System 9 - 7 mit EINZEL - Superzahl - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941) +--- Thema: System 9 - 7 mit EINZEL - Superzahl (/showthread.php?tid=24263) |
Hallo Peter :wink: die eins ist gut :daum: wird schon Gruß Klaus - Ballplatt - 21.01.2015 Hallo Peter die eins ist gut wird schon Gruß Klaus Hallo Peter K. :wink: hallo Mitspieler :wink: mein letzter aus dem "Bauchheraustipp" für die Superzahl war 0; 1; 9 - Ballplatt - 23.01.2015 Hallo Peter K. hallo Mitspieler mein letzter aus dem "Bauchheraustipp" für die Superzahl war 0; 1; 9 - gekommen ist die 9! Toll, nur meine gewählten Zahlen waren alles, aber nicht richtig . Nun will ich euch nicht langweilen, mein Tipp für die Superzahl (wieder aus dem Bauch heraus): 0; 6; 8 Wollte nur euch nur mal so dran teilhaben lassen. Ich möchte auf keinen Fall Skipper die Show stehlen. Der lag meistens doch näher am Ziel. Grüße Klaus Hallo zusammen, :wink: [B] [/B] 3. Ziehung Runde 07 - - die Einzelauswertung vom 21.01.2015 : [B] [COLOR= - Peter K. - 23.01.2015 Hallo zusammen, 3. Ziehung Runde 07 - - die Einzelauswertung vom 21.01.2015 : 1 Treffer Beste Grüße Peter K. . Hallo zusammen, In der letzten Ziehung hatten wir 1 Treffer Der Zahlenpool mußte also [COLOR=red] nicht [/COLO - Peter K. - 24.01.2015 Hallo zusammen, In der letzten Ziehung hatten wir 1 Treffer Der Zahlenpool mußte also nicht getauscht werden. 43 - 32 - 48 - 31 - 07 - 30 - 05 - 44 - 06 . 05 - 06 - 07 und 30 - 31 - 32 und 43 - 44 - - - 48 Nur 3 Dekaden - - keine 10er und keine 20er - - wird schon schief gehen. Aber 2 Einer + 2 Dreißiger + 2 Vierziger als Lottoreihe heute Abend sieht doch gut aus In der Systemabwicklung sieht das dann so aus : Und hier die maßgebliche Spielquittung : Als Superzahl habe ich versehentlich die 1 noch einmal gewählt. Also dann - Auf zum fröhlichen Gewinnen Mit besten Grüßen Peter K. . Hallo zusammen, habe heute mit Skipper telefoniert. Er hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Deswegen - Peter K. - 24.01.2015 Hallo zusammen, habe heute mit Skipper telefoniert. Er hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Deswegen müssen wir uns mit unserer kleinen Glaskugel behelfen. Nur soviel haben wir auf die Schnelle geklärt. Er ist - wie ich auch - der Meinung, daß die alte Zahlenreihe über die 32 Nullrunden hinweg, auch nach dem Treffer am 07.01.2015, ihr Pulver noch nicht verschossen hat. Wir sind der Meinung, daß da noch ein paar Treffer "nachgereicht" werden. Nach der Trefferziehung vom 07.01.2015 sind schon wieder 4 Nullrunden gewesen. Wenn also unsere Annahme stimmt, steht ein weiterer Treffer bald ins Haus. Wir haben uns also entschlossen, die alte Zahlenreihe : 34 - 42 - 43 - 22 - 29 - 33 - 07 - 10 - 12 als Zusatzspiel zunächst bis zum Ende der 7. Runde (5 Ziehungen) einzusetzen. In der Systemabwicklung sieht das dann so aus : Und hier die maßgebliche Spielquittung für das Zusatzspiel : Als Superzahl habe ich die von Ballplatt vorgegebene 0 gewählt. Also dann - Auf zum fröhlichen Gewinnen Teilnehmer am Zusatzspiel : - Skipper - Peter K. - Ballplatt - Meisterkeks Die Millionen aus dem Zusatzspiel werden also nur durch 4 geteilt. Mit besten Grüßen Peter K. . EDIT 18:30 Uhr : Meisterkeks hat nachgemeldet. Oben Korrektur eingebessert. . Hallo zusammen, :wink: [B] [/B] 4. Ziehung Runde 07 - - die Einzelauswertung vom 24.01.2015 Regelspiel : [B - Peter K. - 25.01.2015 Hallo zusammen, 4. Ziehung Runde 07 - - die Einzelauswertung vom 24.01.2015 Regelspiel : 1 Treffer 1. Ziehung Runde 07 - - die Einzelauswertung vom 24.01.2015 Zusatzspiel : 1 Treffer Beste Grüße Peter K. . Hallo Mitspieler :wink: meine Superzahl aus dem Bauch heraus: 2 7 3 Ich will nur hoffen, das nicht schon wieder d - Ballplatt - 27.01.2015 Hallo Mitspieler meine Superzahl aus dem Bauch heraus: 2 7 3 Ich will nur hoffen, das nicht schon wieder die letztgenannte Zahl gezogen wird :lol1: Auf zum Gewinn Uns allen viel Glück. Beste Grüße Klaus Hallo Klaus, hallo zusammen, :wink: um das Problemchen zu entschärfen : Erstgenannte für das Regelspiel - Peter K. - 27.01.2015 Hallo Klaus, hallo zusammen, um das Problemchen zu entschärfen : Erstgenannte für das Regelspiel Letztgenannte für das Zusatzspiel Beste Grüße und uns viel Glück und Keine Zehner und Keine Zwanziger - bitteschön Ich würde gerne die "Drillingsreihe" mit einem Gewinn verabschieden. Peter K. . Hallo zusammen, In der letzten Ziehung hatten wir 1 Treffer Der Zahlenpool mußte also [COLOR=red] nicht [/COLO - Peter K. - 28.01.2015 Hallo zusammen, In der letzten Ziehung hatten wir 1 Treffer Der Zahlenpool mußte also nicht getauscht werden. 43 - 32 - 48 - 31 - 07 - 30 - 05 - 44 - 06 . 05 - 06 - 07 und 30 - 31 - 32 und 43 - 44 - - - 48 Nur 3 Dekaden - - keine 10er und keine 20er - - wird schon schief gehen. Aber 2 Einer + 2 Dreißiger + 2 Vierziger als Lottoreihe heute Abend sieht doch gut aus In der Systemabwicklung sieht das dann so aus : Und hier die maßgebliche Spielquittung : Als Superzahl habe ich die an erster Stelle stehende 2 gewählt. Also dann - Auf zum fröhlichen Gewinnen Mit besten Grüßen Peter K. . Hallo zusammen, [B] Wir haben uns also entschlossen, die alte Zahlenreihe : [COLOR=blue] 34 - 42 - 43 - 22 - Peter K. - 28.01.2015 Hallo zusammen, Wir haben uns also entschlossen, die alte Zahlenreihe : 34 - 42 - 43 - 22 - 29 - 33 - 07 - 10 - 12 als Zusatzspiel zunächst bis zum Ende der 7. Runde (5 Ziehungen) einzusetzen. In der Systemabwicklung sieht das dann so aus : Und hier die maßgebliche Spielquittung für das Zusatzspiel : Als Superzahl habe ich die letztgenannte 3 gewählt. Also dann - Auf zum fröhlichen Gewinnen Teilnehmer am Zusatzspiel : - Skipper - Peter K. - Ballplatt - Meisterkeks Die Millionen aus dem Zusatzspiel werden also nur durch 4 geteilt. Mit besten Grüßen Peter K. . |