Lotto-Totostrategen
VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: VEW 612 TG - - - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1058)
+---- Thema: VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 (/showthread.php?tid=23580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- - :was: - Peter K. - 14.04.2013

- - :was:


- - :was: - Peter K. - 14.04.2013

- - :was:


- - :was: - Peter K. - 14.04.2013

- - :was:


- - :was: - Peter K. - 14.04.2013

- - :was:


:wink:@all, "Zahlen ändern oder beibehalten" ... immer ein schwieriges Thema ! Wie man´s macht, könnt´s verkehrt sein - Liane - 14.04.2013

Wink@all,

"Zahlen ändern oder beibehalten" ... immer ein schwieriges Thema ! Wie man´s macht, könnt´s verkehrt sein - ist eben ein GLÜCKSspiel Zwinker

Daher würd ich Peter´s Vorschlag zustimmen - erst mal beibehalten für nen überschaubaren u. festgelegten Zeitrahmen, und dann die Zahlen prüfen und ggf. austauschen.

Grüße und weiterhin viel Glück

LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, "Zahlen ändern oder beibehalten" ... immer ein schwieriges Thema ! Wie - ochjoo - 14.04.2013

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

"Zahlen ändern oder beibehalten" ... immer ein schwieriges Thema ! Wie man´s macht, könnt´s verkehrt sein - ist eben ein GLÜCKSspiel Zwinker

Daher würd ich Peter´s Vorschlag zustimmen - erst mal beibehalten für nen überschaubaren u. festgelegten Zeitrahmen, und dann die Zahlen prüfen und ggf. austauschen.

Grüße und weiterhin viel Glück

LianeZwinker


Wink OK, sehe ich aus so!!

Wink


Da ich ja vom Roulette (Nickname: Écart) komme bin ich für 'Zahlen' [B]beibehalten[/B]. Wenn [B]nicht[/B] vom 'Foren - Ecart - 14.04.2013

Da ich ja vom Roulette (Nickname: Écart) komme
bin ich für 'Zahlen' beibehalten.

Wenn nicht vom 'Forenkonto' abgebucht wird, bitte noch rechtzeitig 'Bankinfo' senden. Danke.

BG
Jürgen

PS: Écart = klick


:wink: Ich bin für Zahlen vorerst behalten :daum: VG Mandy - Maddyliebe - 14.04.2013

Wink

Ich bin für Zahlen vorerst behalten Daumen hoch

VG Mandy


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo zusammen, Fortuna und ochjoo hatten ja schon angesprochen, ob nic - Fortuna - 14.04.2013

Zitat:Original von Peter K.
Hallo zusammen,

Fortuna und ochjoo hatten ja schon angesprochen,

ob nicht der Zahlenpool zum "Neustart" im Mai geändert werden soll.


Ich hatte das damals etwas abgebügelt, weil ich erstmal alle 20 Anteile "verkaufen" wollte.


Diese Einschränkung gilt ja nun nicht mehr und hier soll ja nüscht untern Teppich gekehrt werden.


Also die Frage an Alle :

Soll der Zahlenpool geändert werden oder nicht ?

Eine Bitte an Alle :

Es soltte bitte jeder TG - Teilnehmer ein Statement abgeben !


Beste Grüße

Peter K.

.

Ganz so stimmt das nicht. Ich hatte geschrieben ...

Zitat:Original von Fortuna

Wenn du allerdings für jeweils 4 Wochen abgibst und wir für eine Spielperiode schon sehr gute Rückläufe haben sollten, sollten wir darüber nachdenken in der nächsten Spielperiode vielleicht doch ein paar Zahlen auszutauschen, statt die gleichen Zahlen weiter zu spielen.

... und gemeint habe ich folgendes:

50 % des gesamten Einsatzes werden als Gewinne ausgeschüttet. Deshalb denke ich, dass man Gewinne von 50 % oder mehr als sehr guten Rücklauf betrachten kann. Da du ja immer so prima "Bericht erstattest", wissen wir, dass der Rücklauf derzeit 27,44 % beträgt. Daher kann man den jetzigen Pool durchaus noch beibehalten, um zu sehen, ob da noch was geht.

Allerdings denke ich, dass spätestens nach einem halben Jahr ein Zahlenwechsel angestrebt werden sollte. Oder eben früher, wenn der große "Wurf" dabei ist Zwinker

Ich habe die Zahlen mal rückwirkend ab Januar 2012 für Samstag und Mittwoch betrachtet. Ein Pool mit 18 Zahlen hat ja laut Statistik alle 9,8 Ziehungen 4 Treffer. Der aktuelle Zahlenpool hat seit 4.1.2012 18 x 4 oder mehr Treffer gehabt (8 x 4 Treffer, 8 x 4 Treffer + ZZ, 2 x 5 Treffer). Das bedeutet, dass der Pool im Durchschnitt alle 7,4 Ziehungen getroffen hat.

Handelt es sich hier um einen überdurchschnittlich guten Zahlenpool oder ist er mittlerweile "ausgepowert" ???

Tja, gute Frage :was: Und ich kenne die Antwort darauf nicht Keine Ahnung

Da in der aktuellen Spielrunde noch 5 Ziehungen stattfinden, kann man ja auch noch abwarten - schließlich hat der Pool in den letzten 15,5 Monaten weder 5 + ZZ noch 6 Richtige im Pool gehabt Wink


[quote][i]Original von Maddyliebe[/i] :wink: Ich bin für Zahlen vorerst behalten :daum: VG Mandy[/quote] dto. - Meisterkeks - 14.04.2013

Zitat:Original von Maddyliebe
Wink

Ich bin für Zahlen vorerst behalten Daumen hoch

VG Mandy

dto. Daumen hoch