Falo (47) hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: Falo (47) hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22578) |
Als Berliner zu Berliner kurz und knapp Hopp Hopp rin im Kopp Alles Jute :huegli: :wink: - Onkelz - 21.11.2011 Als Berliner zu Berliner kurz und knapp Hopp Hopp rin im Kopp Alles Jute :huegli: Hallo Falo aus weiter Ferne sende ich DIR herzliche Geburtstag Grüsse und wünsche gute Gesundheit und lass es Dir - Thomas - 22.11.2011 Hallo Falo aus weiter Ferne sende ich DIR herzliche Geburtstag Grüsse und wünsche gute Gesundheit und lass es Dir Wohlergehen in allen Dingen ich nehm nun noch einen kleinen Gutnacht- Schluck auf dein Wohl und gehe in die Klappe Hallöchen, ist nun doch etwas später geworden. :lol1: Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. :wink: :wink: :daum - Falo - 22.11.2011 Hallöchen, ist nun doch etwas später geworden. :lol1: Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Zitat:Original von NorbertDafür sehe ich älter aus... :lol1: Und ja, nur nen Starterpaket reicht ja nicht lange... :lol1: So, und da am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist, kommt mein Dankeschön mit Start des neuen Monats. Ab dem ersten Samstag im Dezember spielen alle Gratulanten bis zu diesem Posting + meiner "Wenigkeit" 4 Samstage einen Anteilsschein. Also am 3. 10. 17. und 24.12. wird ein klein bisschen gezockt. Dies sind die Teilnehmer: EM-Master EuMi130MiEu ochjoo skodakeule schraubstocker nico Marc LuckyGambler katzenkopf Bernd -seafox- Oli Golum Norbert Conquistador lottocharly Liane Würmchen Onkelz Thomas Falo 21 also, passt ja zum Geburtstags-Tag Ich mach dann, wenn es soweit ist, einen neuen Thread auf auf mit der Spielquittung und der Teilnehmerliste. :da: Die FaloGratulantenEinmalTippTG... bis dann... :wink:Falo, :danke: :kuss: dann mal viel Glück!! Grüße, Liane;) - Liane - 22.11.2011 Falo, :danke: :kuss: dann mal viel Glück!! Grüße, Liane Hallo Falo, da kommt aber mal ein :daum: fettes Danke Schön :daum: aus Leverkusen zu Dir. :huegli: gruß skodake - skodakeule - 22.11.2011 Hallo Falo, da kommt aber mal ein fettes Danke Schön aus Leverkusen zu Dir. :huegli: gruß skodakeule :geil: na dann uns viel Glück :tanz: ich seh schon die Zahlen :lunsch: am 24.-ten einflutschen , - paar Tage dau - Onkelz - 22.11.2011 :geil: na dann uns viel Glück :tanz: ich seh schon die Zahlen :lunsch: am 24.-ten einflutschen , - paar Tage dauert die Gewinnüberweisungen - na dann Besten Dank!! :dafür: :danke: :applaus: Gruß Peter:) - Conquistador - 23.11.2011 Besten Dank!! :dafür: :danke: :applaus: Gruß Peter Moin Falo, besten Dank!!!! :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 23.11.2011 Moin Falo, besten Dank!!!! Gruß ochjoo Danke Danke... Dann steht endlich mal in der BZ .. Der Millionen Gewinner kommt aus Berlin!!! :huegli: :huegli: :hueg - Norbert - 23.11.2011 Danke Danke... Dann steht endlich mal in der BZ .. Der Millionen Gewinner kommt aus Berlin!!! :huegli: :huegli: :huegli: Nicht aus Baden Würtenberg..Bremen..bla bla bla.. und dann ab auf die Insel :insel: Liebling ich hab im Lotto gewonnen.. Pack Deine Sachen.. Du fährst zu Deiner Mutter.. :lol1: Hallöchen Falo :danke: dann viel Glück für uns. Grüßle Karin :daum: :wink: - Würmchen - 23.11.2011 Hallöchen Falo :danke: dann viel Glück für uns. Grüßle Karin |