![]() |
speziale DW Lottospiele TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941) +--- Thema: speziale DW Lottospiele TG (/showthread.php?tid=22880) |
[quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] Neuer Versuch schon morgen aufgrund des Jackpots. - Marc - 12.01.2013 Zitat:Original von Marc ![]() Leider Nichts. Belastung jeweils -1,10 EUR PS: Abrechnung jeweils immer weiterhin einmal wöchentlich. ![]() ![]() man kann ja nicht immer Gewinnen :D also bei der nächsten Ziehung bin ich noch mal dabei - tommyk - 13.01.2013 man kann ja nicht immer Gewinnen :D also bei der nächsten Ziehung bin ich noch mal dabei [quote][i]Original von tommyk[/i] man kann ja nicht immer Gewinnen :D also bei der nächsten Ziehung bin ich noch mal da - Marc - 13.01.2013 Zitat:Original von tommyk ![]() Sofern der JP noch steht am Mittwoch. Kommen immer wieder verschiedene kleine Systeme die hier unter offene Tgs sind zum Einsatz. Material genug :tor: ![]() Wie schon angekündigt neuer Versuch am kommenden Mittwoch da Jackpot noch steht. :huegli: :tor: Gesamtkosten: 11 EU - Marc - 14.01.2013 Wie schon angekündigt neuer Versuch am kommenden Mittwoch da Jackpot noch steht. :huegli: :tor: Gesamtkosten: 11 EUR 1,10 EUR / Anteil (Max 1 Anteil / Pers Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Hundipundi (bis auf W.) marcus73 (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Würmchen (bis auf W.) thommy K. Anmeldung bis Mittwoch , 18:00 Uhr ![]() Hallöchen Marc bin mit 1 Anteil dabei, wenn das mitspielen noch geht. bis auf widerruf Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 14.01.2013 Hallöchen Marc bin mit 1 Anteil dabei, wenn das mitspielen noch geht. bis auf widerruf Grüßle Karin :wurm1: [quote][i]Original von Würmchen[/i] Hallöchen Marc bin mit 1 Anteil dabei, wenn das mitspielen noch geht. bis auf - Marc - 14.01.2013 Zitat:Original von Würmchen Hallo Karin, klar geht das . ![]() ![]() Freut mich :tanz: [quote][i]Original von Marc[/i] Wie schon angekündigt neuer Versuch am kommenden Mittwoch da Jackpot noch steht. :huegl - Marc - 16.01.2013 Zitat:Original von Marc [quote][i]Original von Marc[/i] [quote][i]Original von Marc[/i] Wie schon angekündigt neuer Versuch am kommenden Mittw - Marc - 16.01.2013 Zitat:Original von Marc ![]() Leider Nichts ![]() Belastung jeweils -1,10 EUR ![]() bei der nächsten Ziehung egal wann bin ich wieder dabei - tommyk - 16.01.2013 bei der nächsten Ziehung egal wann bin ich wieder dabei Jackpot steht noch, also weiter. :tor: :huegli: Gesamtkosten: 11 EUR 1,10 EUR / Anteil (Max 1 Anteil / Pers Marc - Marc - 18.01.2013 Jackpot steht noch, also weiter. :tor: :huegli: Gesamtkosten: 11 EUR 1,10 EUR / Anteil (Max 1 Anteil / Pers Marc(Kasse) Liane (bis auf W.) Thomas (bis auf W.) Hundipundi (bis auf W.) marcus73 (bis auf W.) Golum (bis auf W.) Würmchen (bis auf W.) thommy K. Anmeldung bis Samstag , 21:00 Uhr ![]() |