Lotto-Totostrategen
Es ist wieder soweit... - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Es ist wieder soweit... (/showthread.php?tid=21282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hallo , wer soll das alles lesen :was: kleine bildchen dazwischen und schon geht das besser außerdem sind jede Woc - erich - 18.03.2009

Hallo ,
wer soll das alles lesen :was:
kleine bildchen dazwischen und schon geht das besser

außerdem sind jede Woche 15 000 000 Euro
in der Ausschüttung ,
wenn also einmal kein Volltreffer dann die nächste
Woche fast das doppelte :was:

Werden wir deshalb nervös :ne:

mein Tipp , las es nicht zur Sucht werden :bet:

also mal ganz locker bleiben :kleiner:

Viele grüße

erich Wink


[quote][i]Original von erich[/i] Hallo , wer soll das alles lesen :was: kleine bildchen dazwischen und schon geht da - EM-Master - 19.03.2009

Zitat:Original von erich
Hallo ,
wer soll das alles lesen :was:
kleine bildchen dazwischen und schon geht das besser

außerdem sind jede Woche 15 000 000 Euro
in der Ausschüttung ,
wenn also einmal kein Volltreffer dann die nächste
Woche fast das doppelte :was:

Werden wir deshalb nervös :ne:

mein Tipp , las es nicht zur Sucht werden :bet:

also mal ganz locker bleiben :kleiner:

Viele grüße

erich Wink

Hallo,
ich bin absolut nicht nervös, wenn Dir das zuviel Text ist, lies doch einfach nur die Überschriften. :guck:
Norbert wollte doch von mir wissen, ob bei EM schon jemand einen fetten Gewinn eingestrichen hatte, deshalb habe ich Ihm das aus dem Internet reinkopiert und geantwortet :da:

Das der Jackpot morgen bei 29 MIO. steht,
weil er letzte Woche nicht geknackt wurde,
ist mir auch bewusst, dass er sich jede Woche um
ca. 15 MIO. € aufbaut.

Viele Grüße

EM-Master Zwinker


@thilo Mit Leutz kennen meinte ich eigentlich so im Umfeld.. Wenn ich alle Lottomillionäre der letzten 50 Jahre hi - Norbert - 19.03.2009

@thilo

Mit Leutz kennen meinte ich eigentlich so im Umfeld..

Wenn ich alle Lottomillionäre der letzten 50 Jahre hier reinkopiere krieg ich Ärger mit dem Horster :kleiner:

Ich weiss z.B. von Thomas das er mal gut getroffen hat.. Ein paar andere 5er werden sich noch finden hier im Forum..

Meine Frage speziell auf unsere Forummitglieder gerichtet.. Hat schon mal einer ein klitze kleines mind. 5 Stelliges Sümmchen geerntet?(Bei Euro Mio)

Denk eher nicht..
Ausser Vielleicht Zoltan.. :da:

Grüsse Norbert


Hallo @ :fahne: Weil ich angeredet wurde, antworte ich! Leider habe ich den Jackpot auch noch nicht geknackt!! - Zoltan Török - 19.03.2009

Hallo @ :fahne:

Weil ich angeredet wurde, antworte ich!

Leider habe ich den Jackpot auch noch nicht geknackt!! X(

Jedoch eins kann ich euch versichern, auch wenn es unklablich tönt!!

Ich spiele jeden Woche mit 3 Kollegen Euro-Millions-Lotto in der Schweiz. Nun wir Spielen mit einen Strategie, wie volgt: nähmlich mit einen System von mir mit 25-Wahlzahlen mit 25 Tippreihen. Dieses System setzen wir 2 Mal ein, so wir damit alle 50 Zahlen abdecken! Die Sterne sind Computer optimiert, so berechnet, dass wir so bis anhin jeden Woche von unseren Einsatz € 100,00 pro Woche, immer etwas zurück Gewinnen!! Zwinker

Die Gewinne sind ca. zwischen 20,00 bis 40,00 € Wöchentlich!! Zwinker

Das große Glück haben wir noch nicht erreicht!

Wer kann won sich behaupten, dass mit Euro-Millions-Lotto jeden Woche etwas von der Einsatz zurück bekommt??

Wir waten bis die gezogene Zahlen zu unseren Gunsten fallen.

Mit den besten Grüßen

Zoltan


[quote][i]Original von Norbert[/i] [COLOR=red]@thilo Mit Leutz kennen meinte ich eigentlich so im Umfeld..[/COLOR] - EM-Master - 19.03.2009

Zitat:Original von Norbert
@thilo

Mit Leutz kennen meinte ich eigentlich so im Umfeld..


In meinem Umfeld, gibt es zwar ein paar Euromillions-Spieler :guck:
Aber der große Clou ist denen auch noch nicht gelungen :grins:

Gruß
EM-Master Wink


Wenn ich alle Lottomillionäre der letzten 50 Jahre hier reinkopiere krieg ich Ärger mit dem Horster :kleiner:

Ich weiss z.B. von Thomas das er mal gut getroffen hat.. Ein paar andere 5er werden sich noch finden hier im Forum..

Meine Frage speziell auf unsere Forummitglieder gerichtet.. Hat schon mal einer ein klitze kleines mind. 5 Stelliges Sümmchen geerntet?(Bei Euro Mio)

Denk eher nicht..
Ausser Vielleicht Zoltan.. :da:

Grüsse Norbert



[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - [COLOR=red]ist m - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - ist mir EM als Dauerspiel zu TEUER ...und ich habe mir ursprünglich vorgenommen, nur noch GANZ VEREINZELT (so, wie zuletzt beim 100 MIO-JP) zu tippen.

Aufgrund von Thilos erneutem "Aufruf", wieder zusammen EM zu tippen würde ich mich zu folgendem Kompromiss "breitschlagen" lassen:

bei Interesse könnten wir uns - AB EINEM JP VON 50 MIO ODER MEHR - kurzfristig zusammenschließen und solange tippen, bis die 50 MIO geknackt wurden (hoffentlich von uns!!).....um dann wieder solange zu pausieren, bis die 50 MIO wieder zusammen sind.

Dies wäre für mich und meinen Geldbeutel noch akzeptabel.

Die Abwicklung (Tippabgabe über jaxx) kann ich ja übernehmen, aber bitte nicht ganz alleine, ich hab ja schon ein paar TG´s "am Hals" :huegli: . d. h. Zahlenfindung u. das passende System dazu zu finden, liegt bei EUCH
und falls ich mal "ausfallen" würde, wenn der JP bei 50 MIO ist, müßte mich Thilo bei der Tippabgabe vertreten!

Wer Interesse hat und mit dieser Regelung einverstanden ist, postet bitte seine Anmeldung zum nächsten 50-MIO-EM-JP HIER. (PN finde ich nicht nötig Zwinker )

Grüße, Liane Zwinker


Hallo@all,

damit Ihr rechtzeitig informiert seid vor dem 50-MIO-JP:

mein o. g. Angebot bezüglich der Tippabgabe muss ich aus zeitl. Gründen leider zurückziehen, habe mit meiner NOAngie-TG + JP-TG + BZ-TG genug zu tun - auch ausserhalb dieses Forums :]

Danke für Euer Verständnis + Grüße

Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, eigentlich - und das habe ich Thilo au - EM-Master - 19.03.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

eigentlich - und das habe ich Thilo auch schon gesagt - ist mir EM als Dauerspiel zu TEUER ...und ich habe mir ursprünglich vorgenommen, nur noch GANZ VEREINZELT (so, wie zuletzt beim 100 MIO-JP) zu tippen.

Aufgrund von Thilos erneutem "Aufruf", wieder zusammen EM zu tippen würde ich mich zu folgendem Kompromiss "breitschlagen" lassen:

bei Interesse könnten wir uns - AB EINEM JP VON 50 MIO ODER MEHR - kurzfristig zusammenschließen und solange tippen, bis die 50 MIO geknackt wurden (hoffentlich von uns!!).....um dann wieder solange zu pausieren, bis die 50 MIO wieder zusammen sind.

Dies wäre für mich und meinen Geldbeutel noch akzeptabel.

Die Abwicklung (Tippabgabe über jaxx) kann ich ja übernehmen, aber bitte nicht ganz alleine, ich hab ja schon ein paar TG´s "am Hals" :huegli: . d. h. Zahlenfindung u. das passende System dazu zu finden, liegt bei EUCH
und falls ich mal "ausfallen" würde, wenn der JP bei 50 MIO ist, müßte mich Thilo bei der Tippabgabe vertreten!

Wer Interesse hat und mit dieser Regelung einverstanden ist, postet bitte seine Anmeldung zum nächsten 50-MIO-EM-JP HIER. (PN finde ich nicht nötig Zwinker )

Grüße, Liane Zwinker


Hallo@all,

damit Ihr rechtzeitig informiert seid vor dem 50-MIO-JP:

mein o. g. Angebot bezüglich der Tippabgabe muss ich aus zeitl. Gründen leider zurückziehen, habe mit meiner NOAngie-TG + JP-TG + BZ-TG genug zu tun - auch ausserhalb dieses Forums :]

Danke für Euer Verständnis + Grüße

Liane Zwinker

Hi Liane,
das wäre kein Thema, die Tippabgabe könnte ich wieder übernehmen Zwinker

Nur muss sich mal wieder ein 50 MIO. Jackpot aufbauen :guck:

Ich denke das ist das Problem, weil er meistens
schon vorher geknackt wurde :grins:

Viele Grüße

EM-Master Wink


EuroMillionen: Im Europot warten € 58,00 Mio.! :guck: , :clap: Am Freitag, den 17. April 2009 geht es um € - EM-Master - 11.04.2009

EuroMillionen:
Im Europot warten € 58,00 Mio.! :guck: , :clap:



Am Freitag, den 17. April 2009 geht es um € 58,00 Mio. im ersten Gewinnrang. Knacken Sie den Europot und werden Sie reicher als reich.


Viele Grüße vom EM-Master Wink


Hallo zusammen, wollen wir wieder ein Scheinchen bei Euromillions riskieren :was: Das 11 Wahlzahlensystem kostet m - EM-Master - 11.04.2009

Hallo zusammen,
wollen wir wieder ein Scheinchen bei Euromillions riskieren :was:

Das 11 Wahlzahlensystem kostet mit 66 Reihen a 2.35,- € = 155.10,- €.

Wer hat Mitspielinteresse ???

Viele Grüße

EM-Master :clap:


Hallo Thilo, [B]mit 10 Euro bin ich dabei![/B] Grüße, Liane ;) - Liane - 11.04.2009

Hallo Thilo,

mit 10 Euro bin ich dabei!


Grüße, Liane Zwinker