![]() |
Jp-garantie-tg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189) |
:wink: alle, [SIZE=3]ich schließe die TG nun ab - keine Anmeldung mehr möglich ![/SIZE] [B]ANMELDUNGEN FÜR MITTW - Liane - 02.11.2021 ![]() ich schließe die TG nun ab - keine Anmeldung mehr möglich ! ANMELDUNGEN FÜR MITTWOCH, 03.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 08. didi1952 - Einsatz erhalten ![]() 09. Liane Einsatz pro TN = 6,89 Euro pro TN Uns allen viel Glück ! Die Belege sende ich nach diesem Beitrag den o. g. TN zu. VG, Liane ![]() :wink:@all, Auswertung ist soeben per Mail raus Ergebnis : :wut3: :wehe: :D VG, Liane;) - Liane - 03.11.2021 ![]() Auswertung ist soeben per Mail raus Ergebnis : ![]() ![]() VG, Liane ![]() :wink: wir lassen uns nicht entmutigen !! :lol1: [B]ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 06.11.2021[/B] 01. Meggie (ehem. - Liane - 03.11.2021 ![]() ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 06.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" 06. Gagga, "bis auf Widerruf" 07. idanek, " bis auf Widerruf" 08. Liane momentaner Einsatz pro TN = 7,75 Euro noch 2 Anteile zu vergeben !! VG, Liane ![]() :wink:alle, keine weiteren Anmeldungen...somit schließe ich die TG ab ! [B]ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 06.11.2021[/ - Liane - 05.11.2021 ![]() keine weiteren Anmeldungen...somit schließe ich die TG ab ! ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 06.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 08. Liane Einsatz pro TN = 7,75 Euro TG GESCHLOSSEN -- VIEL GLÜCK !! Die Belege werden nach diesem Beitrag an die o. g. TN per Mail versandt. VG, Liane ![]() :wink:@alle, [B]2 x 3 + SZ und 18 × 3 R[/B] ist das heutige Ergebnis :go: "offizielle Auswertung" sende ic - Liane - 06.11.2021 ![]() 2 x 3 + SZ und 18 × 3 R ist das heutige Ergebnis ![]() "offizielle Auswertung" sende ich euch später zu - muss noch Tapete ablösen ![]() VG, Liane ![]() Wow, super. :daum: Weiter so! BG :wink: - dooobie - 06.11.2021 Wow, super. ![]() Weiter so! BG ![]() :wink:@alle, hoffentlich setzt sich der "Aufschwung" von heute auch am Mittwoch fort :go: [B]ANMELDUNGEN FÜR MI - Liane - 06.11.2021 ![]() hoffentlich setzt sich der "Aufschwung" von heute auch am Mittwoch fort ![]() ANMELDUNGEN FÜR MITTWOCH, 10.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" 06. Gagga, "bis auf Widerruf" 07. idanek, " bis auf Widerruf" 08. Liane momentaner Einsatz pro TN = 7,75 Euro noch 2 Anteile zu vergeben !! VG, Liane ![]() :wink:@alle, [SIZE=3]ich schließe die TG nun ab - keine Anmeldung mehr möglich ![/SIZE] [B]ANMELDUNGEN FÜR MITTW - Liane - 09.11.2021 ![]() ich schließe die TG nun ab - keine Anmeldung mehr möglich ! ANMELDUNGEN FÜR MITTWOCH, 10.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 08. Liane Einsatz pro TN = 7,75 Euro Belege werden nach diesem Beitrag an die o. g. TN gesandt. VG, Liane ![]() :wink:alle, heute gab´s nur nen "Kleingewinn" von 12,00 Euro... Auswertung u. Auszahlungen sogleich nach dem Beitr - Liane - 10.11.2021 ![]() heute gab´s nur nen "Kleingewinn" von 12,00 Euro... Auswertung u. Auszahlungen sogleich nach dem Beitrag... VG, Liane ![]() :wink:alle, :guck: letzten Sa gewonnen, heute gewonnen....evtl. wieder diesen SA ??? ... "was sich zweit, das d - Liane - 10.11.2021 ![]() :guck: letzten Sa gewonnen, heute gewonnen....evtl. wieder diesen SA ??? ... "was sich zweit, das drittet sich", so heist es ![]() ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 13.11.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" 06. Gagga, "bis auf Widerruf" 07. idanek, " bis auf Widerruf" 08. Liane momentaner Einsatz pro TN = 7,75 Euro noch 2 Anteile zu vergeben !! VG, Liane ![]() |