Lotteria Navidad 2010 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=920) +--- Thema: Lotteria Navidad 2010 (/showthread.php?tid=21565) |
[quote][i]Original von Harve[/i] Hi Liane, wäre auch dafür :daum:. Bei Deiner Einplanung kannst mich ja schon mal - Liane - 14.10.2010 Zitat:Original von Harve Harve, gerne! ??? möchtest Du "nur" in dieser "jaxx-TG" mit 45 Losen dabei sein oder auch noch Einzel-Los(e) bestellen (1 Einzel-Los kostet 23,50 Euro - jeder ist dann %ual am Gesamteinsatz beteiligt) Grüße, Liane hi Liane, interessiere mich nur für Jaxx TG mit 45 Losen :daum: gruss Harve - Gast - 14.10.2010 hi Liane, interessiere mich nur für Jaxx TG mit 45 Losen gruss Harve [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von katzenkopf[/i] Wie hoch ist die Servicegebühr von Jaxx oder wi - katzenkopf - 15.10.2010 Zitat:Original von Liane Vielen Dank für die Info. Bei der jaxx-TG spiele ich nicht mit. Gruß Dieter :wink:@all, da bis jetzt keine vollständige Rückmeldung bezügl. der "Navidad-TG" mit 45 Losen v. jaxx erfolgt ist, we - Liane - 16.10.2010 @all, da bis jetzt keine vollständige Rückmeldung bezügl. der "Navidad-TG" mit 45 Losen v. jaxx erfolgt ist, werde ich KEINEN AUFTRAG ERTEILEN! somit bleibt´s bei unseren Bestellungen der Einzel-Lose Grüße, Liane :wink:@all, [B]zur Erinnerung:[/B] ab Mitte November werde ich die bis dahin bestellten Lose bei jaxx ordern - es - Liane - 17.10.2010 @all, zur Erinnerung: ab Mitte November werde ich die bis dahin bestellten Lose bei jaxx ordern - es kann aber noch weiterhin bis zum 10.12. hier bestellt werden - dann "schließe" ich ab Die Ziehung ist am 22.12. Grüße, Liane Bin mit 6 Losen dabei ! Gruß Ulli - fatimi - 08.11.2010 Bin mit 6 Losen dabei ! Gruß Ulli [quote][i]Original von fatimi[/i] Bin mit 6 Losen dabei ! Gruß Ulli[/quote] :wink: Ulli, ist notiert - t - Liane - 08.11.2010 Zitat:Original von fatimi Ulli, ist notiert - thx!! @all, ich werde mit der Los-Bestellung doch noch etwas abwarten und dann anfangen, in der 1. Dez.-Woche zu bestellen. Der Loseinsatz wird dann über´s Forenkonto belastet, also bitte bis dahin für entspr. Kontodeckung sorgen Grüße, Liane :wink:@all, fatimi hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei tipp24 die Navidas-Lose[B] 1 Euro günstiger sind als b - Liane - 12.11.2010 @all, fatimi hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass bei tipp24 die Navidas-Lose 1 Euro günstiger sind als bei jaxx ich werde unsre Bestellungen entspr. abändern, warum denn unnötig mehr ausgeben :D Die Lose werde ich - wie schon gepostet - ab der 1. Dezember-Woche ordern, bei tipp24. Grüße, Liane :wink: hallo Liane, für mich bitte 1 Navidad Los. gruß Juliett - Juliett - 13.11.2010 hallo Liane, für mich bitte 1 Navidad Los. gruß Juliett hi liane, für mich auch noch mal eins zusätzlich, da es dieses zu einem Schnäppchenpreis bei Tipp24 gibt :tanz: :bla: g - Maximus - 13.11.2010 hi liane, für mich auch noch mal eins zusätzlich, da es dieses zu einem Schnäppchenpreis bei Tipp24 gibt :tanz: gruss maximus |