Lotto-Totostrategen
Mein Privates Spielchen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939)
+--- Thema: Mein Privates Spielchen (/showthread.php?tid=24816)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Matrix, hört sich gut an. Damit es heute zum Spiel kommt, können wir uns beiden - Matrix - 11.05.2016

Zitat:Original von Maximus
Hi Matrix, hört sich gut an.
Damit es heute zum Spiel kommt, können wir uns beiden ja den rest aufteilen, selbst wenn keiner mitmachen will.

Für Samstag hast du ja deine Mitspieler für fest.
Dann würde ich samstags bis Jackpot weg von dir 2 Anteile übernehmen!

Gruss maximus Wink


Es gibt keine festen Mitspieler,das wären 11,25 Euro für jeden sollten bis nachher keine weiteren Mitspieler kommen teilen wir Uns die Anteile,Zahlen suche ich nachher Raus Daumen hoch


[B]Hier findet kein Spiel Statt[/B] :hand: - Matrix - 11.05.2016

Hier findet kein Spiel Statt Trost


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 13.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,Abrechnung folgt dann über mich Privat und alle 5 Wochen nach den Ziehungen sollten nicht alle Teilnehmer mit machen Übernehme ich diese Anteile oder man legt das auf alle um die dabei sind Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Keine Ahnung

Maggie Keine Ahnung

RXV83 Daumen hoch

Ecart Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Keine Ahnung

Marc Keine Ahnung

erstgeborene Keine Ahnung

Peter Keine Ahnung


[quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich - Liane - 13.06.2016

Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,Abrechnung folgt dann über mich Privat und alle 5 Wochen nach den Ziehungen sollten nicht alle Teilnehmer mit machen Übernehme ich diese Anteile oder man legt das auf alle um die dabei sind Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Keine Ahnung

Maggie Keine Ahnung

RXV83 Daumen hoch

Ecart Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Keine Ahnung

Marc Keine Ahnung

erstgeborene Keine Ahnung

Peter Keine Ahnung


WinkMatrix,

ja, i. O. - du kannst die 008er übernehmen. 12,50 Euro sind nicht viel, ich denke - sollten für die MI-Ziehungen nicht alle mitspielen - dass der Einsatz dann einfach gleichmäßig auf alle TN, die zugesagt haben, verteilt wird.

Abrg-Zeitraum = 5 Wochen, also 5 x 12,50 Euro : alle, die zugesagt haben...richtig so ??

VG, LianeZwinker


ja, i. O. - du kannst die 008er übernehmen. 12,50 Euro sind nicht viel, ich denke - sollten für die MI-Ziehungen nicht a - Matrix - 13.06.2016

ja, i. O. - du kannst die 008er übernehmen. 12,50 Euro sind nicht viel, ich denke - sollten für die MI-Ziehungen nicht alle mitspielen - dass der Einsatz dann einfach gleichmäßig auf alle TN, die zugesagt haben, verteilt wird.

Abrg-Zeitraum = 5 Wochen, also 5 x 12,50 Euro : alle, die zugesagt haben...richtig so ??

VG, LianeZwinker


Abrg-Zeitraum = 5 Wochen, also 5 x 12,50 Euro : alle, die zugesagt haben...richtig so ??


Genau die sich bis Mittwoch 10.00 Uhr gemeldet haben Zeit reicht denke ich aus um sich zu Entscheiden Daumen hoch


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 13.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,Abrechnung folgt dann über mich Privat und alle 5 Wochen nach den Ziehungen sollten nicht alle Teilnehmer mit machen Übernehme ich diese Anteile oder man legt das auf alle um die dabei sind Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Keine Ahnung

RXV83 Daumen hoch

Ecart Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborene Daumen hoch

Peter= Conquistador Keine Ahnung


:wink: ok bin dabei! Damit es keine Missverständnisse gibt: Peter = Conquistador VG, Liane:) - Liane - 13.06.2016

Wink ok bin dabei!

Damit es keine Missverständnisse gibt:
Peter = Conquistador

VG, LianeSmile


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 13.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,Abrechnung folgt dann über mich Privat und alle 5 Wochen nach den Ziehungen sollten nicht alle Teilnehmer mit machen Übernehme ich diese Anteile oder man legt das auf alle um die dabei sind Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Keine Ahnung

RXV83 Daumen hoch

Ecart Keine Ahnung

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborene Daumen hoch

Peter= Conquistador Keine Ahnung


Stand der Teilnehmer momentan 7=12,50 Euro= 1,78 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


[SIZE=4][B]Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden - Matrix - 14.06.2016

Hallo Leute hier wird nur Mittwochs gespielt das betrifft ausschliesslich nur den 8ter Trupp,da ich vermeiden möchte das Uns Mittwochs ein grosser Treffer durch die Lappen geht habe ich mir folgenes Überlegt,das ich hier separat die 3 x 8ter Reihen in 12 Reihen unterbringe Kostenpunkt 12,50 Euro geteilt durch 15 Teilnehmer macht das pro Anteil 0,83 cent ich werde die 15 Teilnehmer hier aufführen wer dann mit machen möchte soll mich per PN kontaktieren von einige weiss ich ja schon das Sie mit spielen möchten,Abrechnung folgt dann über mich Privat und alle 5 Wochen nach den Ziehungen sollten nicht alle Teilnehmer mit machen Übernehme ich diese Anteile oder man legt das auf alle um die dabei sind Daumen hoch

Das System + Quittung bekommt jeder Teilnehmer per @mail zu geschickt Daumen hoch

Teilnehmer

Matrix Daumen hoch

Skodakeule Daumen hoch

Meisterkeks Daumen hoch

Juliett Keine Ahnung

Tower Keine Ahnung

Liane Daumen hoch

Maggie Keine Ahnung

RXV83 Daumen hoch

Ecart Daumen hoch

Markus73 Keine Ahnung

idanek Keine Ahnung

Ballplatt Daumen hoch

Marc Keine Ahnung

erstgeborener Daumen hoch

Peter= Conquistador Keine Ahnung


Stand der Teilnehmer momentan 8=12,50 Euro= 1,56 Euro pro Anteil das kann sich noch ändern Daumen hoch


:wink:@all, zur Info : ich hab mit Matrix vereinbart, dass ich ihm den Einsatz von 12,50 Euro pro Mittwoch-Ziehung - Liane - 14.06.2016

Wink@all,

zur Info :

ich hab mit Matrix vereinbart, dass ich ihm den Einsatz von 12,50 Euro pro Mittwoch-Ziehung direkt auf dem Forenkonto gutschreiben werde.

Hier muss niemand in Vorleistung treten Trost Daumen hoch

Stand der Teilnehmer: momentan 8
Einsatz 12,50 Euro, somit 1,56 Euro pro TN


das kann sich noch ändern :guck:


VG, LianeZwinker