Lotto-Totostrategen
Weihnachtslotto 2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Weihnachtslotto 2014 (/showthread.php?tid=22564)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


:wink: OK - soll mir jetzt recht sein. @ tommyk, 20 Anteile @Peter K. , 10 Anteile @ Ecart, 20 Anteile @ Liane, - ochjoo - 02.11.2014

Wink

OK - soll mir jetzt recht sein.

@ tommyk, 20 Anteile
@Peter K. , 10 Anteile
@ Ecart, 20 Anteile
@ Liane, 5 Anteile

45 Anteile kommen von Liane und die 10 die übrig sind von Ecart!!

Alles richtig??

Gruß ochjoo


hallo ochjoo, ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen. gruß Juliett - Juliett - 02.11.2014

hallo ochjoo,

ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen.

gruß Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo ochjoo, ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen. gruß Juliett[/quote - ochjoo - 02.11.2014

Zitat:Original von Juliett
hallo ochjoo,

ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen.

gruß Juliett

...wenn ich das richtige sehe, habe noch keine Antwort, dann sind die "internen" Anteile bei Liane ausverkauft, aber Lianes Zahlen bzw. Systeme fließen ebenfalls in die gesamte TG.

Sag nochmal Bescheid, ob du dabei sein willst!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo ochjoo, ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen. gruß Juliett[/quote - Liane - 02.11.2014

Zitat:Original von Juliett
hallo ochjoo,

ich nehme auch 10 Anteile von Lianes Zahlen.

gruß Juliett


WinkJuliett,

die 45 Reihen des Systems sind mittlerweile "ausverkauft"....du bist nun "ganz normal" mit 10 Reihen 007 (=10 Anteilen) an ochjoo´s Weihnachtslotto beteiligt

VG, LianeZwinker


hi ochjoo, ich blick nicht ganz durch, ist das eine Gewinngruppe oder sind das zwei verschiedene und könnte es sein, - Juliett - 02.11.2014

hi ochjoo,

ich blick nicht ganz durch, ist das eine Gewinngruppe oder sind das zwei verschiedene und könnte es sein, daß man dann doch nicht bei den Gewinnern dabei ist, weil man in der falschen Gruppe ist - wie ist das zu verstehen Keine Ahnung

Juliett

also Du hast ein eigenes Weihnachtslotto - oder Keine Ahnung


[quote][i]Original von Juliett[/i] hi ochjoo, ich blick nicht ganz durch, ist das eine Gewinngruppe oder sind das zw - ochjoo - 02.11.2014

Zitat:Original von Juliett
hi ochjoo,

ich blick nicht ganz durch, ist das eine Gewinngruppe oder sind das zwei verschiedene und könnte es sein, daß man dann doch nicht bei den Gewinnern dabei ist, weil man in der falschen Gruppe ist - wie ist das zu verstehen Keine Ahnung

Juliett

also Du hast ein eigenes Weihnachtslotto - oder Keine Ahnung

Nein, keine 2 Spielgruppen, 1 TG, alles geht in einen Pott, also das auch von Liane!!

Gruß ochjoo

Wink


ganz blick ich nicht durch - sorry - was geschieht wenn bei Liane gewonnen wird und bei dem Rest nicht, bekommen trotzde - Juliett - 02.11.2014

ganz blick ich nicht durch - sorry - was geschieht wenn bei Liane gewonnen wird und bei dem Rest nicht, bekommen trotzdem alle den gleichen Anteil Keine Ahnung

Juliett

ist irgendwie nicht ganz verständlich


[quote][i]Original von Juliett[/i] ganz blick ich nicht durch - sorry - was geschieht wenn bei Liane gewonnen wird und - ochjoo - 02.11.2014

Zitat:Original von Juliett
ganz blick ich nicht durch - sorry - was geschieht wenn bei Liane gewonnen wird und bei dem Rest nicht, bekommen trotzdem alle den gleichen Anteil Keine Ahnung

Juliett

ist irgendwie nicht ganz verständlich

Alle denn gleichen Anteil!!!!!

Beispiel:

100 Anteile vergeben - also 100 Systeme -
1000,-- Euro Gewinn

Hier erhält man pro Anteil 10 Euro Gewinn. Hättest Du 10 Anteile gebucht würden es 100 Euro sein.

Alles klar?

Gruß ochjoo

Wink


also ist es egal wo man dabei ist - ich nehm 10 Anteile Gruß Juliett sagt Bescheid wann und wohin ich die 10 A - Juliett - 02.11.2014

also ist es egal wo man dabei ist - ich nehm 10 Anteile


Gruß Juliett


sagt Bescheid wann und wohin ich die 10 Anteile überweisen soll Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] also ist es egal wo man dabei ist - ich nehm 10 Anteile Gruß Juliett[/quote] - ochjoo - 02.11.2014

Zitat:Original von Juliett
also ist es egal wo man dabei ist - ich nehm 10 Anteile


Gruß Juliett

OK Juliett, geht OK!!

Gruß ochjoo

Wink