Lotto-Totostrategen
Happy Birthday @bluespider - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Happy Birthday @bluespider (/showthread.php?tid=21679)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Moin Daniel, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und bleib uns noch lange erhalten!! Gruß ochjo - ochjoo - 04.02.2011

Moin Daniel, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und bleib uns noch lange erhalten!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Daniel, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. : - katzenkopf - 04.02.2011

Hallo Daniel,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter


Hi Bluespider, [SIZE=4]zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit - Gast - 04.02.2011

Hi Bluespider,



zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.




Gruss

Harve


Jetzt hau ich hier auch mal nen fetten Geburtstagsgruss rein.. 29 Jahre??? Oh Daniel.. Das gibt nächstes Jahr ne riee - Norbert - 04.02.2011

Jetzt hau ich hier auch mal nen fetten Geburtstagsgruss rein..

29 Jahre??? Oh Daniel.. Das gibt nächstes Jahr ne rieeeeesen Party...

viel Glück und toi toi..

Wink

[Bild: 00099.gif]


:wink: hallo blue, allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und recht bald einen fetten Lottoge - Juliett - 04.02.2011

Wink hallo blue,

allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und recht bald einen fetten Lottogewinn wünscht Dir

Juliett


Hallo Daniel, auch von mir zum 29. Geburtstag alles Gute und viel Erfolg bei den verschiedenen Glücksspielen hier i - EM-Master - 04.02.2011

Hallo Daniel,
auch von mir zum 29. Geburtstag alles Gute und
viel Erfolg bei den verschiedenen Glücksspielen
hier im Forum! Daumen hoch
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Gruß

EM-Master Thilo Wink


Hallo Bluespider, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit und einen fetten Lottogewinn wünscht Dir. [IM - Skipper - 04.02.2011

Hallo Bluespider,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Gesundheit und einen fetten Lottogewinn wünscht Dir.

[Bild: cake.jpg]

Grüße
Skipper Wink


Hallo Bluespider Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr a - Würmchen - 04.02.2011

Hallo
Bluespider

Zu Deinem Geburtstag
gratuliere ich Dir ganz herzlich
und wünsche Dir für das
neue Lebensjahr alles Gute,
vor allem aber Gesundheit.

Grüßle
Karin


Hallo "bluespider" Auch ich wünsche Dir alles gute Gutr Gesundheit und viel Glück beim Lottospielen! ;) Zoltan - Zoltan Török - 04.02.2011

Hallo "bluespider"

Auch ich wünsche Dir alles gute Gutr Gesundheit und viel Glück beim Lottospielen! Zwinker

Zoltan


[SIZE=3]Hallo Daniel (Bluespider) Alles, was Spaß macht, hält jung. Dazu gehören auch Glücksspiele & Sportwetten. - LuckyGambler - 04.02.2011

Hallo Daniel (Bluespider)

Alles, was Spaß macht, hält jung.
Dazu gehören auch Glücksspiele & Sportwetten.

Ich sage es mal mit „G“ : Alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit, Glück und Geld

wünscht

LuckyGambler
-Theo-