LOTTO ALLGEMEIN (alle Themen) - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: LOTTO ALLGEMEIN (alle Themen) (/showthread.php?tid=21066) |
[quote][i]Original von werner99[/i] Hallo Liane Danke für Dein Sponsi. War ja heute viele zweier dabe,aber da komt - Liane - 06.12.2008 Zitat:Original von werner99 Hallo Werner, dankeschön! Du weist ja, so schnell gebe ich nicht auf!!!! :D Grüße, Liane Hallo@all, ab 10.12. wird "prolo" bei uns mitmachen - HERZLICH WILLKOMMEN !!...und natürlich viel Glück :)) G - Liane - 06.12.2008 Hallo@all, ab 10.12. wird "prolo" bei uns mitmachen - HERZLICH WILLKOMMEN !!...und natürlich viel Glück ) Grüße@all, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, zu Sylvester 2008 gibt´s von Lotto einen "Extra-Schein": ************ - Liane - 11.12.2008 Zitat:Original von Liane ++++++++++++ ZUR ERINNERUNG !!! ANNAHMESCHLUSS: 30.12.08 - 15 Uhr [quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, Wenn Ihr ein Sonderspiel am 31.12. startet, plant mich bitte mit - Liane - 11.12.2008 Zitat:Original von Juliett Hallo Juliett, Danke für Deine Zusage am Sondertipp - bis jetzt wären wir zu zweit!! *** Grüße, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Norbert65[/i] Hallöchen @all Der Brutto Einsatz wurde von m - Norbert - 11.12.2008 Zitat:Original von Liane Ich warte noch das Wochenende ab und fülle dann die Spielerkonten (Mitglieder Toto TG) auf.. Hallo Liane Beim Sonderspiel kanst mich auch mit eintragen. Hier in Ravensburg hatt es gestern auch gut geschneit,zw - werner99 - 11.12.2008 Hallo Liane Beim Sonderspiel kanst mich auch mit eintragen. Hier in Ravensburg hatt es gestern auch gut geschneit,zwar nicht soviel wie bei Thomas aber sieht schön aus. Hoffe das der Schnee mal über Weihnachten liegen bleibt. Gruß werner [quote][i]Original von werner99[/i] Hallo Liane Beim Sonderspiel kanst mich auch mit eintragen. Hier in Ravensburg - Liane - 11.12.2008 Zitat:Original von werner99 Hallo Werner, ok, mach ich! Danke u. Grüße, Liane ********************** somit wären wir schonmal zu dritt: Juliett Werner Liane zur Erinnerung - SPIELEINSATZ: [pro komplett ausgefüllter Schein kostet´s (insg. 6 Felder): 14,05 Euro incl. Bearb.- u. Handlingsgebühr zur Erinnerung - SPIELEINSATZ: [pro komplett ausgefüllter Schein kostet´s ([COLOR=red]insg. 6 Felder[/COLOR] ): [C - Liane - 16.12.2008 zur Erinnerung - SPIELEINSATZ: [pro komplett ausgefüllter Schein kostet´s (insg. 6 Felder ): 14,05 Euro incl. Bearb.- u. Handlingsgebühr +++++++++++++++++++++++++++++++++++ @Juliett und Werner: habe festgestellt, dass die Abgabe bei tipp24 etwas günstiger ist - 12 Felder kosten dort 27,50 Euro und werde den/die Schein/e dort abgeben JETZT MUSS ICH VON EUCH NOCH EURE ZAHLENWÜNSCHE SOWIE EINSATZHÖHE, MIT DER IHR EUCH BETEILIGEN WOLLT, HABEN, damit ich ein entsprechendes "Systemchen" dazu raussuchen kann *** Wer noch mitmachen möchte - bitte melden!! *** Annahmeschluss: bei tipp 24 = 31.12. - 16.50 Uhr bei Liane aber spätestens am 29.12. Grüße, Liane hallo Liane, wenn wir zu dritt sind wäre ein Schein mit 12 Kästchen o.k.. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitspi - Juliett - 16.12.2008 hallo Liane, wenn wir zu dritt sind wäre ein Schein mit 12 Kästchen o.k.. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitspielder, dann kann man ja erhöhen. Was wäre Euer Vorschlag? weniger oder mehr? Juliett ) Meister bleib bei Deinen Leisten..Ich hab bisslang bei solchen Spielen wenig Glück.. Deshalb bleib ich bei unseren St - Norbert - 16.12.2008 Meister bleib bei Deinen Leisten..Ich hab bisslang bei solchen Spielen wenig Glück.. Deshalb bleib ich bei unseren Standart Tipps.. Bitte nicht böse sein wenn ich hier nicht mitmache.. Grüsse Norbert |