Lotto-Totostrategen
Smal Talk aktuell - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Strategen-Wetti-Lotto-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=991)
+---- Forum: Tippabgabe und Kontoführung (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=993)
+---- Thema: Smal Talk aktuell (/showthread.php?tid=22370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wilkommen Liane :wink: - Tessie - 08.08.2011

Wilkommen Liane Wink


hallo TG Chef's ich möchte für 4 Mittwochwochen 5,25 x 4 = 21 € einzahlen - auf welches Konto muß ich das überweisen? - Juliett - 08.08.2011

hallo TG Chef's

ich möchte für 4 Mittwochwochen 5,25 x 4 = 21 € einzahlen - auf welches Konto muß ich das überweisen?

Gruß Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo TG Chef's ich möchte für 4 Mittwochwochen 5,25 x 4 = 21 € einzahlen - auf w - Liane - 08.08.2011

Zitat:Original von Juliett
hallo TG Chef's

ich möchte für 4 Mittwochwochen 5,25 x 4 = 21 € einzahlen - auf welches Konto muß ich das überweisen?

Gruß Juliett Wink

Juliett Wink

aufs Forenkonto - aber bitte UNBEDINGT ExHarve dazu schreiben, weil die Buchhaltung für diese TG der Norbert macht und ne extra Tabelle führt

Grüße, LianeZwinker


danke Liane gruß Juliett :wink: - Juliett - 08.08.2011

danke Liane

gruß Juliett Wink


[B]Zitat Norbert: Ich habe unsere TG umbenannt in Strategen - Wetti -Lotto TG[/B] :wink: Norbert, :daum: ? - Liane - 17.11.2011

Zitat Norbert: Ich habe unsere TG umbenannt in Strategen - Wetti -Lotto TG


Wink Norbert,

Daumen hoch

??? evtl. noch Passwort-Änderung?? ist ja ein halber Roman, der immer eingegeben werden muss :D

Grüße, LianeZwinker


Moin, möchte folgende Frage in den Raum stellen!! Wollen wir das 13er System zu den Akten legen und dafür ein anderes - ochjoo - 17.11.2011

Moin, möchte folgende Frage in den Raum stellen!!

Wollen wir das 13er System zu den Akten legen und dafür ein anderes System, mit genau dem gleichen Einsatz, spielen?? Denke da an z.B. 30 Zahlen, fertig und der liebe Gott muß sowiso helfen!!

Das sind ja 68 Reihen, mit ein paar Schwerpunkten, kann bestimmt ein schönes System zusammen gestellt werden. Evtl hilft uns Bernd.

Mal ein Beispiel mit 30 Zahlen, bestehen aus 14 geraden und 16 ungeraden Zahlen, sowie 15 Zahlen bis 24 bzw 15 Zahlen über 24.

Quicktipp ca.600 Reihen

Jeder Tipp muss folgende Bedingung enthalten:

3 gerade und 3 ungerade Zahlen
3 Zahlen bis 24 und 3 Zahlen über 24

Nach diesen Filter verbleiben ca. 70 Reihen!!

Aber am liebsten wäre mir, wenn uns dann Bernd was zusammen stellen würde!!

Was meint ihr zu einer Änderung überhaupt!!

Gruß ochjoo

:was:


So eine Ungerade/Gerade TG fehlt mir sowieso noch hier. Das hat Thomas ja schon hoch angepriesen. Thomas hat ja auc - Marc - 18.11.2011

So eine Ungerade/Gerade TG fehlt mir sowieso noch hier.
Das hat Thomas ja schon hoch angepriesen.

Thomas hat ja auch viele Spezialsysteme im Lottoforum unter Tipps und Tricks.

Aber dein Vorschlag @ochjoo kommt dann ja schon mal was nach.

Was sagen die anderen bzw Norbert der ja die Ex Harve TG übernommen hat?

Wink


ich finde ochjoos vorschlag gut - meine stimme habt ihr :daum: gruß Juliett - Juliett - 18.11.2011

ich finde ochjoos vorschlag gut - meine stimme habt ihr Daumen hoch

gruß Juliett


:wink:@ll, wichtig ist, daß der Zahlenpool erweitert wird, damit man überhaupt mal die Chance erhält, den Hauptgewinn:D - ochjoo - 18.11.2011

Wink@ll, wichtig ist, daß der Zahlenpool erweitert wird, damit man überhaupt mal die Chance erhält, den Hauptgewinn:D zu erreichen. Ob Bernd oder Thomas, die werden schon was für uns haben.

Gruß ochjoo

Wink


Für Mittwoch 23-11 ist das 13er abgegeben..:daum: Ich bin für alles offen.. Aber macht das nicht zu teuer.. Meinetwe - Norbert - 20.11.2011

Für Mittwoch 23-11 ist das 13er abgegeben..Daumen hoch

Ich bin für alles offen.. Aber macht das nicht zu teuer..
Meinetwegen können wir ein System auch Samstags und Mittwoch spielen..Keine Ahnung

Müsst Ihr entscheiden..

Wink