Mein Privates Spielchen - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939) +--- Thema: Mein Privates Spielchen (/showthread.php?tid=24816) |
Hallo! Ich bin dafür! Da ich Mittwochs die Zahlen auch vergleiche, weiss ich dass uns schon einiges durch die Lappen - Meggie - 14.06.2016 Hallo! Ich bin dafür! Da ich Mittwochs die Zahlen auch vergleiche, weiss ich dass uns schon einiges durch die Lappen gegangen ist. Also, würde ich gerne auch Mittwochs mitspielen. VG Meggie [quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, zur Info : ich hab mit Matrix vereinbart, dass ich ihm den Einsatz v - Matrix - 14.06.2016 Zitat:Original von Liane Danke Liane [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 14.06.2016 Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten, Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Teilnehmer Matrix Skodakeule Meisterkeks Juliett Tower Liane Maggie RXV83 Ecart Markus73 idanek Ballplatt Marc erstgeborener Peter= Conquistador Stand der Teilnehmer momentan 9=12,50 Euro= 1,38 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern [quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich - Liane - 14.06.2016 Zitat:Original von Matrix Matrix, ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben.... VG, Liane [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 14.06.2016 Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten, Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Teilnehmer Matrix Skodakeule Meisterkeks Juliett Tower Liane Maggie RXV83 Ecart Markus73 idanek Ballplatt Marc erstgeborener Peter= Conquistador Stand der Teilnehmer momentan 10=12,50 Euro= 1,25 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Matrix, ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben.... VG, Liane [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 15.06.2016 Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten, Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Teilnehmer Matrix Skodakeule Meisterkeks Juliett Tower Liane Maggie RXV83 Ecart Ballplatt erstgeborener Peter= Conquistador -------------------------------------------------- Marc idanek Markus73 Stand der Teilnehmer momentan 12=12,50 Euro= 1,04 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Matrix, ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben.... VG, Liane [B]Mittwoch den 15.06.2016[/B] [B]07-12-13-33-48-49 Sz:07[/B] [B]Leider nur 2 Zahlen getroffen jewals 1Zahl in e - Matrix - 15.06.2016 Mittwoch den 15.06.2016 07-12-13-33-48-49 Sz:07 Leider nur 2 Zahlen getroffen jewals 1Zahl in einer Reihe kein Gewinn Samstag wie gewohnt das 8ter Vollsystem und nächsten Mittwoch sehen Wir Uns hier wieder 11,44 Euro Belastung auf Forenkonto Mich habe ich schon abgerechnet Liane [quote][i]Original von Matrix[/i] [B]11,44 Euro Belastung auf Forenkonto Mich habe ich schon abgerechnet Liane[/B] :dau - Liane - 15.06.2016 Zitat:Original von Matrix ERLEDIGT [B]Mittwoch den 22.06.2016[/B] [B]08-19-35-40-41-43 Sz:08[/B] [B]3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er Qouten dann - Matrix - 22.06.2016 Mittwoch den 22.06.2016 08-19-35-40-41-43 Sz:08 3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er Qouten dann Morgen [quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Mittwoch den 22.06.2016[/B] [B]08-19-35-40-41-43 Sz:08[/B] [B]3 Zahlen getro - Matrix - 23.06.2016 Zitat:Original von Matrix Gewinn 12,10 Euro Den Gewinn behalte ich ein und es brauch keiner was Zahlen für die Ziehung am 22.06.2016 dieses Spiel war kostenlos,Wir sehen Uns dann nächsten Mittwoch hier wieder |