Lotto-Totostrategen
13er Ergebniswette / Auswahlwette 6 aus 45 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: 13er Ergebniswette / Auswahlwette 6 aus 45 (/showthread.php?tid=21079)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hallo Fox, das wird natürlich auch gespielt. gruß nico - nico - 13.01.2009

Hallo Fox,

das wird natürlich auch gespielt.

gruß
nico


Hallo nico, ich muss mich ja erst durchlesen, aber ich habe in diesem thread keine tipps gefunden. Deswegen. - fox88 - 13.01.2009

Hallo nico,

ich muss mich ja erst durchlesen, aber ich habe in diesem thread keine tipps gefunden. Deswegen.


Hallo Fox, mit spielen meinte ich u.a privat. gruß nico - nico - 13.01.2009

Hallo Fox,

mit spielen meinte ich u.a privat.

gruß
nico


[quote][i]Original von fox88[/i] Hallo Totofreunde, in der 13er Wette gibt es auch einen Jackpot, aber auch einen sc - Norbert - 13.01.2009

Zitat:Original von fox88
Hallo Totofreunde,

in der 13er Wette gibt es auch einen Jackpot, aber auch einen schweren Spielplan. Das wird gute Quoten geben.

Spielt hier jemand die 13 er Wette oder werden nur die Spielpläne und Ergebnisse hier reingesetzt.

Übrigens, das Forum sieht top aus.

gruss fox

Hallöche Fox..

Lass uns mal noch bissel Zeit! Aber auch die 13er Wette wird hier auf den Speiseplan gesetzt.
Im Moment sind wir bei expekt im 12er und 14er aktiv..(Toto Stammtisch)

Haben aber auch einen Fuss in einer anderen Tippgemeinschaft(13er Germany) in der Tür! 20% Anteil vom Tipp

Bin aber begeistert hier einen Fussball Fan an Bord zu haben..Kann man fragen ob es einen Lieblingsverein gibt?

Grüsse Norbert


Hallo Norbert wahrscheinlich sind wir alle bei Supertoto usw zu finden. Lieblingsverein war mal. Das ist fürs wetten - fox88 - 13.01.2009

Hallo Norbert

wahrscheinlich sind wir alle bei Supertoto usw zu finden.
Lieblingsverein war mal. Das ist fürs wetten nicht so gut. Aber was ihr hier aufgezogen habt, gefällt mir jetzt schon sehr gut.

13er tippe ich fast nur noch bei Jackpot; früher regelmäßig die gute alte 11er Wette.


@Fox.. Wir sind im Moment nur wenig Fussball Leutz hier.. Aber ich bin mir sicher da werden sich noch welche dazu ges - Norbert - 13.01.2009

@Fox..

Wir sind im Moment nur wenig Fussball Leutz hier.. Aber ich bin mir sicher da werden sich noch welche dazu gesellen..

Dann ist die 13er wieder ein Thema. An guten bis sehr guten Systemen mangelt es nicht. Nur leider rutschen wir immer in die Quotenlöcher..

Der Einsatz gegenüber Gewinn ist dann unterhalb der Gürtellinie :heul:

Aber abwarten und Bier trinken..

Grüsse Norbert

p.s. Die 11er Wette war für viele Systeme besser spielbar.. (Für die 13er benötigt man zuviele Reihen 0,50€ plus Gebühr schreckt ab!)


Zum Bundesliga Rückrundenstart in 16 Tagen wird die Auswahlwette auch wieder bestimmt mehr Anhänger finden. - Marc - 14.01.2009

Zum Bundesliga Rückrundenstart in 16 Tagen wird die Auswahlwette auch wieder bestimmt mehr Anhänger finden.


[quote][i]Original von Marc[/i] Zum Bundesliga Rückrundenstart in 16 Tagen wird die Auswahlwette auch wieder bestimmt m - nico - 14.01.2009

Zitat:Original von Marc
Zum Bundesliga Rückrundenstart in 16 Tagen wird die Auswahlwette auch wieder bestimmt mehr Anhänger finden.

eben genau......
Smile)


Hallo , weiß hier einer ob es diese Woche schon Spielabsagen gibt . Viele Grüße erich - erich - 16.01.2009

Hallo , weiß hier einer ob es diese Woche schon Spielabsagen gibt .

Viele Grüße erich


[quote][i]Original von erich[/i] Hallo , weiß hier einer ob es diese Woche schon Spielabsagen gibt . Viele Grüße er - Norbert - 16.01.2009

Zitat:Original von erich
Hallo , weiß hier einer ob es diese Woche schon Spielabsagen gibt .

Viele Grüße erich
Nein kann ich noch nicht sagen..Entscheidet sich meistens erst Samstag Vormittag!!

Wär lieb von Dir wenn Du das mal im Auge behälst und uns hier informierst..

Grüsse Norbert