Top-Jackpot-Knacker-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101) +--- Thema: Top-Jackpot-Knacker-TG (/showthread.php?tid=22765) |
Hallo zusammen, wie steht Ihr denn so zu Lottoland? Sollen wir darüber zukünftig spielen? Immerhin im Moment könnt - markus73 - 16.06.2012 Hallo zusammen, wie steht Ihr denn so zu Lottoland? Sollen wir darüber zukünftig spielen? Immerhin im Moment könnten wir beim richtigen EM-Tipp gleich für 8 Wochen umsonst spielen... ? Oder ich teile auf 3 Scheine auf und tippe alle Möglichkeiten, dann wären das immerhin sichere 33% Ersparnis auf das gesamte Spiel. Gruß Markus Hi markus, meine Meinung zu LL dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Solange keine Änderung der Ausschüttungsquoten er - flicflac - 16.06.2012 Hi markus, meine Meinung zu LL dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Solange keine Änderung der Ausschüttungsquoten erfolgt würde ich mich für meiden entscheiden. Letztendlich dreht es sich ja nicht darum wenigstens umsonst zu spielen sondern zu gewinnen. Aber du bist der TG-Leiter und solltest entscheiden wo du glaubst am besten mit deiner TG aufgehoben zu sein. Gruss flicflac Ich sehe das wie flicflac. - Golum - 16.06.2012 Ich sehe das wie flicflac. :daum: :wink: :lol1:Hallo zusammen, ich habe dieses Mal über Lottoland gespielt und auf Deutschland-Sieg getippt. Dam - markus73 - 18.06.2012 :lol1:Hallo zusammen, ich habe dieses Mal über Lottoland gespielt und auf Deutschland-Sieg getippt. Damit waren die 2 Scheine kostenlos! Leider habe ich noch Probleme mit dem Einscannen... Aber wir haben auch nix gewonnen! Was meinen die anderen hier? Bisher 2 Gegner - aber Liane und Marc spielen mit ihren TGs bereits bei Lottoland. Was meint Ihr? Gruß Markus Unser "Gegner" ist LL :lol1: - flicflac - 18.06.2012 Unser "Gegner" ist LL :lol1: LL ist doch bedeutungslos - das Glück ist unser Gegner :frech: :huegli: :lol1: - markus73 - 18.06.2012 LL ist doch bedeutungslos - das Glück ist unser Gegner :frech: :huegli: :lol1: Mach wie du denkst. lottoland hat sich in der zwischenzeit ja hier gemeldet im Forum und laut Norbert sind die ja dabei - Marc - 18.06.2012 Mach wie du denkst. lottoland hat sich in der zwischenzeit ja hier gemeldet im Forum und laut Norbert sind die ja dabei mit den ersten gewinnklassen. und da muss man auch erstmal hinkommen. siehe Bernd seine Woche für Woche prozentwerte in seinen thread. [quote][i]Original von markus73[/i] :daum: :wink: :lol1:Hallo zusammen, ich habe dieses Mal über Lottoland gespielt - ochjoo - 18.06.2012 Zitat:Original von markus73 ...gib die Scheine an der Lottobude ab, oder ab 1.7. geht es ja wieder im Internet in den Bundesländern!! :daum: Hallo zusammen, naja mir als altem Schwaben :lol1: liegt ja das Sparen im Blut... :) Ich würde vorschlage - markus73 - 19.06.2012 Hallo zusammen, naja mir als altem Schwaben :lol1: liegt ja das Sparen im Blut... Ich würde vorschlagen, dass wir hier mal eine TG über mehrere Wochen (maximal 8) über Lottoland mit dem EM-Tipp spielen und so das Ganze evtl. kostenlos bekommen. WER ist dabei ? :was: ??? Gruß Markus bis zum 1.7 mach ich mit über LL mit. - Tessie - 19.06.2012 bis zum 1.7 mach ich mit über LL mit. |