Lotto-Totostrategen
Forum Bekannter machen ! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Forum Bekannter machen ! (/showthread.php?tid=21564)

Seiten: 1 2 3 4


??? Nur mal so nebenbei.. Die Besucherstatistik sagt mir das seit Öffnung einiger Threads..Sowie Aufhebung einiger Passw - Norbert - 21.12.2009

??? Nur mal so nebenbei.. Die Besucherstatistik sagt mir das seit Öffnung einiger Threads..Sowie Aufhebung einiger Passwörter.. :was: sich die Besucherzahl fast Verdreifacht hat (tgl. ca 300 )

Wink


Hat sich dann also doch gelohnt ! Und nach und nach werden sich dann auch immer mehr registrieren !! - fatimi - 21.12.2009

Hat sich dann also doch gelohnt ! Und nach und nach werden sich dann auch immer mehr registrieren !!


[quote][i]Original von fatimi[/i] Hat sich dann also doch gelohnt ! Und nach und nach werden sich dann auch immer meh - Norbert - 21.12.2009

Zitat:Original von fatimi
Hat sich dann also doch gelohnt ! Und nach und nach werden sich dann auch immer mehr registrieren !!


Wink Das hoff ich stark..Es werden hoffentlich auch ein paar Aktive Mitglieder dabei sein..


Hallöle, Norbert & Co, EuroMillions wird immer beliebter, besonders bei Onlinern. Wollt mich nicht ins Konzept einmis - EuMi130MiEu - 21.12.2009

Hallöle, Norbert & Co,

EuroMillions wird immer beliebter, besonders bei Onlinern. Wollt mich nicht ins Konzept einmischen, aber das hat mich schon früher gestört, for Members only.

EuMi + Online ist ne gute Verbindung. Sollte man auch öffnen.

Grüßle, EuMi130MiEu.


Meinst 130iger.. Ist schon in Arbeit!! :wink: - Norbert - 21.12.2009

Meinst 130iger.. Ist schon in Arbeit!!

Wink


Im Jahr 2010 schon 7 neue User.. Ich denke mal das die Leutz da draussen endlich merken wie gut dieses Forum eigentlich - Norbert - 06.01.2010

Im Jahr 2010 schon 7 neue User.. Ich denke mal das die Leutz da draussen endlich merken wie gut dieses Forum eigentlich ist!!

:huegli: :huegli: :huegli:

Auf denn.. Grüsse Norbert


:huegli: ab 22.00 Uhr date night mit norbi ??? :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: - erich - 06.01.2010

:huegli:

ab 22.00 Uhr date night mit norbi ???

:guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck:


Habe mal eine kleine Werbekampagne für 4 Wochen gestartet.. Diese wird in verschiedenen Suchmaschinen als Werbelink r - Norbert - 30.01.2010

Habe mal eine kleine Werbekampagne für 4 Wochen gestartet..

Diese wird in verschiedenen Suchmaschinen als Werbelink reingestellt!

Hier zum Beispiel bei ebay!!!

[Bild: 24vnsrd.jpg]


Klasse gemach @ Norbert. weiterso und das Forum wird ganz schnell wachsen Gruß Daniel - bluespider - 30.01.2010

Klasse gemach @ Norbert.

weiterso und das Forum wird ganz schnell wachsen

Gruß

Daniel


:wink: Norbert ist ja :cool: Grüße, Liane ;) - Liane - 30.01.2010

Wink Norbert

ist ja Cool


Grüße, Liane Zwinker