Lotto-Totostrategen
Falo (47) hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Falo (47) hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22578)

Seiten: 1 2 3 4


Als Berliner zu Berliner kurz und knapp Hopp Hopp rin im Kopp Alles Jute :huegli: :wink: - Onkelz - 21.11.2011

Als Berliner zu Berliner kurz und knapp

Hopp Hopp rin im Kopp

Alles Jute :huegli:

Wink


Hallo Falo aus weiter Ferne sende ich DIR herzliche Geburtstag Grüsse und wünsche gute Gesundheit und lass es Dir - Thomas - 22.11.2011

Hallo Falo

aus weiter Ferne sende ich DIR herzliche Geburtstag Grüsse

und wünsche gute Gesundheit und lass es Dir Wohlergehen in allen Dingen

ich nehm nun noch einen kleinen Gutnacht- Schluck
auf dein Wohl und gehe in die Klappe


Hallöchen, ist nun doch etwas später geworden. :lol1: Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. :wink: :wink: :daum - Falo - 22.11.2011

Hallöchen,

ist nun doch etwas später geworden. :lol1:

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Wink Wink Daumen hoch

Zitat:Original von Norbert
Ey ick glob ick spinne.. Dachte Du bist Jünger..Man dann muss ich ja Sie sagen.. :bet:

??? Ich hab hier noch ein Starter Paket für Zahnprothesen Träger.. ??? Brauchst das gleich Keine Ahnung
Dafür sehe ich älter aus... :lol1:
Und ja, nur nen Starterpaket reicht ja nicht lange... :lol1:

So, und da am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist, Zwinker kommt mein Dankeschön mit Start des neuen Monats. Ab dem ersten Samstag im Dezember spielen alle Gratulanten bis zu diesem Posting + meiner "Wenigkeit" 4 Samstage einen Anteilsschein. Also am 3. 10. 17. und 24.12. wird ein klein bisschen gezockt.

Dies sind die Teilnehmer:
EM-Master
EuMi130MiEu
ochjoo
skodakeule
schraubstocker
nico
Marc
LuckyGambler
katzenkopf
Bernd
-seafox-
Oli
Golum
Norbert
Conquistador
lottocharly
Liane
Würmchen
Onkelz
Thomas
Falo

21 also, passt ja zum Geburtstags-Tag Daumen hoch

Ich mach dann, wenn es soweit ist, einen neuen Thread auf auf mit der Spielquittung und der Teilnehmerliste.

:da: Die FaloGratulantenEinmalTippTG... bis dann...


:wink:Falo, :danke: :kuss: dann mal viel Glück!! Grüße, Liane;) - Liane - 22.11.2011

WinkFalo,

:danke: :kuss:

dann mal viel Glück!!

Grüße, LianeZwinker


Hallo Falo, da kommt aber mal ein :daum: fettes Danke Schön :daum: aus Leverkusen zu Dir. :huegli: gruß skodake - skodakeule - 22.11.2011

Hallo Falo,

da kommt aber mal ein Daumen hoch fettes Danke Schön Daumen hoch aus Leverkusen zu Dir. :huegli:

gruß
skodakeule


:geil: na dann uns viel Glück :tanz: ich seh schon die Zahlen :lunsch: am 24.-ten einflutschen , - paar Tage dau - Onkelz - 22.11.2011

:geil:

na dann uns viel Glück :tanz:

ich seh schon die Zahlen :lunsch: am 24.-ten einflutschen , - paar Tage dauert die Gewinnüberweisungen - na dann Guten Rutsch


Besten Dank!! :dafür: :danke: :applaus: Gruß Peter:) - Conquistador - 23.11.2011

Besten Dank!!

:dafür: :danke: :applaus:

Gruß PeterSmile


Moin Falo, besten Dank!!!! :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 23.11.2011

Moin Falo,

besten Dank!!!!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß ochjoo

Wink


Danke Danke... Dann steht endlich mal in der BZ .. Der Millionen Gewinner kommt aus Berlin!!! :huegli: :huegli: :hueg - Norbert - 23.11.2011

Danke Danke...

Dann steht endlich mal in der BZ .. Der Millionen Gewinner kommt aus Berlin!!! :huegli: :huegli: :huegli:

Nicht aus Baden Würtenberg..Bremen..bla bla bla..

und dann ab auf die Insel :insel:

Liebling ich hab im Lotto gewonnen.. Pack Deine Sachen.. Du fährst zu Deiner Mutter.. :lol1:

Wink


Hallöchen Falo :danke: dann viel Glück für uns. Grüßle Karin :daum: :wink: - Würmchen - 23.11.2011

Hallöchen
Falo

:danke: dann viel Glück für uns.

Grüßle
Karin Daumen hoch Wink