Lotto-Totostrategen
LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Frage: Wenn die Los-Nummern die gewonnen haben feststehen, gibt es eine vereinfachte Feststellung der Gewinner oder muß - ochjoo - 19.12.2009

Frage: Wenn die Los-Nummern die gewonnen haben feststehen, gibt es eine vereinfachte Feststellung der Gewinner oder muß jede Los-Nr. verglichen werden? Keine Ahnung

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Frage: Wenn die Los-Nummern die gewonnen haben feststehen, gibt es eine vereinfachte - Liane - 19.12.2009

Zitat:Original von ochjoo
Frage: Wenn die Los-Nummern die gewonnen haben feststehen, gibt es eine vereinfachte Feststellung der Gewinner oder muß jede Los-Nr. verglichen werden? Keine Ahnung

Wink

Wink ochjoo,

Keine Ahnung ich kenn´s nur so, vom letzten Jahr, dass ich v. jaxx per Mail eine Gewinn-Benachrichtigung pro Losnr. erhalte - d. h. ich erhoffe dann für uns 48 Gewinnbestätigungen (incl. unserer 3 "jaxx-Navidad-TG-Anteile") :D

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane, iss ja super, dann hoffen wir auf jaxx!! :wink: - ochjoo - 19.12.2009

Hallo Liane, iss ja super, dann hoffen wir auf jaxx!!

Wink


Angebot von jaxx: 21. Dezember Wir verlosen: 100,- Euro Bonus! [B]...an denjenigen, der heute die meisten Sing - Liane - 21.12.2009

Angebot von jaxx:

21. Dezember
Wir verlosen:
100,- Euro Bonus!


...an denjenigen, der heute die meisten Single-Lose der spanischen Weihnachtslotterie kauft!

Mist Mist :D :D

auf Leute - Endspurt :grins: :grins: Wink


Hallo Liane, wenn du noch lose nachkaufst??? bin ich mit einem dabei...gruß wolfgang, fall´s ich geld nachzahlen muss in - astralus - 21.12.2009

Hallo Liane, wenn du noch lose nachkaufst??? bin ich mit einem dabei...gruß wolfgang, fall´s ich geld nachzahlen muss informire mich bitte !!!!!


[quote][i]Original von astralus[/i] Hallo Liane, wenn du noch lose nachkaufst??? bin ich mit einem dabei...gruß wolfgan - Liane - 21.12.2009

Zitat:Original von astralus
Hallo Liane, wenn du noch lose nachkaufst??? bin ich mit einem dabei...gruß wolfgang, fall´s ich geld nachzahlen muss informire mich bitte !!!!!


Hallo astralus,

danke, das ist nett von Dir, aber ich musste aus Zeitgründen am 18.12. die Navidad-Buchungen beenden :fahne:.....ich hatte mich lediglich über das heutige jaxx-Angebot geärgert, unsre 45 Lose hätt ich heut bestellen müssen - die sind echt gemein!!! :kleiner: :D

Grüße, Liane Zwinker


Hallo liane kein problem..die wollen hald das ganze geschäft bestmöglich nutzen.....gruß - astralus - 21.12.2009

Hallo liane kein problem..die wollen hald das ganze geschäft bestmöglich nutzen.....gruß


[QUOTE]unsre 45 Lose hätt ich heut bestellen müssen[/QUOTE] Dann hättet mit Sicherheit aber nicht diese schön gemixte - Norbert - 21.12.2009

Zitat:unsre 45 Lose hätt ich heut bestellen müssen

Dann hättet mit Sicherheit aber nicht diese schön gemixte Mischung der Losnummern..

Ich denk mal wir haben alles richtig gemacht..!!!Ein ganz dickes Dankeschön an Dich..:herz1:


[quote][i]Original von Liane[/i] ich hatte mich lediglich über das heutige jaxx-Angebot geärgert, unsre 45 Lose hätt ic - EM-Master - 21.12.2009

Zitat:Original von Liane
ich hatte mich lediglich über das heutige jaxx-Angebot geärgert, unsre 45 Lose hätt ich heut bestellen müssen - die sind echt gemein!!! :kleiner: :D

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane,
ärgere Dich nicht so sehr, ich habe mein El-Goro Gold Los (42,- Euro) auch zu früh gekauft, eine Woche später gab es ein EM-Los im Wert von 10.90,- Euro dazu geschenkt Mist

Aber nächstes Jahr zu Weihnachten sind wir alle ein bißchen schlauer und werden unsere Navidad Lose erst ganz zum Schluß bestellen. :geld: :geld: :geld:

Viele Grüße
vom EM-Master Wink


Kleine Info !! Es können keine Spielgemeinschaftsanteile mehr bei Jaxx gebucht werden !! Alles ausverkauft !!!!! I - fatimi - 21.12.2009

Kleine Info !!

Es können keine Spielgemeinschaftsanteile mehr bei Jaxx gebucht werden !! Alles ausverkauft !!!!!

Ich hab meine 8 Gold und 3 silber Pakete im trockenen :-)))

Gruß Ulli