Matrix TG,Zahlenfindung - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Matrix TG,Zahlenfindung (/showthread.php?tid=23821) |
Edit - Pyramide - 02.10.2014 Edit Pyramide,du möchtest 1 Anteil für nächste Woche :was: :was: - Matrix - 02.10.2014 Pyramide,du möchtest 1 Anteil für nächste Woche :was: :was: Ja, falls du überhaupt spielst, und resevieren möglich ist ? :lol1: Auch hier wäre ich dabei: [CODE]Möchte eine T - Pyramide - 02.10.2014 Ja, falls du überhaupt spielst, und resevieren möglich ist ? :lol1: Auch hier wäre ich dabei: Code: Möchte eine TG ins leben rufen die ausschliesslich nur Mittwoch,s spielt unzwar 15 Zahlen in 15 Reihen,Kostenpnukt wäre 16,00 Euro pro Ziehung vergeben werden 5 Anteile a 3,20 Euro,also bei Intresse einfach hier melden Abrechnung folgt immer nach der Ziehungen daum Dauerspieler erwünscht 4x Mittwochs,=12,80 Euro daum Allerdings wären mir zufalls zahlen lieber, als eine Zahlenkombination. Aber im Endeffekt deine Entscheidung. edit - Pyramide - 02.10.2014 edit Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: [B] - Matrix - 02.10.2014 Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: resevieren möglich is,bei mir immer kannst nen ganzes Jahr vorreservieren [CODE]Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was:[ - Pyramide - 02.10.2014 Code: Wir können gerne auch Mittwoch und Samstag,s spielen für mich kein Problem,was möchtest du denn so ausgeben :was: Können wir gerne machen, ich wollte höchstens mit 20€ dabei sein, wenn man 12,60€ für die Mitwochszeihnung abzieht, bleiben noch 2 Samstags ziehungen Die frage ist nur welche zahlen wir spielen wollen, 15 Reihen mit ähnlichen zahlen können zwar mehr kleingewinne Reinbringen, aber bei zufallszahlen ist die chance auf einen Jackpot höher :D Code: resevieren möglich is,bei mir immer kannst nen ganzes Jahr vorreservieren Dann bis nächsten Mittwoch [B]Es wären jetzt noch 8 Ziehungen vor Uns Kostenpunkt 100, Euro geteilt durch 4 Anteil=25,00 Euro pro Nase Sa+Mi vom 04 - Matrix - 02.10.2014 Es wären jetzt noch 8 Ziehungen vor Uns Kostenpunkt 100, Euro geteilt durch 4 Anteil=25,00 Euro pro Nase Sa+Mi vom 04.10.2014-29.10.2014 gespielt werden 12 Reihen kein System(Zufall)würde Euch die Quittungen per @mail rüber senden :huegli: :huegli: :huegli: [B]Teilnehmer[/B] Matrix :daum: Tommy :daum: Tower :nixwiss: Pyramide :nixwiss: [B]Noch steht alles aus,m - Matrix - 02.10.2014 Teilnehmer Matrix Tommy Tower Pyramide Noch steht alles aus,muss erst ok von Euch 2 haben ??? Es können sich noch Teilnehmer melden wer Intresse hat,dann wird es billiger für alle Ich bin dabei :daum: einer fehlt noch ;) - Pyramide - 02.10.2014 Ich bin dabei einer fehlt noch ok Wir fangen dann jetzt Samstag an,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest von 50,00 Euro,weitere M - Matrix - 02.10.2014 ok Wir fangen dann jetzt Samstag an,auch wenn Tower nicht mit spielen sollte trage ich den Rest von 50,00 Euro,weitere Mitspieler sind willkommen :huegli: :huegli: :huegli: Matrix 2 Anteile=50,00 Euro Tommy 1 Anteil=25,00 Euro Pyramide 1 Anteil=25,00 Euro Jeder Teilnehmer bekommt per @meil die Quittungen zu geschickt :huegli: :huegli: :huegli: |