Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)

Hallo Lotto Freunde Zitat Norbert Bei den geraden würde ich noch 2 und 6 reinmischen.(Also 8 gerade Bänke).Nur so - Thomas - 26.03.2009

Hallo Lotto Freunde

Zitat Norbert

Bei den geraden würde ich noch 2 und 6 reinmischen.(Also 8 gerade Bänke).Nur so eine Idee!
-----------------
es gilt abzuwägen:

6 Banken können systematisch in den 3 4er Reihen erfasst werden. !!

8 Banken (oder mehr) erfordern rein gefühlmässiges Zusammenstellen in den 3 4er Reihen.

und wer hat das beste "Gefühl" hiezu

gutes Gefühl ist meistens (fast immer) eine weibliche Domäne !!

viele Grüsse Thomas

Hallo@all, ...8 Banken..ich weiss nicht so recht...evtl. so: [B]02-06-12-16-18-26-30-40[/B] Umsetzung: 02-1 - Liane - 27.03.2009

Hallo@all,

...8 Banken..ich weiss nicht so recht...evtl. so:

02-06-12-16-18-26-30-40

Umsetzung:

02-12-18-30
06-16-26-40
02-16-26-30

++++++++++++++++++++++++

....das "6-Banken-System"...

12-16-18-26-30-40

Umsetzung:

12-16-18-26
12-16-30-40
18-26-30-40

selbst ich als "weibliche Domäne" finde das "6-Banken-System" besser, die Zusammenstellung von 8 Banken ist mir zu lückenhaft, dazu bräuchten wir mehr Reihen, was aber nicht zur Combi-Zusammenstellung passt!

@Thomas, sehe ich das richtig so??

Grüße, Liane Zwinker

Hallo Liane, :wink: genau so ist es. Ich würde es auch rein "gefühlsmäßig" bei 6 Banken belassen und aus kombinatori - Conquistador - 27.03.2009

Hallo Liane, Wink

genau so ist es. Ich würde es auch rein "gefühlsmäßig" bei 6 Banken belassen und aus kombinatorischen Gründen sowieso.

Gruß PeterSmile

Dann machen wir es so:tanz: ich werde ne sponsireihe mit 2 und 6 dazu die 4 wahlzahlen von xion und peter wählen.. Dann - Norbert - 27.03.2009

Dann machen wir es so:tanz: ich werde ne sponsireihe mit 2 und 6 dazu die 4 wahlzahlen von xion und peter wählen.. Dann müsste der 6er sicher sein:grins:

Hallo Liane Du bist keine weibliche Domäne , sowas gibts gar nicht !! Aber das gefühlvolle,das speziell Feingefühl - Thomas - 27.03.2009

Hallo Liane

Du bist keine weibliche Domäne , sowas gibts gar nicht !!

Aber das gefühlvolle,das speziell Feingefühl ist eine
angeborene Eigenart des weiblichen Geschlechts, ist also deren Domäne. und ist das was wir Männer so sehr an Euch schätzen!

Wir Männer haben das zwar auch, dürfen es aber nur
nicht so frei, bzw. seltener zeigen

6U / 6 G OK und Dank an Norbert Sponsi !!!!

Gruss Thomas

[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane [B]Du bist keine weibliche Domäne , sowas gibts gar nicht !![/B] A - Liane - 27.03.2009

Zitat:Original von Thomas
Hallo Liane

Du bist keine weibliche Domäne , sowas gibts gar nicht !!

Aber das gefühlvolle,das speziell Feingefühl ist eine
angeborene Eigenart des weiblichen Geschlechts, ist also deren Domäne. und ist das was wir Männer so sehr an Euch schätzen!

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

:D ich weiss!! dieses: "weibliche Domäne" sollte als kleiner Joke verstanden werden, deswegen in " ..."

Deine Wertschätzung unsreres Feingefühls in allen Ehren...aber ich möchte mich trotzdem nicht vollständig darauf verlassen - aus diesem Grund also lieber das "6-Banken-System" !!.....und falls ich in Bezug auf die Bankenwahl bei einer bestimmten Zahl "ein gutes Gefühl" habe, werde ich dies hier kundtun Zwinker

Viele Grüße, Liane Zwinker

Also bleibt es dabei! U-Banken: 09-11-23-33-35-45 G-Banken: 12-16-18-26-30-40 Dann werde ich morgen mal - Norbert - 27.03.2009

Also bleibt es dabei!

U-Banken:

09-11-23-33-35-45

G-Banken:

12-16-18-26-30-40

Dann werde ich morgen mal Thomas seine Schablone ausprobieren.. (Danke dafür..Ist heute angekommen..) Wink

Werde dann mal üben.. :huegli:

[quote][i] Dann werde ich morgen mal Thomas seine Schablone ausprobieren.. (Danke dafür..Ist heute angekommen..) :wink: - Liane - 27.03.2009

Zitat:[i]
Dann werde ich morgen mal Thomas seine Schablone ausprobieren.. (Danke dafür..Ist heute angekommen..) Wink

Werde dann mal üben.. :huegli:

....fast wie "Tiere malen nach Schablone" :kleiner: :grins:

@Liane kannst mir mal die 72 Reihen mit Euren Bänken irgendwo hinzaubern..Will keine nix Fehler machen tun :clap: - Norbert - 27.03.2009

@Liane kannst mir mal die 72 Reihen mit Euren Bänken irgendwo hinzaubern..Will keine nix Fehler machen tun :clap:

Total vergessen.. Hab ja das Programm vom Peter.. Sorry.. Hat sich erledigt Liane - Norbert - 27.03.2009

Total vergessen.. Hab ja das Programm vom Peter.. Sorry.. Hat sich erledigt Liane