Lotto-Totostrategen
Alles Gute, Peter, und weiter so! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute, Peter, und weiter so! (/showthread.php?tid=21965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


:wink: alles Gute zu Deinem Geburtstag. Weiter so! :daum: LG Lothar - lo-lue - 19.10.2012

Wink
alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Weiter so! Daumen hoch

LG Lothar


Hallo Peter, auch von mir alles gute zum Geburtstag. gruß skodakeule - skodakeule - 19.10.2012

Hallo Peter,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

gruß
skodakeule


Hallo Peter, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. :d - katzenkopf - 19.10.2012

Hallo Peter,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch



Viele Grüße Wink
Dieter::new:


Hallo Peter, alles Gute und einen schönen Tag!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 19.10.2012

Hallo Peter, alles Gute und einen schönen Tag!!

Gruß ochjoo

Wink


Moin Peter Alles Gute zu deinem Geburtstag:bier: :kiel: Tessie - Tessie - 19.10.2012

Moin Peter
Alles Gute zu deinem Geburtstag:bier: :kiel:
Tessie


:wink:Peter, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück und vor allem Gesundheit. Gruss f - flicflac - 19.10.2012

WinkPeter,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück und vor allem Gesundheit.

Gruss
flicflac


Hallo Peter :wink:, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück. :bier: Grüße Marc :wink: - Marc - 19.10.2012

Hallo Peter Wink,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und Glück. :bier:

Grüße Marc Wink


Hallo Peter :wink: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit allem voran und einen fetten - Juliett - 19.10.2012

Hallo Peter Wink

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit allem voran und einen fetten Lottogewinn. Bleib so wie Du bist.

von Herzen

Juliett


60 Jahre.. Ich war der Meinung das dieses Highlight erst nächstes Jahr ansteht.. Das habe ich total verpennt..:lazio: - Norbert - 19.10.2012

60 Jahre.. Ich war der Meinung das dieses Highlight erst nächstes Jahr ansteht..

Das habe ich total verpennt..:lazio:

Nix desto trotz wird jetzt erstmal ganz fett Gratuliert..
60 Jahre :was: Das ist schon was.. Wenn alles gut geht bist Du in Sachen Rente schon fast auf der Zielgeraden.. Trost

Für den heutigen Tag feiere schön und ich wünsche Dir einen grossen Sack Gesundheit und das Quentchen Glück zum Treffer im Lotto..

Wink Norbüü


Hallöchen Peter Zum Geburtstag alle guten Wünsche, viel Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr. Grüßle - Würmchen - 19.10.2012

Hallöchen
Peter

Zum Geburtstag alle guten Wünsche,
viel Glück, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr.

Grüßle
Karin Wink