Lotto-Totostrategen
Mein Privates Spielchen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939)
+--- Thema: Mein Privates Spielchen (/showthread.php?tid=24816)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[quote][i]Original von Matrix[/i] [quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Mittwoch den 22.06.2016[/B] [B]08-19-35-40-4 - Liane - 26.06.2016

Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Matrix
Mittwoch den 22.06.2016

08-19-35-40-41-43 Sz:08

3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er =12,10 Euro Daumen hoch


Gewinn 12,10 Euro


Den Gewinn behalte ich ein und es brauch keiner was Zahlen,Wir sehen Uns dann nächsten Mittwoch hier wieder Daumen hoch


Daumen hoch Super!! Somit ein "Freispiel" für uns am 29.06.2016 :huegli: Wink


[quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich - Matrix - 28.06.2016

Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO
Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Daumen hoch

Tower Daumen hoch

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Ballplatt Daumen hoch

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch
--------------------------------------------------
Marc Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

Stand der Teilnehmer momentan 12=12,50 Euro= 1,04 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


Wink Matrix,

ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben....

VG, LianeZwinker

Spielquittung geht an jedem Teilnehmer Morgen 29.06.2016 Nachmittag raus Daumen hoch




Kleiner Hinweis schon mal vorab,Milchmann tritt ab den 06.07.2016 dieser TG bei Daumen hoch


[B]Mittwoch den 29.06.2016[/B] [B]04-05-28-32-44-48 Sz:04[/B] [B]Ergab kein Treffer[/B] :hand: [SIZE=4][B]Ab - Matrix - 29.06.2016

Mittwoch den 29.06.2016

04-05-28-32-44-48 Sz:04


Ergab kein Treffer Trost

Ab nächsten Mittwoch spielt Milchmann mit dann sind Wir 13 Teilnehmer der Einsatz verringert sich für jeden Teilnehmer auf 0,93 cent Daumen hochBis nächsten Mittwoch dann wieder hier hoffe das Wir Samstag mehr Glück haben Wink


:wink: SCHADE !! ...also, dass wir nix getroffen haben - NICHT, dass Milchmann mitspielt :lol1: :lol1: :lol1: ... kl - Liane - 29.06.2016

Wink SCHADE !!

...also, dass wir nix getroffen haben - NICHT, dass Milchmann mitspielt :lol1: :lol1: :lol1: ... kleiner Scherz :D:ostern4:

VG, LianeZwinker


[SIZE=4][B][COLOR=red]Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO[/COLOR][/B][/SIZE] [SIZE=4][B]Das System + Quittung - Matrix - 04.07.2016

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO


Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Daumen hoch

Tower Daumen hoch

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Ballplatt Daumen hoch

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch

Milchmann Daumen hoch
--------------------------------------------------
Marc Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

Stand der Teilnehmer momentan 13=12,50 Euro=0,96 cent pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch






Spielquittung geht an jedem Teilnehmer Heute 04.07.2016 raus Daumen hoch




Milchmann tritt ab den 06.07.2016 dieser TG bei Daumen hoch


[quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B][COLOR=red]Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO[/COLOR][/B][/SIZE] - Liane - 04.07.2016

Zitat:Original von Matrix
Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO


Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Daumen hoch

Tower Daumen hoch

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Ballplatt Daumen hoch

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch

Milchmann Daumen hoch
--------------------------------------------------
Marc Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

Stand der Teilnehmer momentan 13=12,50 Euro=0,96 cent pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


WinkMatrix und @all,

hab´s schon mal in der MI-Übersicht eingetragen...ggf. - bei Eintritt eines weiteren TN - änder ich´s eben nochmals ab :D Trost

VG, LianeZwinker


:lol1: :daum: :daum: :daum: - markus73 - 05.07.2016

:lol1: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


[quote][i]Original von markus73[/i] :lol1: :daum: :daum: :daum:[/quote] [B]Was soll das jetzt heissen markus73 dar - Matrix - 05.07.2016

Zitat:Original von markus73
:lol1: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Was soll das jetzt heissen markus73 daraus kann ich immer noch nicht schliessen ob Du mit spielst Keine Ahnung :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:


[quote][i]Original von markus73[/i] :lol1: :daum: :daum: :daum:[/quote] [B]Ich denke mal das heisst das Du dabei b - Matrix - 06.07.2016

Zitat:Original von markus73
:lol1: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Ich denke mal das heisst das Du dabei bist Daumen hoch


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B][COLOR=red]Abrechnung folgt dann über da - Matrix - 06.07.2016

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Matrix
Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO


Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Daumen hoch

Tower Daumen hoch

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Ballplatt Daumen hoch

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch

Milchmann Daumen hoch

Markus73 Daumen hoch
--------------------------------------------------
Marc Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung



Stand der Teilnehmer momentan 14=12,50 Euro=,0,89 cent pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


WinkMatrix und @all,

hab´s schon mal in der MI-Übersicht eingetragen...ggf. - bei Eintritt eines weiteren TN - änder ich´s eben nochmals ab :D Trost

VG, LianeZwinker