Lotto-Totostrategen
Oli hat Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Oli hat Geburtstag (/showthread.php?tid=22117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hi Oli , willkommen nun in der Riege der alten Männer :lol1: - alles gute zum B-Day und feier schön . :bier: Wie imme - Onkelz - 13.02.2012

Hi Oli , willkommen nun in der Riege der alten Männer :lol1: - alles gute zum B-Day und feier schön .
:bier:
Wie immer ein goldenes (Fussball)-händchen und auch privat das Beste gewünscht .

Gruß Ivo :tor:

:kranz:

Wuensch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glueck im neuen Lebensjahr !!! Gruß Jan :wink: - seafox - 13.02.2012

Wuensch dir alles Gute zum Geburtstag

und viel Glueck im neuen Lebensjahr !!!

Gruß Jan Wink

Hallöchen Oli Alles Gute zum Geburtstag ich wünsche Dir für viele weitere Lebensjahre Glück, Gesundheit, Erfolg - Würmchen - 13.02.2012

Hallöchen
Oli

Alles Gute zum Geburtstag
ich wünsche Dir für viele weitere Lebensjahre
Glück, Gesundheit, Erfolg
und persönliches Wohlergehen

Grüßle
Karin

Moin Alles gute von der Küste .Bleib so wie du bist. :giraffe: - Tessie - 13.02.2012

Moin
Alles gute von der Küste .Bleib so wie du bist.
:giraffe:

:wink: [SIZE=3]Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLI mein Schatz....Im Februar feiert nur die ELITE.[/SIZ - wettjunkie - 13.02.2012

Wink

Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLI mein Schatz....Im Februar feiert nur die ELITE.

:BM: :BM: :BM: :BM: :BM: :BM: :BM:

junkie Daumen hoch

Hallo Oli, :wink: auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundhei - katzenkopf - 13.02.2012

Hallo Oli, Wink

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit.

FC Bayern forever number one. :huegli: Daumen hoch

Viele Grüße
Dieter

:BM:

hallo Oli, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit allem voran und viele Glückstreffer - Juliett - 13.02.2012

hallo Oli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit allem voran und viele Glückstreffer beim Lotto-Toto-Spiel.

Gruß von

Juliett Wink

Die besten Glückwünsche aus dem Westen . Laß es Dir mal richtig gutgehen :was: macht er doch jeden Tag :was: und - erich - 13.02.2012

Die besten Glückwünsche aus dem Westen .

Laß es Dir mal richtig gutgehen :was: macht er doch jeden Tag :was:

und mal einen dicken 13 er einfangen Daumen hoch
lg erich

Oli, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und bleib gesund. - Golum - 13.02.2012

Oli, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und bleib gesund.

Und wieder ein 40ziger im Forum.. Herzlichen Glückwunsch lieber Oli.. Lasse es ordentlich krachen .. Wir feiern An - Norbert - 13.02.2012

Und wieder ein 40ziger im Forum..

Herzlichen Glückwunsch lieber Oli.. Lasse es ordentlich krachen ..

Wir feiern Anfang März.. Wink