Lotto-Totostrategen
Harve hat Geburtstag ! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Harve hat Geburtstag ! (/showthread.php?tid=21805)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Harve, auch von mir wieder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundhe - katzenkopf - 06.05.2011

Hallo Harve,

auch von mir wieder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter


Hallo Harve. Auch von deinem "Nachbarn" alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern :daum: - Golum - 06.05.2011

Hallo Harve.

Auch von deinem "Nachbarn" alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern Daumen hoch


Hallo harve, upps, gänzlich übersehen dass Du Geburtstag hast. Also in diesem Sinne , alles gute und das Du noch v - skodakeule - 06.05.2011

Hallo harve,

upps, gänzlich übersehen dass Du Geburtstag hast.

Also in diesem Sinne , alles gute und das Du noch viele Geburtstage feiern kannst.

gruß

skodakeule


Hallo Harve, auch von mir alles GUTE zum GEBURTSTAG.... Analog zu Deinem Spiel : "Solange Du 49-zig bist und Di - Bernd - 06.05.2011

Hallo Harve,

auch von mir alles GUTE zum GEBURTSTAG....

Analog zu Deinem Spiel :

"Solange Du 49-zig bist und Dich nicht wie 84 fühlst, ist die Welt noch in Ordnung..." Daumen hoch

Wenn ich aber richtig gesehen habe, ist heute der 65. dran..., somit wird der oben aufgeführte Spruch keine Anwendung mehr finden können...

Ansonsten schön feiern und weiter Daumen drücken, insb. für die Gesundheit...

Gruss

Bernd


Alles gute zum Geburtstag! :daum: - man - 06.05.2011

Alles gute zum Geburtstag! Daumen hoch


Hallo "Harve" Wünscht Dir auch Zoltan gute Gesundheit viel Glück und Freude! ;) Ein Vollträffer beim Spielen!! ;) - Zoltan Török - 06.05.2011

Hallo "Harve"

Wünscht Dir auch Zoltan gute Gesundheit viel Glück und Freude! Zwinker

Ein Vollträffer beim Spielen!! Zwinker

Gruß Zoltan aus der Schweiz


Hallöchen Harve Zum Geburtstag alle guten Wünsche. Erhalte Dir die Fähigkeit, Schönes zu erkennen, dann wirst - Würmchen - 06.05.2011

Hallöchen
Harve

Zum Geburtstag alle guten Wünsche.

Erhalte Dir die Fähigkeit,
Schönes zu erkennen,
dann wirst Du niemals alt werden.

Grüßle
Karin


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. 65 Jahre.. :daum: Ein Wirbelwind in unserem Forum.. Feier schön und einen 6 - Norbert - 06.05.2011

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..

65 Jahre.. Daumen hoch

Ein Wirbelwind in unserem Forum.. Feier schön und einen 6er am Samstag wünsch ich Dir.. :huegli:

Grüsse Norbert


hallo harve auch von mir die besten wünsche gruß oliver - Oli - 06.05.2011

hallo harve

auch von mir die besten wünsche

gruß oliver


Hallo Harve, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und fette Gewinne am Samstag Gruß Peter:) - Conquistador - 06.05.2011

Hallo Harve,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und fette Gewinne am Samstag


Gruß PeterSmile