Lotto-Totostrategen
marcus73 hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: marcus73 hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22833)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


:wink: :wink: :wink:Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich hab mit meinen Geburtstagszahlen auch eine - markus73 - 03.04.2012

Wink Wink WinkHallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich hab mit meinen Geburtstagszahlen auch einen KENO-Tipp gemacht und wollte Euch diesen sponsern. Aber war leider nix. Sad

Viele Grüße
Daumen hoch
Markus


Hallo Markus, alles Gute zum 40. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg im Spiel! :daum: Mach dir einen schönen Tag - EM-Master - 03.04.2013

Hallo Markus,
alles Gute zum 40. Geburtstag
und weiterhin viel Erfolg im Spiel! Daumen hoch

Mach dir einen schönen Tag!

VG

EM-Master Thilo Wink


Hallo markus73, die allerbesten Wünsche zum 40igsten!! Wünsche dir, das alle Deine Träume in Erfüllung gehen, bei bester - ochjoo - 03.04.2013

Hallo markus73, die allerbesten Wünsche zum 40igsten!! Wünsche dir, das alle Deine Träume in Erfüllung gehen, bei bester Gesundheit!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Marcus73, alles gute zum :wink:Geburtstag :wink:wünscht, skodakeule - skodakeule - 03.04.2013

Hallo Marcus73,

alles gute zum WinkGeburtstag Winkwünscht,

skodakeule


[SIZE=3]Hallo Marcus73, herzliche Geburtstagsgrüsse, alles Gute, [B]bleib gesund und munter und natürlich einen "F - LuckyGambler - 03.04.2013

Hallo Marcus73,

herzliche Geburtstagsgrüsse,
alles Gute,
bleib gesund und munter und
natürlich einen "Fünfer" oder
noch besser einen "Sechser" mit der
gemeinsamen "VEW712 TG" !


LuckyGambler
-Theo- Wink



Hi Markus , herzlichen Glückwunsch und ne goldenes Händchen bei der Zahlenauswahl :tor:. Feier schön . :wink: :bier - Onkelz - 03.04.2013

Hi Markus , herzlichen Glückwunsch und ne goldenes Händchen bei der Zahlenauswahl :tor:.

Feier schön . Wink :bier:


hallo Markus :wink: allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag von Juliett - Juliett - 03.04.2013

hallo Markus Wink

allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag von


Juliett


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Hallo zusammen, vuelen Dank allen Gratulanten! Bitte gebt mir doch jeder - markus73 - 03.04.2013

Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Hallo zusammen,

vuelen Dank allen Gratulanten! Bitte gebt mir doch jeder 6 Zahlen, dann spiele ich damit mein Geburtstagslotto! :huegli:

Danke! :tor: :tor: :tor:

Gruß Daumen hoch
markus73


:wink: Auch ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Dein individuelles Tipphoroskop von Tipp24 sagt: 1,8,19 - Maddyliebe - 03.04.2013

Wink

Auch ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Dein individuelles Tipphoroskop von Tipp24 sagt:

1,8,19,30,47,49 Daumen hoch

Beste Grüße Mandy Wink


Alles Gute !!!!!! :daum: - Oli - 03.04.2013

Alles Gute !!!!!! Daumen hoch