Matrix TG,Zahlenfindung - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Matrix TG,Zahlenfindung (/showthread.php?tid=23821) |
Eine Frage habe ich aber noch, was für Zahlen spielen wir ? Es sollte schon eine Aufstellung sein, die häufiger auftirt - Pyramide - 02.10.2014 Eine Frage habe ich aber noch, was für Zahlen spielen wir ? Es sollte schon eine Aufstellung sein, die häufiger auftirtt, 2 in einer Reihe 2 in einer Reihe und nochmal 2 einzelnd. So zum beispiel. Pyramide :was:Hier herscht der Zufall ich bitte dich,sag bescheid wenn du noch aussteigen willst :wut3: - Matrix - 02.10.2014 Pyramide :was:Hier herscht der Zufall ich bitte dich,sag bescheid wenn du noch aussteigen willst nene ich bleib dabei. Wann füllst du die Quitung aus ? - Pyramide - 02.10.2014 nene ich bleib dabei. Wann füllst du die Quitung aus ? [B]Zufall das ist es doch was du haben wolltest[/B] ausserdem hast @mail mal nach :guck: :guck: :guck: - Matrix - 02.10.2014 Zufall das ist es doch was du haben wolltest ausserdem hast @mail mal nach :guck: :guck: :guck: [B]Falls Tower wieder mit Einsteigen möchte ist Er herzlich willkommen in meiner Runde[/B] :huegli::tototanz: :freunde: - Matrix - 02.10.2014 Falls Tower wieder mit Einsteigen möchte ist Er herzlich willkommen in meiner Runde :huegli::tototanz: :freunde: Ok, passt alles :) - Pyramide - 02.10.2014 Ok, passt alles Sorry Matrix, diesmal nicht, morgen ist die letzte EJP Ziehung und die 100 Mio bei EM stehen auch noch an, da muß Lot - Tower - 02.10.2014 Sorry Matrix, diesmal nicht, morgen ist die letzte EJP Ziehung und die 100 Mio bei EM stehen auch noch an, da muß Lotto erstmal ruhen. Mal sehen , nächste Woche eventuell. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg ! Tower [quote][i]Original von Tower[/i] Sorry Matrix, diesmal nicht, morgen ist die letzte EJP Ziehung und die 100 Mio bei - Matrix - 02.10.2014 Zitat:Original von Tower Was sind schon 100 Mille gegen 4 Mille :lol1: :lol1: :lol1: Bist trotzdem immer willkommen Tower :huegli: :huegli: [B]Ok Wir fangen dann jetzt Samstag an+Mittwoch=8 Wochen ,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest vo - Matrix - 04.10.2014 Ok Wir fangen dann jetzt Samstag an+Mittwoch=8 Wochen ,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest von 50,00 Euro,weitere Mitspieler sind willkommen :huegli: Matrix 2 Anteile=50,00 Euro bezahlt Tommy 1 Anteil=25,00 Euro bezahlt Pyramide 1 Anteil=25,00 Euro bitte Ausgleichen Die Zahlen vom 04.10.2014 04-07-24-31-33-45 Sz:06 Gewinn 2 mal nen 3er Quoten folgen Montag :huegli: [CODE] [B]Pyramide 1 Anteil=25,00 Euro bitte Ausgleichen[/CODE] Freitag war ja ein Feiertag, ich habe die Überweisung - Pyramide - 05.10.2014 Code: [B]Pyramide 1 Anteil=25,00 Euro bitte Ausgleichen Freitag war ja ein Feiertag, ich habe die Überweisung in den Briefkasten gelegt, wird am Montag bearbeitet. Code: [B]Die Zahlen vom 04.10.2014[/B] [B]04-07-24-31-33-45 Sz:06[/B] [B]Gewinn[COLOR=red] 2 mal nen 3er[/COLOR] Quoten folgen Montag[/B] :huegli: 2 Secher wären mir lieber gewesen :lol1: Aber 2 dreier sind auch net schlecht :huegli: Wann bekommen wir eigentlich die Quittung zu sehen ? |