Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)

Die Frankfurter TG rüstet weiter auf !!!!!!! Habe gerade ein viertes 1257 Reihen System bestellt. Müssen uns noch ei - fatimi - 26.09.2012

Die Frankfurter TG rüstet weiter auf !!!!!!!

Habe gerade ein viertes 1257 Reihen System bestellt. Müssen uns noch ein wenig gedulden bis wo ein Anteil frei wird und wir mitspielen können.

Wir werden dann spätestens ab November bei jeder Samstags und Mittwochsziehung 4 mal 1257 Reihen einsetzten !!!!

Das ist dann die geballte Lottopower von 5028 Reihen in vier verschiedenen überschneidungsfreien Systemen !

Minimum 80 Dreier sind dann bei jeder Ziehung garantiert egal welche Zahlen fallen !! Aber das wird nie der Fall sein ,da bei fast jeder Ziehung in jedem System ein vierer mit folgegewinnen anfällt !!

Die Anteile an dem neuen System sind auch schon alle komplett Vergeben !!

Somit ist im Moment leider kein Mitspiel in der Frankfurter TG mehr möglich !!

Gruß
Ulli

[B]Dein Zitat am 09. Sep. 2012 / 20:26 Uhr im Thread zur "Gross-TG" [/B] [B]Ich finds auch nicht gut dass das mit der - Bernd - 26.09.2012

Dein Zitat am 09. Sep. 2012 / 20:26 Uhr im Thread zur "Gross-TG"

Ich finds auch nicht gut dass das mit der Aufstockerei schon wieder losgeht.

Ich bin grundsätzlich dagegen immer wieder Reihen auf zu stocken.

Laß doch das System einfach so stehen wie es ist!!

Dein Zitat letzter Beitrag hier :

Die Frankfurter TG rüstet weiter auf !!!!!!!

Habe gerade ein viertes 1257 Reihen System bestellt.

Das ist dann die geballte Lottopower...

:was:

???

Keine Ahnung

Gruß

Bernd

Hey Bernd, das mußte ja jetzt kommen..grins ! hab aber kein Problem damit ! Ist einfach so dass ein neuer Mitspiel - fatimi - 26.09.2012

Hey Bernd,

das mußte ja jetzt kommen..grins ! hab aber kein Problem damit !

Ist einfach so dass ein neuer Mitspieler bei der Frankfurter TG mitmacht und ein weiteres System spielen will !

Komme dem Wunsch nach und hab noch ein System geordert !!

Und mehr wie dritteln tu ich einen Anteil nicht damit bei Gewinn noch wass übrig bleibt !!

In sportlichen Lottogrüßen
Ulli

Hi Ulli, hab ja auch kein Problem damit... :lol1: Bin ja auch nur den Wünschen der Mitspieler gefolgt, die bei - Bernd - 26.09.2012

Hi Ulli,

hab ja auch kein Problem damit... :lol1:

Bin ja auch nur den Wünschen der Mitspieler gefolgt,

die bei der "Gross-TG" mit kleinem Aufwand noch zusätzlich

ein 100% 3 aus 3 verwirklicht sehen wollten... Daumen hoch

Ich weißt ja, wie das hier mit den "Meinungen" ist... :lol1:

Mit sportlichen Grüßen ( :hesseSmile zurück...

Bernd

So, nach dem ganzen hin und her mit dem Endzahlensystem wollen wir uns wieder aufs normale " Tagesgeschäft" konzentriere - fatimi - 26.09.2012

So, nach dem ganzen hin und her mit dem Endzahlensystem wollen wir uns wieder aufs normale " Tagesgeschäft" konzentrieren !

Heute gabs in unserem System 3 einen Treffer über 4 richtige die ich dann in gewohnter weise hier Poste !!

Es gibt doch mittlerweile sehr viele " Mitleser" bei der Frankfurter TG !! Hierfür auch mal meinen herzlichen Dank !

14 mal 3 Richtige
2 mal 3 Richtige + ZusatzZahl
3 mal 4 Richtige
1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl

Gruß
Ulli

Kurze Info an die Mitspieler : Habe gerade die Nachricht erhalten dass wir unser bestelltes viertes 1257 Reihen Syst - fatimi - 29.09.2012

Kurze Info an die Mitspieler :

Habe gerade die Nachricht erhalten dass wir unser bestelltes viertes 1257 Reihen System am Mittwoch den 24.10.12 erstmals zum Einsatz bringen können !!

Dann drückt mal alle für heute Abend fleisig die Daumen damit ich hier ein schönes Ergebnis einstellen kann .

Gruß
Ulli

Im System 3 gabs am Mi. 3.10. folgende Treffer : 19 mal 3 Richtige 1 mal 4 Richtige 1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl - fatimi - 03.10.2012

Im System 3 gabs am Mi. 3.10. folgende Treffer :

19 mal 3 Richtige
1 mal 4 Richtige

Gruß
Ulli

System 1 brachte es heute 6.10 . zu folgenden Treffern 23 mal 3 Richtige 1 mal 3 Richtige + ZusatzZahl 1 mal - fatimi - 06.10.2012

System 1 brachte es heute 6.10 . zu folgenden Treffern

23 mal 3 Richtige
1 mal 3 Richtige + ZusatzZahl
1 mal 4 Richtige

Gruß
Ulli

Treffer Mittwoch 17.10. System 3 18 mal 3 Richtige 1 mal 3 Richtige + ZusatzZahl 1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl - fatimi - 17.10.2012

Treffer Mittwoch 17.10.

System 3

18 mal 3 Richtige

Ab nächsten Mittwoch kommt dann unser System Nr. 4 erstmals zum Einsatz. Weitere 1257 Reihen........

Gruß
Ulli

Treffer System 2 / Samstag 20.10. 20 mal 3 Richtige 1 mal 3 Richtige + ZusatzZahl 1 mal 4 Richtige 1 mal 4 Richt - fatimi - 21.10.2012

Treffer System 2 / Samstag 20.10.

20 mal 3 Richtige
1 mal 4 Richtige

Gruß
Ulli