - Liane - 30.09.2012

Zitat:Original von Norbert
Da guckt man nach Analysen und son Scheiss.. Nicht ein Punkt :kotz:

Also 15 Fahrkarten .. :heul: und das zum Geburtstag..

Gemein.. Gratulation an Liane..


Winksorry Norbert...und das an Deinem B-Day Seufz

ich guck nur auf die Tabellen und der Rest ist Bauchgefühl :D:D

thx und Grüße, Liane :kuss:


armer schatzi :hand: :hand: die is aber auch gemein , die liane werd das nächste woche mit freiburg klären :wut3: :w - Oli - 30.09.2012

armer schatzi Trost Trost

die is aber auch gemein , die liane
werd das nächste woche mit freiburg klären Wut Wut

aber du kennst das ja vom letzten mal mit den nuuuull punkten :lol1:
kann dir nicht immer die punkte schenken wie letzte woche :lol1: :lol1:



@ liane....TOP leistung...... Daumen hoch hab angst :kalt: :kalt: :kalt:


mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann die Logos von Freiburg und meiner Wenigkeit mit den Usernamen gar nic - Onkelz - 09.10.2012

mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann die Logos von Freiburg und meiner Wenigkeit mit den Usernamen gar nicht finden :was:


[quote][i]Original von Onkelz[/i] mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann die Logos von Freiburg und meiner W - Norbert - 09.10.2012

Zitat:Original von Onkelz
mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann die Logos von Freiburg und meiner Wenigkeit mit den Usernamen gar nicht finden :was:

Freiburg = Cheffin Buchhaltung


[quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Original von Onkelz[/i] mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann - Liane - 09.10.2012

Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Onkelz
mmh , wer verbürgt sich hinter SC Freiburg ? Kann die Logos von Freiburg und meiner Wenigkeit mit den Usernamen gar nicht finden :was:

Freiburg = Cheffin Buchhaltung

:guck: psssssssss....nicht verraten !!! :lol1:


:lol1: :lol1: aber warum sind die Logo's von Freiburg und BFC nicht aufgeführt , dabei habe ich - zumindest - doch be - Onkelz - 09.10.2012

:lol1: :lol1:

aber warum sind die Logo's von Freiburg und BFC nicht aufgeführt , dabei habe ich - zumindest - doch bezahlt .... ??? Trost :lol1: