Lotto-Totostrategen
System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll (/showthread.php?tid=23085)



thx hoffen wir das es was wird! :)) - Lustiger_Astronaut - 01.06.2013

thx

hoffen wir das es was wird! Smile)


:wink: :daum: Danke und das nur für Dich!! xxxx :mantel: :lol1: :wink: - ochjoo - 01.06.2013

Wink

Daumen hoch

Danke und das nur für Dich!!

xxxx :mantel:

:lol1:

Wink


DANKE :daum: - Meisterkeks - 01.06.2013

DANKE Daumen hoch


muchas gracias :daum: - Conquistador - 01.06.2013

muchas gracias Daumen hoch


DANKE :daum: - Peter K. - 01.06.2013

DANKE Daumen hoch


[SIZE=4][COLOR=red][B]Kostenverrechnung für Samstag, den 01.06.2013[/B][/COLOR][/SIZE] 1. Die [B]Gesamteinsatzko - Bernd - 03.06.2013

Kostenverrechnung für Samstag, den 01.06.2013


1.

Die Gesamteinsatzkosten für das System 12/31 PLUS 1 haben

32.75 Euro

betragen.



2.

Das System hat leider nur 1 Richtige plus richtige Superzahl enthalten und somit keinen zählbaren Gewinn erzielen können.

Somit steht das aktuelle 12er-Zahlensystem jetzt seit


117 durchgehenden Lottoziehungen


ohne zählbaren Treffer aus ( Faktor 15,45 ) :guck:


Bei 15 Teilnehmern entspricht dies dann einem persönlichen Einsatzbetrag von


02.19 Euro.



3.

Bisheriger Gesamteinsatz für die Junibeteiligung seit dem 01.06.2013 :


02.19 E.,


4.

Das bestehende System wurde für anstehende Jackpotsziehung am Mittwoch / 05.06.2013 schon heute unverändert abgegeben bzw. zum Einsatz gebracht ( erspart "Schlangestehen" am Mittwoch...).


5.


Wer Gewinninteresse haben sollte kann sich noch bei mir melden, da die zwei freien Anteile jetzt wieder zur NEUEN VERGABE anstehen.


Gruß

Bernd


:guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: Wie angekündigt hat unser TG-Mitglied "Lustiger Astronaut" ( - Bernd - 04.06.2013

:guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck: :guck:

Wie angekündigt hat unser TG-Mitglied "Lustiger Astronaut" ( = Bernd II :huegli: ) ab Mittwoch / 05.06.2013, ebenfalls einen weiteren FREIEN ANTEIL übernommen, so dass er nun, wie ich auch, insg. 2 Anteile besitzt... Wink

Ab Mittwoch sind dann wieder insg. 16 Anteile vergeben...


Gruß

Bernd


Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe sind heute ein paar 3er und ein paar 2er mit Superzahl rausgekommen. :daum: - Lustiger_Astronaut - 05.06.2013

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe sind heute ein paar 3er und ein paar 2er mit Superzahl rausgekommen. Daumen hoch


Hallo Bernd und Bernd II, konnte es mir nicht verkneifen, dazwischen zu pfuschen : [IMG]http://i43.tinypic.com/ - Peter K. - 06.06.2013

Hallo Bernd und Bernd II,

konnte es mir nicht verkneifen, dazwischen zu pfuschen :

[Bild: ac7q52.jpg]


Sieht ja auch zu schön aus ==>weiter machen !

Beste Grüße

Peter K.

.


[SIZE=4][COLOR=red][B]Kostenverrechnung für Mittwoch, den 05.06.2013[/B][/COLOR][/SIZE] 1. Die [B]Gesamteinsatzk - Bernd - 06.06.2013

Kostenverrechnung für Mittwoch, den 05.06.2013


1.

Die Gesamteinsatzkosten für das System 12/31 PLUS 1 haben

32.75 Euro

betragen.



2.

Unser TG-Mitglied Peter K. hat das Trefferbild ja bereits schon zuvor in der Übersichtstabelle eingestellt ( Daumen hoch)

Abzgl. des Einsatzes verbleibt somit ein aktuelles


[SIZE=4]Restguthaben[/SIZE]


von


PLUS 100.15 Euro.



3.

Bisheriger Gesamteinsatz für die Junibeteiligung seit dem 01.06.2013 :


02.19 E., 00.00 E.


4.

Kurze Nachfrage an die TG-Mitglieder :


a)
Wollen wir das bestehende System am Samstag wieder unverändert zum Einsatz bringen ( Treffer ab 4 Richtige stehen immerhin auch noch seit 266 durchgehenden Ziehungen aus / = Faktor 4,37 )


oder


soll ich mich bemühen, nunmehr WIEDER die DERZEITG längste ausstehende Zahlenkette ab dem Trefferbild von 3 Richtige zu ermitteln ?


Sämtliche bis dato notierten / ermittelten 12er-Zahlenreihen haben zwischenzeitlich Treffer enthalten, so dass ich auf keine "Bestehende Reihe" mehr zurückgreifen kann. Im Falle einer "Bejahung" müsste ich folglich alles NEU durchrechnen lassen.


Diesbezgl. soll auch KEINE Diskussion angezettelt werden, ein kurzes "JA" oder "NEIN" ist ausreichend, da hier ggf. nur gezielte "Wünsche" erfüllt werden sollen.

Ich selbst bin für BEIDE WEGE völlig offen...


5.


Wer Gewinninteresse haben sollte kann sich noch bei mir melden, ein "Neueinstieg" ist/wäre dann aber erst ab dem Monat Juli möglich... :guck:


Gruß

Bernd