Mit 3 Richtigen 1 Million Euro gewinnen - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=919) +--- Thema: Mit 3 Richtigen 1 Million Euro gewinnen (/showthread.php?tid=21244) |
Hallo, macht Euch schon mal für die Zahlenauswahl/Vollsystem 008, jeweils Mittwoch und Samstag Gedanken. :was: Bes - EM-Master - 16.02.2009 Hallo, macht Euch schon mal für die Zahlenauswahl/Vollsystem 008, jeweils Mittwoch und Samstag Gedanken. :was: Beste Grüße Thilo P.S: Am Mittwoch möchte ich gleich beide Scheine abgeben! :top: [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo, macht Euch schon mal für die Zahlenauswahl/Vollsystem 008, jeweils Mittwo - Liane - 16.02.2009 Zitat:Original von EM-Master Hallo@all, wie wär´s mit einer etwas anderen Variante: von den 8 Zahlen könnten wir für MI und SA jeweils 4 gleiche nehmen, die restl. Zahlen getrennt nach MI und SA Bsp: MI + SA: 1-2-3-4 MI: (1-2-3-4) 5-6-7-8 SA: (1-2-3-4) 9-10-11-12 Grüße, Liane Ich denke wir wollen die Mio für den Dreier!! Lasst Euch da mal die Wahrscheinlichkeit bei 8 Wahlzahlen auf der Zunge - Norbert - 16.02.2009 Ich denke wir wollen die Mio für den Dreier!! Lasst Euch da mal die Wahrscheinlichkeit bei 8 Wahlzahlen auf der Zunge zergehen.. Allein die prozentuale Anzahl von 16,32% der Poolzahlen.. :da: Da gibs doch bestimmt was von Ratiopharm.. ähm oder warum gerade 6/8 Würde wenn überhaupt mit 5 mal 6/7 spielen..18 Wahlzahlen mit 3/2 Garantie!! 1 2 8 9 11 15 17 1 8 9 11 13 15 18 1 12 13 14 16 17 18 2 3 4 5 6 7 10 8 9 11 12 14 15 16 ----------------------------------------------------------------- Vielleicht hat Thomas ja noch ein System im Ärmel.. Wie gesagt..Ziel sind hier MINIMUM der 3er.. Grüsse Norbert [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo, macht Euch schon mal für die Zahlenauswa - addua - 16.02.2009 Zitat:Original von Liane also mir ist egal welche zahlen wir tippen ich bin da offen, egal welche zahlen ich vorschlage die wahrscheinlichkeit bleibt dieselbe. gruß addua [quote][i]Original von Norbert[/i] Ich denke wir wollen die Mio für den Dreier!! Lasst Euch da mal die Wahrscheinlic - EM-Master - 16.02.2009 Zitat:Original von Norbert Genau nur um einen lächerlichen 3-er, das müßte doch diesmal zu schaffen sein, obwohl es geht ja auch noch nebenbei noch um 5 MIO. im 1. Rang :was: Gruß EM-Master [quote][i]Original von addua[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo, macht - EM-Master - 16.02.2009 Zitat:Original von addua Da haste Recht, aber mit ein paar Favoritenzahlen, hätten wir vielleicht schon unser 3-er. :guck: Gruß EM ich bin an vielem interessiert, aber nur auf Vertrauen kann ich nicht mitspielen. Auch wenn der Papst der Organisator is - lottohunter - 16.02.2009 ich bin an vielem interessiert, aber nur auf Vertrauen kann ich nicht mitspielen. Auch wenn der Papst der Organisator ist. :schiel: [quote][i]Original von lottohunter[/i] ich bin an vielem interessiert, aber nur auf Vertrauen kann ich nicht mitspielen - Norbert - 16.02.2009 Zitat:Original von lottohunter Lottohunter.. Erzähl mal wie Du Dir eine TG vorstellst..! Aber wenn ich mir die Beiträge hier durchlese dann ist doch eigentlich alles gesagt worden.. Grüsse Norbert p.s. und was heisst hier Papst?? Wir haben "Liane" Die Göttliche [quote][i]Original von lottohunter[/i] ich bin an vielem interessiert, aber nur auf Vertrauen kann ich nicht mitspielen - nico - 16.02.2009 Zitat:Original von lottohunter Also die Diskussion können wir hier vergessen. Lottohunter will selber ne TG aufmachen und wäre dann mit Verträge für jeden Spieler einverstanden, aber selber will er warscheinlich von jedem Organisator den Kleinen Finger oder die OMA als Pfand.....verstehe wer das wolle... gruß nico Hallo , kann mir jemand das beste system für 6 aus 9 aus 15 aus 25 erstellen, sollte effizient und kostengünstg sein.... - astralus - 16.02.2009 Hallo , kann mir jemand das beste system für 6 aus 9 aus 15 aus 25 erstellen, sollte effizient und kostengünstg sein.....bin zur zeit bei ca 150 tipp´s. |