![]() |
Matrix TG,Zahlenfindung - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Matrix TG,Zahlenfindung (/showthread.php?tid=23821) |
Edit - Pyramide - 02.10.2014 Edit Pyramide,du möchtest 1 Anteil für nächste Woche :was: :was: - Matrix - 02.10.2014 Pyramide,du möchtest 1 Anteil für nächste Woche :was: :was: Ja, falls du überhaupt spielst, und resevieren möglich ist ? :lol1: Auch hier wäre ich dabei: [CODE]Möchte eine T - Pyramide - 02.10.2014 Ja, falls du überhaupt spielst, und resevieren möglich ist ? :lol1: Auch hier wäre ich dabei: Code: Möchte eine TG ins leben rufen die ausschliesslich nur Mittwoch,s spielt unzwar 15 Zahlen in 15 Reihen,Kostenpnukt wäre 16,00 Euro pro Ziehung vergeben werden 5 Anteile a 3,20 Euro,also bei Intresse einfach hier melden Abrechnung folgt immer nach der Ziehungen daum Dauerspieler erwünscht 4x Mittwochs,=12,80 Euro daum Allerdings wären mir zufalls zahlen lieber, als eine Zahlenkombination. Aber im Endeffekt deine Entscheidung. edit - Pyramide - 02.10.2014 edit Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: [B] - Matrix - 02.10.2014 Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: resevieren möglich is,bei mir immer kannst nen ganzes Jahr vorreservieren ![]() [CODE]Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was:[ - Pyramide - 02.10.2014 Code: Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: Können wir gerne machen, ich wollte höchstens mit 20€ dabei sein, wenn man 12,60€ für die Mitwochszeihnung abzieht, bleiben noch 2 Samstags ziehungen ![]() Die frage ist nur welche zahlen wir spielen wollen, 15 Reihen mit ähnlichen zahlen können zwar mehr kleingewinne Reinbringen, aber bei zufallszahlen ist die chance auf einen Jackpot höher :D Code: resevieren möglich is,bei mir immer kannst nen ganzes Jahr vorreservieren Dann bis nächsten Mittwoch ![]() [B]Es wären jetzt noch 8 Ziehungen vor Uns Kostenpunkt 100, Euro geteilt durch 4 Anteil=25,00 Euro pro Nase Sa+Mi vom 04 - Matrix - 02.10.2014 Es wären jetzt noch 8 Ziehungen vor Uns Kostenpunkt 100, Euro geteilt durch 4 Anteil=25,00 Euro pro Nase Sa+Mi vom 04.10.2014-29.10.2014 gespielt werden 12 Reihen kein System(Zufall)würde Euch die Quittungen per @mail rüber senden :huegli: :huegli: :huegli: [B]Teilnehmer[/B] Matrix :daum: Tommy :daum: Tower :nixwiss: Pyramide :nixwiss: [B]Noch steht alles aus,m - Matrix - 02.10.2014 Teilnehmer Matrix ![]() Tommy ![]() Tower ![]() Pyramide ![]() Noch steht alles aus,muss erst ok von Euch 2 haben ??? Es können sich noch Teilnehmer melden wer Intresse hat,dann wird es billiger für alle Ich bin dabei :daum: einer fehlt noch ;) - Pyramide - 02.10.2014 Ich bin dabei ![]() ![]() ok Wir fangen dann jetzt Samstag an,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest von 50,00 Euro,weitere M - Matrix - 02.10.2014 ok Wir fangen dann jetzt Samstag an,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest von 50,00 Euro,weitere Mitspieler sind willkommen :huegli: :huegli: :huegli: Matrix 2 Anteile=50,00 Euro ![]() Tommy 1 Anteil=25,00 Euro ![]() Pyramide 1 Anteil=25,00 Euro ![]() Jeder Teilnehmer bekommt per @meil die Quittungen zu geschickt :huegli: :huegli: :huegli: |