Lotto-Totostrategen
System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll (/showthread.php?tid=23085)



[SIZE=4][COLOR=red][B]Kostenverrechnung für Samstag, den 25.05.2013[/B][/COLOR][/SIZE] 1. Die [B]Gesamteinsatzko - Bernd - 27.05.2013

Kostenverrechnung für Samstag, den 25.05.2013


1.

Die Gesamteinsatzkosten für das System 12/31 PLUS 1 haben

32.75 Euro

betragen.



2.

Das System hat leider keinen zählbaren Treffer enthalten und somit keinen Gewinn erzielen können.

Somit steht das aktuelle 12er-Zahlensystem jetzt seit


115 durchgehenden Lottoziehungen


ohne zählbaren Treffer aus :guck:


Bei 17 Teilnehmern entspricht dies dann einem persönlichen Einsatzbetrag von


01.93 Euro.



3.

Bisheriger Gesamteinsatz für die Maibeteiligung seit dem 01.05.2013 :


02.99 E., 01.90 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E.,



4.

Das bestehende System kommt bei der Mittwochsziehung am 29.05.2013 wieder unverändert zum Einsatz.


Gruß

Bernd


[SIZE=4][COLOR=red][B]Kostenverrechnung für Mittwoch, den 29.05.2013[/B][/COLOR][/SIZE] 1. Die [B]Gesamteinsatzk - Bernd - 30.05.2013

Kostenverrechnung für Mittwoch, den 29.05.2013


1.

Die Gesamteinsatzkosten für das System 12/31 PLUS 1 haben

32.75 Euro

betragen.



2.

Das System hat JEWEILS leider nur 2 Richtige ohne Superzahl enthalten und somit keinen zählbaren Gewinn erzielen können.

Vielleicht folgt ja jetzt zeitnah dann ein "Größerer Treffer", da auf Dauer NICHTS völlig isoliert bleibt !

Somit steht das aktuelle 12er-Zahlensystem jetzt seit


116 durchgehenden Lottoziehungen


ohne zählbaren Treffer aus :guck:


Bei 17 Teilnehmern entspricht dies dann einem persönlichen Einsatzbetrag von


01.93 Euro.



3.

Bisheriger Gesamteinsatz für die Maibeteiligung seit dem 01.05.2013 :


02.99 E., 01.90 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E., 01.93 E.


Da am Mittwoch die letzte Ziehung im Monat Mai war, erfolgt dann zeitnah die PN zur Monatsüberweisung.


4.

Das bestehende System kommt bei der anstehenden Jackpot-/Samstagsziehung am 01.06.2013 dann wieder unverändert zum Einsatz.


5.

Wie in der Bundesliga finden ja leider auch hier im Forum sehr häufig Abwanderungen statt, unsere "Powerzahlenverwöhnte" Juliette und Liane werden ab der kommenden Samstagsziehung dann NICHT mehr der TG angehören.

Wer Gewinninteresse haben sollte kann sich noch bei mir melden, da die zwei freien Anteile jetzt wieder zur NEUEN VERGABE anstehen.


Gruß

Bernd


Hallo TG-Mitglieder, die [B]altbekannte Forenseuche des Auf- u. Abspringens von einer TG in die Andere[/B] hat sich - Bernd - 31.05.2013

Hallo TG-Mitglieder,


die altbekannte Forenseuche des Auf- u. Abspringens von einer TG in die Andere hat sich leider fortgesetzt, da wir ein weiteres TG-Mitglied verloren haben, welches sich nunmehr der Mädels-TG angeschlossen hat.

Ab der morgigen Samstagsziehung ( 01. Juni 2013 ) werde ICH daher diesen Anteil DAUERHAFT zusätzlich fest übernehmen, so dass es zunächst bei -15- Anteilen bleiben wird.

Sollte sich jedoch das „Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel“ fortsetzen, in dem ständigen Irrglauben, dass woanders die „Wiesen-grüner-blühen-müssten“, werde ich wohl auch diese TG kurz über lang auflösen müssen, da sonst ein angedachtes kontinuierliches Tippspiel nicht möglich sein wird, so mal dies ansonsten auch zu Lasten der restlichen TG-Mitglieder gehen würde !

Selbst das Drücken des Maximaleinsatzes pro TG-Teilnehmer auf „UNTER 2 EURO“ hat die üblichen Verhaltensweisen hier nicht unterbinden können.

Den „Restlichen TG-Teilnehmern“ wünsche ich mit unserem 12er-Zahlensystem einen alsbaldigen größeren Treffer…

Gruß

Bernd


Hallo Bernd, Warum ich abgesprungen bin, hatte folgenden Grund: Wir haben zu Beginn dieser TG mit mehr Zahlen als - Juliett - 31.05.2013

Hallo Bernd,

Warum ich abgesprungen bin, hatte folgenden Grund:

Wir haben zu Beginn dieser TG mit mehr Zahlen als 12 gespielt, das war für mich o.k. - ich glaube es waren zwischen 16 bis 18 Zahlen, so genau weiß ich es nicht mehr.

Ich hätte gerne mit 16 Zahlen weitergespielt, aber aus welchem Grund auch immer plötzlich bist Du auf 12 Zahlen runter gegangen. Da ich schon 2 TGs mit 12 Zahlen spiele und mit 12 Zahlen sehr schwer zu gewinnen ist, das weiß jeder, weil meistens nur 2 getroffen werden, wollte ich nicht noch eine dritte TG mit 12 Zahlen. 12 Zahlen sind für mich zu wenig - eine kleine Umfrage hätte nicht geschadet, ob wir das möchten. So ist das der einzige Weg geblieben, um einer unangenehmen Diskussion zu entgehen, nämlich auszutreten.

Leider siehst Du nur immer sehr begrenzt, sonst hätte Dir Dein Gefühl etwas gesagt als Du von 16 Zahlen auf 12 runtergegangen bist.


Gruß von der

powerzahlenverwöhnten Juliett Wink


Hallo Juliette, die Begründungen hier werden eh immer so gebogen, wie man sie persönlich für den Moment gerade brauch - Bernd - 31.05.2013

Hallo Juliette,

die Begründungen hier werden eh immer so gebogen, wie man sie persönlich für den Moment gerade braucht... Trost

Was das Ein- und Aussteigen bezügl. der hiesigen Foren-TG`s betrifft ( egal welche Spielweise...), wirst Du eh alle Rekorde halten bzw. die ggf. zuvor Bestehenden gebrochen haben... Daumen hoch

Persönlich ist mir ein „Kleiner verlässlicher Spielerkreis“ eh lieber als eine zusätzliche Aufnahme der bekannten „Dauerspringer“… Daumen hoch

Zukünftig werde ich eh keine bekannten "Auf- und Abspringer" mehr aufnehmen, die können sich dann, wie gewohnt, wieder "Eine zeitlang" woanders austoben...!

So wie es sich die letzte Zeit hier gibt, hat eh alles nur einen kurzen Bestand und eine ausreichende Planungssicherheit kann so nicht erreicht werden.

Wenn`s noch verrückter werden sollte werde ich meine TG`s aus diesen Gründen heraus schließen und ggf. nur noch mit 3-4 Spielern "Privat" spielen und zwar mit denen, wo ich von vornherein weiß, dass es DAUERHAFT funktionieren wird Daumen hoch

Und meine liebe Juliette, Deine einseitigen "Kommentare zu meiner Person" ( Leider siehst Du nur immer sehr begrenzt..) kannst Du Dir auch sparen, da die eh keiner mit Dir teilt!

So wie Du Dich verhältst ist hier auch hinreichend bekannt und wohl auch keinem mehr verborgen geblieben..!

Gruß

Bernd


Hallo Bernd, als Würmchen ihren Austritt erklärt hat, da kam kein Muks von Dir nur bei mir machst Du immer so ein T - Juliett - 31.05.2013

Hallo Bernd,

als Würmchen ihren Austritt erklärt hat, da kam kein
Muks von Dir nur bei mir machst Du immer so ein Theater.

Ich weiß daß Du mich nicht leiden kannst wegen meiner Offenheit - aber Deine Art ist auch nicht meine Wellenlänge, deshalb beende ich diese Diskussion und wünsch Dir viel Glück

Juliett Wink


Hallo Juliette, wer „Anderen“ mit Offenheit begegnet, muss Sie dann im Umkehrschluss aber bitte auch selbst vertrag - Bernd - 31.05.2013

Hallo Juliette,


wer „Anderen“ mit Offenheit begegnet, muss Sie dann im Umkehrschluss aber bitte auch selbst vertragen können…und das hat dann auch wahrlich NICHTS mit „Wellenlänge“ zu tun !

Das „Deine Art“ hier auch nicht unumstritten ist, gewährt auch Dir hoffentlich zu einer gewissen Einsicht… ? !

Da Du ja aus der TG ausgestiegen bist, hat sich die Angelegenheit ja jetzt eh von alleine erledigt…und somit bedarf es auch keiner Diskussion mehr, die hier und jetzt hoffentlich geendet hat, zumindest was die hier geführte TG betrifft !!!

Gruß

Bernd Wink


Hi Bernd, falls nochmal jemand abspringt wäre ich bereit noch einen Anteil zu übernehmen. Gruß Bernd - Lustiger_Astronaut - 01.06.2013

Hi Bernd,

falls nochmal jemand abspringt wäre ich bereit noch einen Anteil zu übernehmen.

Gruß Bernd


Hallo TG-Mitglieder, als [B]"Dankeschön"[/B] an die treu verbliebenen TG-Teilnehmer, die sich [B]NICHT von dem "TG- - Bernd - 01.06.2013

Hallo TG-Mitglieder,


als "Dankeschön" an die treu verbliebenen TG-Teilnehmer, die sich NICHT von dem "TG-Jumping" hier im Forum haben anstecken lassen, gibt`s heute ( Sa. / 01.06.2013 ) bei der


15 Mio. - Jackpotziehung


mal einen Systemchancenspielschein mit einem


13er-Vollsystem


als "Gratis-Bonus" dazu, welcher in Bezug auf unser bestehendes 12er-Zahlensystem nur eine doppelt vorkommende Auswahlzahl enthält... Daumen hoch


Hier nun die 13 Auswahlzahlen des Systems :


03-05-12-13-18-20-34-38-39-40-43-46-48
Superzahl 9


Allen weiterhin viel Glück... Wink


Gruß

Bernd


:wink:Bernd, :daum: :wink: flicflac - flicflac - 01.06.2013

WinkBernd,

Daumen hoch

Wink
flicflac