Lotto-Totostrategen
Mein Privates Spielchen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939)
+--- Thema: Mein Privates Spielchen (/showthread.php?tid=24816)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Hallo! Ich bin dafür! Da ich Mittwochs die Zahlen auch vergleiche, weiss ich dass uns schon einiges durch die Lappen - Meggie - 14.06.2016

Hallo!

Ich bin dafür! Da ich Mittwochs die Zahlen auch vergleiche, weiss ich dass uns schon einiges durch die Lappen gegangen ist. Also, würde ich gerne auch Mittwochs mitspielen.

VG Meggie


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, zur Info : ich hab mit Matrix vereinbart, dass ich ihm den Einsatz v - Matrix - 14.06.2016

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

zur Info :

ich hab mit Matrix vereinbart, dass ich ihm den Einsatz von 12,50 Euro pro Mittwoch-Ziehung direkt auf dem Forenkonto gutschreiben werde.

Hier muss niemand in Vorleistung treten Trost Daumen hoch

Stand der Teilnehmer: momentan 8
Einsatz 12,50 Euro, somit 1,56 Euro pro TN


das kann sich noch ändern :guck:


VG, LianeZwinker


Danke Liane Daumen hoch


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 14.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO
Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Keine Ahnung


Stand der Teilnehmer momentan 9=12,50 Euro= 1,38 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


[quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich - Liane - 14.06.2016

Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO
Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Keine Ahnung


Stand der Teilnehmer momentan 9=12,50 Euro= 1,38 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


Wink Matrix,

ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben....

VG, LianeZwinker


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 14.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO
Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch


Stand der Teilnehmer momentan 10=12,50 Euro= 1,25 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


Wink Matrix,

ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben....

VG, LianeZwinker


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 15.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,

Abrechnung folgt dann über das FORENKONTO
Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Daumen hoch

Tower Daumen hoch

Liane Daumen hoch

Maggie Daumen hoch

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Ballplatt Daumen hoch

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Daumen hoch
--------------------------------------------------
Marc Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

Stand der Teilnehmer momentan 12=12,50 Euro= 1,04 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


Wink Matrix,

ich hab mir erlaubt, von meinen Admin-Rechten Gebrauch zu machen und deine o. g. Beschreibung bez. der Abrechnung abzuändern, wie wir´s besprochen haben....

VG, LianeZwinker


[B]Mittwoch den 15.06.2016[/B] [B]07-12-13-33-48-49 Sz:07[/B] [B]Leider nur 2 Zahlen getroffen jewals 1Zahl in e - Matrix - 15.06.2016

Mittwoch den 15.06.2016


07-12-13-33-48-49 Sz:07

Leider nur 2 Zahlen getroffen jewals 1Zahl in einer Reihe kein Gewinn Trost

Samstag wie gewohnt das 8ter Vollsystem und nächsten Mittwoch sehen Wir Uns hier wieder Daumen hoch

11,44 Euro Belastung auf Forenkonto Mich habe ich schon abgerechnet Liane Daumen hoch


[quote][i]Original von Matrix[/i] [B]11,44 Euro Belastung auf Forenkonto Mich habe ich schon abgerechnet Liane[/B] :dau - Liane - 15.06.2016

Zitat:Original von Matrix
11,44 Euro Belastung auf Forenkonto Mich habe ich schon abgerechnet Liane Daumen hoch


Wink ERLEDIGT Daumen hoch


[B]Mittwoch den 22.06.2016[/B] [B]08-19-35-40-41-43 Sz:08[/B] [B]3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er Qouten dann - Matrix - 22.06.2016

Mittwoch den 22.06.2016

08-19-35-40-41-43 Sz:08

3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er Qouten dann Morgen Daumen hoch


[quote][i]Original von Matrix[/i] [B]Mittwoch den 22.06.2016[/B] [B]08-19-35-40-41-43 Sz:08[/B] [B]3 Zahlen getro - Matrix - 23.06.2016

Zitat:Original von Matrix
Mittwoch den 22.06.2016

08-19-35-40-41-43 Sz:08

3 Zahlen getroffen leider nur 1 x 3er =12,10 Euro Daumen hoch


Gewinn 12,10 Euro


Den Gewinn behalte ich ein und es brauch keiner was Zahlen für die Ziehung am 22.06.2016 dieses Spiel war kostenlos,Wir sehen Uns dann nächsten Mittwoch hier wieder Daumen hoch